• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Affäre will, dass ich über Nacht bleibe

D
Benutzer166435  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich bin leicht genervt.. meine Affäre ist vor ca. 2Monaten in meine Nähe gezogen und fragt mich nun jedes Mal bevor wir uns sehen, ob ich dieses Mal bei ihm übernachte was ich schon da stets verneine und fragt mich dann anschließend nach dem Akt auch nochmal.

Wenn er zu mir kam, blieb er auch immer über Nacht (seine Entscheidung), aber mir tat das auf Dauer nicht gut (zu starke Bindung usw..). Beim letzten mal meinte er zu mir, dass er sich dann nachts allein fühlt, weil ich nicht bleibe. Hab ihm die Situation auch erklärt und er hatte Verständnis dafür. (Angeblich, denn die Anfrage bleibt ja bestehen) Was kann ich tun, damit mir diese Diskussion in Zukunft erspart bleibt? (Außer die Sache zu beenden, da der Sex echt gut ist:zwinker: )
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Mir fällt (bei der Gegenleistung) nur ein: inkauf nehmen...

Oder: mal richtig auf den Tisch hauen! Ihm scheint es ja auch zu gefallen, was die körperlichen Übungen betrifft, oder?! :tongue: Hart gesagt, kannst du ja auch mal unterbrechen - und dann sagen, „wenn du mich (in den nächsten 4 Wochen, oder so) noch einmal fragst, ob du hierbleiben darfst, fällt das weg! Das sollte dir klar sein!“ Oder ähnlich... :grin:
 
D
Benutzer166435  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Mir fällt (bei der Gegenleistung) nur ein: inkauf nehmen...

Oder: mal richtig auf den Tisch hauen! Ihm scheint es ja auch zu gefallen, was die körperlichen Übungen betrifft, oder?! :tongue: Hart gesagt, kannst du ja auch mal unterbrechen - und dann sagen, „wenn du mich (in den nächsten 4 Wochen, oder so) noch einmal fragst, ob du hierbleiben darfst, fällt das weg! Das sollte dir klar sein!“ Oder ähnlich... :grin:

Die Idee ist nicht schlecht, aber dann bestrafe ich mich ja auch gleich mit. Das halte ich keine 4wochen aus:ROFLMAO:
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #4
Huhu Dropdy,

ist es noch dieselbe Affäre wie in deinen letzten Threads?
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ich würde ihm wohl ne ordentliche Ansage machen.
Dass du nicht willst, dass du das oft genug gesagt hast, du deine Meinung auch so schnell nicht mehr änderst und auch nicht gefragt werden möchtest.
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #7
Verstehe nicht das Problem. Ist doch deutlich schöner wenn man dann nachts nicht mehr heimfahren muss.
 
A
Benutzer176905  (59) Öfter im Forum
  • #8
Verstehe nicht das Problem. Ist doch deutlich schöner wenn man dann nachts nicht mehr heimfahren muss.
Na, vielleicht, weil AFFÄRE bedeutet, dass es da irgendwo einen festen Partner gibt, der das nicht wissen soll :smile: ?
[doublepost=1581166741,1581166573][/doublepost]
Ich bin leicht genervt.. meine Affäre ist vor ca. 2Monaten in meine Nähe gezogen und fragt mich nun jedes Mal bevor wir uns sehen, ob ich dieses Mal bei ihm übernachte was ich schon da stets verneine und fragt mich dann anschließend nach dem Akt auch nochmal.
Tja, eine Affäre kann auf Dauer nur gut gehen, wenn sich beide Seiten bewusst sind, dass es eine Affäre ist, die auch einer gewissen Diskretion und der Einhaltung klarer Regeln bedarf. Wenn Du Deine feste Partnerschaft erhalten willst, und der Partner in der Affäre das nicht begreift oder akzeptiert, hilft nur die Notbremse.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Na, vielleicht, weil AFFÄRE bedeutet, dass es da irgendwo einen festen Partner gibt, der das nicht wissen soll :smile: ?
Nicht unbedingt. Hir gibt es viele, für die eine Affäre einfach nur eine dauerhafte Sexgeschichte ohne Gefühle ist.
 
D
Benutzer166435  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Na, vielleicht, weil AFFÄRE bedeutet, dass es da irgendwo einen festen Partner gibt, der das nicht wissen soll :smile: ?
[doublepost=1581166741,1581166573][/doublepost]
Tja, eine Affäre kann auf Dauer nur gut gehen, wenn sich beide Seiten bewusst sind, dass es eine Affäre ist, die auch einer gewissen Diskretion und der Einhaltung klarer Regeln bedarf. Wenn Du Deine feste Partnerschaft erhalten willst, und der Partner in der Affäre das nicht begreift oder akzeptiert, hilft nur die Notbremse.

Haha, ich hab Affäre mit einer "Sexbeziehung" gleichgesetzt. Es gibt keinen festen Partner bzw. jemand anderes. Sorry:engel:
 
A
Benutzer176905  (59) Öfter im Forum
  • #11
Ok, die Auslegung war neu für mich. Dann verstehe ich, dass es es versucht. :smile:
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ok, die Auslegung war neu für mich. Dann verstehe ich, dass es es versucht. :smile:
Einen Versuch könnte ich noch verstehen, aber ich habe absolut kein Verständnis dafür, dass es es auch nach Erklärungen noch jedes Mal gleich zwei mal (!) versucht.
Das ist einfach nur anhänglich, irgendwie armselig und respektlos.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #14
Das Gleiche wie im letzten Thread: klar werden, was du selbst willst und dann reden.

Ich kann allerdings verstehen, wenn er dann angefressen ist, denn letztes Jahr war die Situation ja tendenziell noch umgekehrt.
Raus ausse Kartoffeln - Rinn inne Kartoffeln geht halt selten lange gut.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Einen Versuch könnte ich noch verstehen, aber ich habe absolut kein Verständnis dafür, dass es es auch nach Erklärungen noch jedes Mal gleich zwei mal (!) versucht.
Das ist einfach nur anhänglich, irgendwie armselig und respektlos.
Das sehe ich auch so.
Ich würde ihm das (nicht im Bett, sondern so im Gespräch) einfach nochmal ernst sagen!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #16
Nun es ist eine Affäre!
Was ist eurer Ziel? Sex?
Nun dafür trefft ihr Euch. Und wenn Du nicht möchtest das Er bleibt, bzw das Du nicht die ganze Nacht bleiben möchtest , dann würde ich es klipp und klar sagen.

Ich möchte es nicht das mein Lover bei mir über Nacht bleibt, zumal es auch nicht gehen würde. Aber das habe ich Vorher, ganz entschieden klar gestellt.
Beiden wissen wir, wir treffen uns um miteinander Geschlechtsverkehr zu haben, und wenn dieser vollzogen ist ,haben wir unser Ziel erreicht!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren