Affäre verwirrt mich - HILFE!

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
ihr habt rausgefunden, dass der typ n asi ist....ist das albern...und dass du ihn nur magst, weil er nette dinge sagt...wie einsam muss dein leben sein..??.und nun willst du warten...worauf...????

wieso schreibst du hier den ganzen quatsch, wenn du doch zu feige bist, um dein leben und dein glück in die hand zu nehmen????:kopfschue

Wieso schreibst du hier so nen Quatsch, wenn du nichts Produktives zu sagen hast, außer nicht nette Worte und Dinge, über die du keine Ahnung hast?

Ihr "Glück" kann sie nicht in die Hand nehmen, weil sie mit dem Typen einfach kein Glück hätte. Und worauf warten? Ob er von sich aus nochmal ankommt und wie sich die Situation entwickelt. Und sie ist nicht zu feige ihr Leben in die Hand zu nehmen, sie ist unglaublich schlau über sowas nicht mit ihm zu reden. Ich kenn Ört seitdem ich 14 bin und ich kenn ihre Affaire ebenso und würde nichts nützen mit ihm zu reden, weil nichts bei rum kommen würde. Sie kann sich seine Meinung denken und von daher kann sies gleich lassen.

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ganz ehrlich focus, schön, dass du deine Meinung mitteilen willst, aber auf Beleidigungen kann ich in dem Fall wirklich gut verzichten. Ansonsten kann ich Jolle nur Recht geben. (Wie immer.)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren