• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Affäre verwirrt mich - HILFE!

Ört
Benutzer56969  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi liebe Leute.
Heute habe ich ein wirkliches, echtes Problem. Vielleicht haben einige von euch mitbekommen, dass ich eine zeitlang eine Affäre hatte. Ich hatte eigentlich vor, diese zu beenden, bestimmte Gründe dafür sind jetzt nicht so wichtig ;-)

Es ging die ganze Zeit wirklich klar, wir haben uns zwar ganz ok verstanden aber das Hauptthema unserer Treffen war selbstverständlich nur „das Eine“, was auch kein Problem war.

Wir haben uns also die letzten zwei Monate nicht gesehen, aber letzten Sonntag musste es dann irgendwie mal wieder sein. Ich hab ihm also geschrieben, dass ich vorbeikommen möchte, was ich dann auch getan habe. Wir haben dann erst mal einfach nur ferngesehen und gekuschelt, was eigentlich bei uns schon recht seltsam ist. Er meinte dann nach ner Stunde oder so: „Lass uns mal in mein Zimmer“ was übersetzt heißt: „Lass uns mal zur Sache kommen.“

Wir haben dann auf seinem Bett rumgeknutscht und so weiter, und plötzlich na ja... ich hatte auf einmal keine Lust mehr. Komisch, wirklich.
Ich hab ihm das natürlich gesagt und er war –wirklich seltsam für ihn – sehr verständnisvoll und meinte nur, dass das kein Ding sei und wir ja nurn ein bisschen chillen könnten. Wir haben dann wirklich den restlichen Abend bzw die Nacht NUR gekuschelt und uns ab und zu geküsst und uns unterhalten.

Ich habe mich wirklich sehr... ja, wie soll ich es ausdrücken.... geborgen gefühlt. Richtig wohl. Ihr müsst wissen, er ist ein absoluter Gangster und hats nicht so mit Gefühlen. Plötzlich fing er dann an, mich Dinge zu fragen wie „Was denkst du grade?“ oder „Wie fühlst du dich?“ und – der Höhepunkt – was magst du eigentlich so an mir?

Als ich ihn nach meiner Antwort fragte, was er denn an mir mögen würde, hat er erst mal losgelegt: meine Haare, mein Hintern, meine Brüste, er würde mich halt einfach mögen und gerne mit mir zusammensein. Ok, Verwirrung.

Das klingt jetzt vielleicht nicht so spektakulär, aber es verwirrt mich wirklich sehr, normalerweise laufen unsre Treffen eher so ab: Ich komme rein, ab ins Bett und dann nach Hause. Jetzt meinte er auch noch die ganze Zeit, ich sollte doch bei ihm pennen und er würde mich am liebsten aufessen und solche Sachen. UND er hat mich „Kleines“ genannt. Kleines, hallo?

Jetzt sagt er mir, er könnte heute nicht zu mir kommen, weil er wahrscheinlich noch was anderes am laufen hätte und es täte ihm Leid und blabla. Ich hab mir immer eingeredet, dass mich die Sache emotional völlig kalt lässt, aber nach Sonntag hab ich irgendwie auf Wolken geschwebt.

Jetzt meine eigentliche Frage, besonders an die Männer: Warum sagt man Frauen solche Sachen? Er hat dabei ja nicht mal versucht, mich irgendwie rumzukriegen! Rutscht euch einfach so ein „Kleines“ oder „Ich mag dich einfach voll gerne und häng gern mit dir rum“ raus oder hat das irgendwas zu bedeuten?

Und wieso erzählt er mir dann von anderen Frauen? Ich versteh es nicht.

Danke schon mal für eure Antworten und sorry, dass es etwas länger geworden ist.
 
B
Benutzer16625  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also ich glaube ja immer noch an das gute im menschen (außer ich wurde total vom gegenteil überzeugt) das mal vorweg also gangster hin oder her.
ich glaube wenn man über längeren zeitraum eine affäre hat kanns ich da auch etwas entwickeln...ich glaube niemand würde mit jedem x beliebigen ins bett steigen mit de rperson mit der man sowas macht muss jemanden schon anziehen sei es körperlich aber wohl auch charakterlich und das wird wohl noch verstärkt wenn man mit dieser person immer wieder was hat ;-) kann es schon passieren das es klick macht und zack ist man verliebt...schlaf mal einen nacht drüber (oder auch mehr) würde schon sagen das das bei dir (euch) der fall sein könnte das ihr gemerkt habt das da doch mehr ist als eine affäre.
das er gesagt hat das er noch was anderes am laufen hat mm...ich kenn ihn nicht meinst du denn da ist was wares dran? am besten rede mal mit ihm wie offen du das machst ist dir überlassen.

viel glück
 
Ört
Benutzer56969  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
blade_m schrieb:
das er gesagt hat das er noch was anderes am laufen hat mm...ich kenn ihn nicht meinst du denn da ist was wares dran? am besten rede mal mit ihm wie offen du das machst ist dir überlassen.

Ich weiß es halt einfach nicht, ich kann ihn da nicht einschätzen - wenn denn was wahres dran wäre, hätte er natürlich vollkommen verkackt und ich würde wahrscheinlich kiloweise Eis in mich hineinstopfen müssen, um das zu verkraften. Warum sollte er es aber sagen, wenn es nicht so wäre? Vielleicht um zu sehen, wie ich darauf reagiere? :kopfschue
Ich trau mich nicht, mit ihm zu reden..... :frown:
 
A
Benutzer Gast
  • #4
Off-Topic:
der Typ hat kein Niveau... eine Affäre mit dir?! :ratlos:
 
B
Benutzer61325  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Vielleicht hat es ihm selbst Angst gemacht, dass er Gefühle für dich entwickelt und dir davon erzählt hat. Ich meine, die meisten Leute begnügen sich ja nicht umsonst mit Affairen, sondern wollen aus welchen Gründen auch immer gerade keine Beziehung. Nun rudert er schnell wieder zurück, um keine Verpflichtungen einzugehen.. Was du da machen sollst, kann ich dir leider auch nicht sagen. Wahrscheinlich wäre Abstand besser, bevor du dir noch mehr Hoffnungen machst.
 
B
Benutzer16625  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich weiß es halt einfach nicht, ich kann ihn da nicht einschätzen - wenn denn was wahres dran wäre, hätte er natürlich vollkommen verkackt und ich würde wahrscheinlich kiloweise Eis in mich hineinstopfen müssen, um das zu verkraften. Warum sollte er es aber sagen, wenn es nicht so wäre?
tja das kann ich dir leide rnicht sagen kenn ihn leider nicht


Vielleicht um zu sehen, wie ich darauf reagiere? :kopfschue
Ich trau mich nicht, mit ihm zu reden..... :frown:

richtig darauf wollte ich hinaus ober er dich quasie nur testen möchte? möglich wäre es? vielleicht geht es ihm genau so wie dir? also das er sich das nicht traut und versucht das "problem"anderst zu lösen? also um klarheit zu bekommen solltest schon mit ihm reden ohne das wird es vielleicht nur noch komplizierter als es eh schon ist.
aber denkst du das du verliebt bist? wenn du ehrlich zu dir selber bist?

Off-Topic:
der Typ hat kein Niveau... eine Affäre mit dir?! :ratlos:

ich höre? erläutere mal das was du da gesagt hast genauer bitte?
 
A
Benutzer Gast
  • #7
Ört
Benutzer56969  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
richtig darauf wollte ich hinaus ober er dich quasie nur testen möchte? möglich wäre es? vielleicht geht es ihm genau so wie dir?
also das er sich das nicht traut und versucht das "problem"anderst zu lösen?
Tja, aber ehrlich- das wäre doch schäbig von ihm?

blade_m schrieb:
also um klarheit zu bekommen solltest schon mit ihm reden ohne das wird es vielleicht nur noch komplizierter als es eh schon ist.
Ja... oder ich zerrede alles und mache damit irgendwie alles kaputt.

blade_m schrieb:
aber denkst du das du verliebt bist? wenn du ehrlich zu dir selber bist?
Ich will nicht verliebt sein! Aber ich denke, ich bin kurz davor...oder auch schon mittendrin.... :geknickt:


Amor1985 schrieb:
Off-Topic:

der Typ hat kein Niveau... eine Affäre mit dir?!
Na, die Frage, wer hier kein Niveau hat, hat sich denke ich hiermit geklärt.
 
B
Benutzer16625  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
da gibt's nich viel zu erläutern... zum Glück hab ich das X rechts oben schnell gefunden :cool1:

achsooo ist das also hab ich das schon richtig verstanden okay verstehe. fühlst du dich jetzt besser das gesagt zu haben?
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #11
ähem wieso??? keine ahnung!
aber mal ehrlich meine Ex affaire ist inzwischen ein guter freund, ich seine beste Freundin, weil ich seine ganzen Mist anhöre zwar immer den Kopf schüttel und froh bin da nicht mehr emotional beteiligt zu sein. das er irgendwie nett zu dir ist heißt nicht, das er in dich verknallt ist! war ahlt mal so ne Phase, ich würde bei solchen kerlen nie zuviel darein interpretieren! Versuch wirklich dir über seine Gefühle keine Illusionen zu machen sonst verbrennst du dir nur die Pfoten!
 
B
Benutzer16625  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Tja, aber ehrlich- das wäre doch schäbig von ihm?
je nach dem. hat er es mit absicht gemacht oder aus verzweiflung.
obwohl macht sich nicht viel scheiße wäre beides.

Ja... oder ich zerrede alles und mache damit irgendwie alles kaputt.
ne glaube nicht das man etwas zerreden kann.

Ich will nicht verliebt sein! Aber ich denke, ich bin kurz davor...oder auch schon mittendrin.... :geknickt:

willst nicht in ihn verliebt sein?

Na, die Frage, wer hier kein Niveau hat, hat sich denke ich hiermit geklärt.


dem ist nix mehr hin zuzufügen.
 
Ört
Benutzer56969  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Off-Topic:


war ja sowas von klar... ist halt meine Meinung, so what :grin:

Erzähls halt jemandem, der es hören will, ehrlich.


Tinkerbellw schrieb:
das er irgendwie nett zu dir ist heißt nicht, das er in dich verknallt ist! war ahlt mal so ne Phase, ich würde bei solchen kerlen nie zuviel darein interpretieren! Versuch wirklich dir über seine Gefühle keine Illusionen zu machen sonst verbrennst du dir nur die Pfoten!
Ok, das ist hart, aber wahrscheinlich hast du Recht....
 
B
Benutzer16625  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ört
Benutzer56969  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
je nach dem. hat er es mit absicht gemacht oder aus verzweiflung.
obwohl macht sich nicht viel scheiße wäre beides.

Scheiße, ich hab schon wieder nen Scheißtypen. ;-)

Und ich weiß nicht, ich habe Angst, dass er mein Herz bricht, wenn ich Gefühle für ihn zulasse. :kopfschue
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Ört
Benutzer56969  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
punkt 1:
frauen gehen in der regel (es gibt ausnahmen) affären ein, weil sie insgeheim hoffen, dass mehr daraus wird...
Ich bin ganz ehrlich ne Ausnahme gewesen, am Anfang war es einfach nur aus Spaß und vollkommen ohne Hintergedanken- ich mochte ihn nichtmal besonders.

focus schrieb:
punkt 2:
der kerl hat was anderes am laufen und war deshalb so verständnisvoll, als du nicht ficken wolltest...sonst hätte er anders reagiert:cool1:
Die Frage ist halt, ob er wirklich was anderes am Laufen hat, oder ob er (wie er es manchmal tut) einfach nur einen auf dicke Hose machen will.

focus schrieb:
punkt 3:
er will keine beziehung mit dir, er will maximal sex, aber hat wie er ja zugibt, noch was nebenbei am laufen.
s.o.

focus schrieb:
punkt 4:
du bist verknallt und musst es ihm sagen, damit ihr ein ende findet. er wird dir nämlich sagen, dass er nix von dir will außer sex. du solltest mal ehrlich zu dir selbst sein und dir all das bewusst machen...
Ich hasse es, wenn Menschen so ehrlich sind und vermutlich auch noch Recht haben.....

focus schrieb:
und nur, weil er nett ist und irgendwelche fragen stellt, die zeigen, dass du ihm nicht egal bist, heißt das nicht, dass er was für dich empfindet außer die übliche, durch die affäre entstandene sympathie:geknickt:
Ok, ich hab mit Affären nun nicht so viel Erfahrung, dass ich "die übliche" Sympathie erkennen könnte. ;-)


Lars72 schrieb:
Kam dir das nicht komisch vor? Er mag offenbar nur deinen Körper? Nur die Hülle? Zu deiner Art, deinem Wesen keine Aussage? Da läuten bei mir die Alarmglocken.
Naja er hat schon gesagt, dass er mich gern hat und er wie gesagt gerne mit mir zusammen ist. :geknickt:

flip1977 schrieb:
Wie möchtest Du eigentlich weiter verfahren? Möchtest Du die Affäre weiter führen auf jedenfall oder beenden?
Tja, darüber bin ich mir noch nicht so richtig im Klaren. Ich denke, ich werde erstmal wartenb, ob er sich nochmal meldet. Oder nicht? Ach, ich weiß es nicht. :kopfschue
 
S
Benutzer48568  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
hey,
kann da nur aus erfahrung reden,ich denke das affairen auf dauer grundsätzlich nie gut gehen können,da früher oder später immer von einer seite aus gefühle entstehen.
und der andere siehts eben als spaß an und somit wird man übel verletzt.
hab den spaß selber lang genug mitgemacht,und ja er hat mich auch seinen allergrößten schatz und maus und sonstiges genannt...im nachhinein war doch alles nur mittel zum zweck.
und auch wir ham ma nur gekuschelt und die ganze nacht durchgelabert ohne das gefickt wurde,er hat bei mir gepennt,ich bei ihm,zusamm gefrühstückt etc. aber im eneffekt läufts trotzdem drauf raus dass das alles bewusst gemacht wird um das mädel warm zu halten...
viele männer könn das eben trennen,und die meisten frauen leider nicht..
deshalb is ne affaire definitiv fürn arsch....
 
Ört
Benutzer56969  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Gott, warum müssen Männer so scheiße und kompliziert sein :geknickt:
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #31
Gott, warum müssen Männer so scheiße und kompliziert sein :geknickt:

Ob Männer wirklich so scheisse sind, darüber hat, denk ich, jeder seine eigene Meinung darüber, da man sich Meinungen hauptsächlich aus Erfahrungen heraus bildet, und die sind ja bei jedem Menschen unterschiedlich.
Aber kompliziert? Vielleicht aus Deiner Sicht...ich glaube eher, Männer denken und handeln rational - wie gesagt 'einfach gestrickt':zwinker:
 
K
Benutzer67605  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Hey,
Ich kann dich ziemlich gut verstehen... ich habe mich vor 7 Monaten auch auf eine affäre eingelassen... und alles lief wirklich super... bis ich mich in ihn verebt habe... naja an sich ni´chts schlimmes... nur ist er dj und macht den ruf eines dj alle ehre... Ich habe 6 Monate gebraucht um ihn zu sagen was ich für ihn empfinde... er möchte momentan zar keine beziehung... doch dieses wochenende hat er alles auf den kopf gestellt... er fing aufeinmal an mir zu sagen wie toll ich doch bin...usw...:schuechte
Naja ich weiß momentan auch nicht wirklich was ich davon halten soll... ich werde wohl mit ihm darüber reden müssen... und das rate ich dir auch...:zwinker: dann weißt du wenigstens woran du bist...
Und das mit der anderen... naja da würde ich nicht drauf wetten... der dj versucht mir auch immer zu erklären wie toll die eine oder andere aussah... aber letztendlich trifft er sich ja doch immer mit mir... also ich wünsche dir für die zukunft viel glück...:smile:
liebe grüße Kathlen
 
Ört
Benutzer56969  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Wirklich süße Geschichte, Kathlen. Ich hoffe, aus euch beiden wird was. Aber kann ich wohl von einem positiven Beispiel gleich auf alle schließen? Haaach ich weiß auch nicht, wobei er ja letztendlich auch immer wieder auf mich zurückkommt. :kopfschue

Ich weerd nochmal ein, zwei Nächte drüber schlafen und dann entscheiden, ob ich ihm irgendwas sagen soll.

Es hat sich übrigens rausgestellt, dass er wohl doch nichts anderes am Laufen hat... Schonmal eine positive Sache. :smile:
 
Powerbienchen
Benutzer61482  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Hi Süße,

also bleib bitte auf dem Teppich. Ich denke, er hat gemerkt, dass er Dich ganz nett findet und man mit Dir auch so reden kann. Männer können manche Dinge auch nicht mit ihren Kumpels bequatschen, weil sie dann nicht mehr "cool" sind.
Mehr ist da aber nicht, nur eine Affäre zu einer Frau, die sehr nett findet.

Verlieb Dich nicht, viel Glück! :smile:
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #35
Gott, warum müssen Männer so scheiße und kompliziert sein :geknickt:


Nicht er ist kompliziert sondern du :zwinker: du willst doch jetzt auf einmal mehr ... da vögelst du mehrere Male mit ihm und er nennt dich vielleicht geile Sau ...bei dir regt sich emotional nichts ... dann sagt er einmal "Kleine" und "Ach was haste schönes Haar" und schwupps ist er ja auch einmal soooo ein netter Kerl und so einfühlsam und überhaupt der Hit.

Habt ihr denn nie darüber gesprochen, wie ihr zueinander steht? Wenn nicht, dann solltet ihr das machen ... egal ob das jetzt nur ein Anflug von Schmetterlingen ist die sich gerade in deinem Bauch breit machen, weil es immer toll ist, wenn einer einen schön und nett findet ... oder echte Gefühle.
 
Ört
Benutzer56969  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
So, nach einem klärenden Gespräch mit Jolle (NICHT mit ihm, natürlich!) bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich einfach GAR NICHTS unternehmen werde. Ich warte, bis er sich meldet bzw ob er sich überhaupt meldet. Das bringt mich natürlich nicht so viel weiter, aber Jolle und ich haben festgestellt (sie kennt ihn auch n bisschen), dass er eigentlich ein Asi ist und ich mich nur freue, dass überhaupt mal jemand nette Dinge zu mir sagt. Trotzdem sind die dummen Schmetterlinge noch am rumflattern, aber ich werde sie einfach ignorieren. PUH ich hoffe, dass das funktioniert. Wünscht mir Glück. :zwinker:
 
P
Benutzer60009  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Aber kompliziert? Vielleicht aus Deiner Sicht...ich glaube eher, Männer denken und handeln rational - wie gesagt 'einfach gestrickt':zwinker:

*psychobuchauspack*
Männer sind nicht kompliziert. Frauen wollen insgeheim gerne, dass sie kompliziert wären, weil sie dann in jede Verhaltensweise etwas hineininterpretieren können (Bsp: "Bestimmt hat er nur Angst" usw.---> Die Wahrheit ist, dass er einfach keinen Bock hat!)
*psychobuchwiedereinpack*

@TS
Würde dir auch empfehlen, dich zurück zu ziehen. Wenn er dich wollen würde, würde er auch etwas dafür tun.
 
Ört
Benutzer56969  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
Tja, wie war das noch? He's just not that into you. Man sollte auf die Frauen von Sex and the City hören :smile:

Also, ich warte einfach.
 
P
Benutzer60009  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Ja, an das Buch dachte ich auch. Wobei ich es nicht kenne und nicht weiß, inwiefern das Zeugs stimmt, das da drin steht. Wie hat ein Freund von mir letztens doch so schön gesagt? "Männer haben auch Gefühle! Selbst wenn alle Indizien dagegen sprechen." :bier:
 
F
Benutzer18545  Benutzer gesperrt
  • #40
ihr habt rausgefunden, dass der typ n asi ist....ist das albern...und dass du ihn nur magst, weil er nette dinge sagt...wie einsam muss dein leben sein..??.und nun willst du warten...worauf...????


wieso schreibst du hier den ganzen quatsch, wenn du doch zu feige bist, um dein leben und dein glück in die hand zu nehmen????:kopfschue
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #41
ihr habt rausgefunden, dass der typ n asi ist....ist das albern...und dass du ihn nur magst, weil er nette dinge sagt...wie einsam muss dein leben sein..??.und nun willst du warten...worauf...????

wieso schreibst du hier den ganzen quatsch, wenn du doch zu feige bist, um dein leben und dein glück in die hand zu nehmen????:kopfschue

Wieso schreibst du hier so nen Quatsch, wenn du nichts Produktives zu sagen hast, außer nicht nette Worte und Dinge, über die du keine Ahnung hast?

Ihr "Glück" kann sie nicht in die Hand nehmen, weil sie mit dem Typen einfach kein Glück hätte. Und worauf warten? Ob er von sich aus nochmal ankommt und wie sich die Situation entwickelt. Und sie ist nicht zu feige ihr Leben in die Hand zu nehmen, sie ist unglaublich schlau über sowas nicht mit ihm zu reden. Ich kenn Ört seitdem ich 14 bin und ich kenn ihre Affaire ebenso und würde nichts nützen mit ihm zu reden, weil nichts bei rum kommen würde. Sie kann sich seine Meinung denken und von daher kann sies gleich lassen.
 
Ört
Benutzer56969  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #42
Ganz ehrlich focus, schön, dass du deine Meinung mitteilen willst, aber auf Beleidigungen kann ich in dem Fall wirklich gut verzichten. Ansonsten kann ich Jolle nur Recht geben. (Wie immer.)
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Affäre verwirrt mich - HILFE!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren