Affäre verwirrt mich - HILFE!

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
Problem: Es geht schon zu lange, als dass ich die Bremse ziehen könnte. So sind Frauen, immer rennen sie in ihr eigenes Verderben....

blöde sache aber so seltsam das klingt was hast du zu verlieren? eigentlich nix oder? entweder es wird eine beziehung drauß oder nicht

Off-Topic:
@Serenity jetzt ist unser liebling off "ohhh wie schaaaadeee"

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, irgendwie hab ich schon was zu verlieren, nämlich für ein Jahr jegliche Möglichkeiten, mich aus dem Haus zu bewegen, weil er mir überall über den Weg laufen könnte... Danach ziehe ich weg. :-D

Ne, im Ernst, ich bin einfach zu feige, um zu ihm hinzugehen, und zu sagen was ich fühle. Abfuhren, wenn man Gefühle investiert hat, sind nämlich grauenvoll. Das heißt, ich kann eigentlich nur warten, ob jetzt von ihm irgendwas kommt und dann vielleicht wenn wir kuschelig im Bett liegen mal das Thema anschneiden.....

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würde an diner Stell auch wen es schwer ist Butter an die Fische geben, dann hast du es gesagt was Du für ihn empfindest, trotzdem würde ich versuchen nicht all zu große Erwartungen zu hegen.

Wie möchtest Du eigentlich weiter verfahren? Möchtest Du die Affäre weiter führen auf jedenfall oder beenden?

Benutzer64719  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Rausrutschen? Du glaubst gar nicht wie ich beim ersten "Ich liebe dich" vor Aufregung gelitten hab!

Benutzer18545 

Benutzer gesperrt
punkt 1:
frauen gehen in der regel (es gibt ausnahmen) affären ein, weil sie insgeheim hoffen, dass mehr daraus wird...

punkt 2:
der kerl hat was anderes am laufen und war deshalb so verständnisvoll, als du nicht ficken wolltest...sonst hätte er anders reagiert:cool1:

punkt 3:
er will keine beziehung mit dir, er will maximal sex, aber hat wie er ja zugibt, noch was nebenbei am laufen.

punkt 4:
du bist verknallt und musst es ihm sagen, damit ihr ein ende findet. er wird dir nämlich sagen, dass er nix von dir will außer sex. du solltest mal ehrlich zu dir selbst sein und dir all das bewusst machen...

und nur, weil er nett ist und irgendwelche fragen stellt, die zeigen, dass du ihm nicht egal bist, heißt das nicht, dass er was für dich empfindet außer die übliche, durch die affäre entstandene sympathie:geknickt:

L

Benutzer

Gast
Als ich ihn nach meiner Antwort fragte, was er denn an mir mögen würde, hat er erst mal losgelegt: meine Haare, mein Hintern, meine Brüste, er würde mich halt einfach mögen und gerne mit mir zusammensein. Ok, Verwirrung.

Kam dir das nicht komisch vor? Er mag offenbar nur deinen Körper? Nur die Hülle? Zu deiner Art, deinem Wesen keine Aussage? Da läuten bei mir die Alarmglocken.

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
punkt 1:
frauen gehen in der regel (es gibt ausnahmen) affären ein, weil sie insgeheim hoffen, dass mehr daraus wird...
Ich bin ganz ehrlich ne Ausnahme gewesen, am Anfang war es einfach nur aus Spaß und vollkommen ohne Hintergedanken- ich mochte ihn nichtmal besonders.

focus schrieb:
punkt 2:
der kerl hat was anderes am laufen und war deshalb so verständnisvoll, als du nicht ficken wolltest...sonst hätte er anders reagiert:cool1:
Die Frage ist halt, ob er wirklich was anderes am Laufen hat, oder ob er (wie er es manchmal tut) einfach nur einen auf dicke Hose machen will.

focus schrieb:
punkt 3:
er will keine beziehung mit dir, er will maximal sex, aber hat wie er ja zugibt, noch was nebenbei am laufen.
s.o.

focus schrieb:
punkt 4:
du bist verknallt und musst es ihm sagen, damit ihr ein ende findet. er wird dir nämlich sagen, dass er nix von dir will außer sex. du solltest mal ehrlich zu dir selbst sein und dir all das bewusst machen...
Ich hasse es, wenn Menschen so ehrlich sind und vermutlich auch noch Recht haben.....

focus schrieb:
und nur, weil er nett ist und irgendwelche fragen stellt, die zeigen, dass du ihm nicht egal bist, heißt das nicht, dass er was für dich empfindet außer die übliche, durch die affäre entstandene sympathie:geknickt:
Ok, ich hab mit Affären nun nicht so viel Erfahrung, dass ich "die übliche" Sympathie erkennen könnte. ;-)

Lars72 schrieb:
Kam dir das nicht komisch vor? Er mag offenbar nur deinen Körper? Nur die Hülle? Zu deiner Art, deinem Wesen keine Aussage? Da läuten bei mir die Alarmglocken.
Naja er hat schon gesagt, dass er mich gern hat und er wie gesagt gerne mit mir zusammen ist. :geknickt:

flip1977 schrieb:
Wie möchtest Du eigentlich weiter verfahren? Möchtest Du die Affäre weiter führen auf jedenfall oder beenden?
Tja, darüber bin ich mir noch nicht so richtig im Klaren. Ich denke, ich werde erstmal wartenb, ob er sich nochmal meldet. Oder nicht? Ach, ich weiß es nicht. :kopfschue

Benutzer48568 

Verbringt hier viel Zeit
hey,
kann da nur aus erfahrung reden,ich denke das affairen auf dauer grundsätzlich nie gut gehen können,da früher oder später immer von einer seite aus gefühle entstehen.
und der andere siehts eben als spaß an und somit wird man übel verletzt.
hab den spaß selber lang genug mitgemacht,und ja er hat mich auch seinen allergrößten schatz und maus und sonstiges genannt...im nachhinein war doch alles nur mittel zum zweck.
und auch wir ham ma nur gekuschelt und die ganze nacht durchgelabert ohne das gefickt wurde,er hat bei mir gepennt,ich bei ihm,zusamm gefrühstückt etc. aber im eneffekt läufts trotzdem drauf raus dass das alles bewusst gemacht wird um das mädel warm zu halten...
viele männer könn das eben trennen,und die meisten frauen leider nicht..
deshalb is ne affaire definitiv fürn arsch....

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Gott, warum müssen Männer so scheiße und kompliziert sein :geknickt:

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber

Ob Männer wirklich so scheisse sind, darüber hat, denk ich, jeder seine eigene Meinung darüber, da man sich Meinungen hauptsächlich aus Erfahrungen heraus bildet, und die sind ja bei jedem Menschen unterschiedlich.
Aber kompliziert? Vielleicht aus Deiner Sicht...ich glaube eher, Männer denken und handeln rational - wie gesagt 'einfach gestrickt':zwinker:

Benutzer67605 

Verbringt hier viel Zeit
Hey,
Ich kann dich ziemlich gut verstehen... ich habe mich vor 7 Monaten auch auf eine affäre eingelassen... und alles lief wirklich super... bis ich mich in ihn verebt habe... naja an sich ni´chts schlimmes... nur ist er dj und macht den ruf eines dj alle ehre... Ich habe 6 Monate gebraucht um ihn zu sagen was ich für ihn empfinde... er möchte momentan zar keine beziehung... doch dieses wochenende hat er alles auf den kopf gestellt... er fing aufeinmal an mir zu sagen wie toll ich doch bin...usw...:schuechte
Naja ich weiß momentan auch nicht wirklich was ich davon halten soll... ich werde wohl mit ihm darüber reden müssen... und das rate ich dir auch...:zwinker: dann weißt du wenigstens woran du bist...
Und das mit der anderen... naja da würde ich nicht drauf wetten... der dj versucht mir auch immer zu erklären wie toll die eine oder andere aussah... aber letztendlich trifft er sich ja doch immer mit mir... also ich wünsche dir für die zukunft viel glück...:smile:
liebe grüße Kathlen

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wirklich süße Geschichte, Kathlen. Ich hoffe, aus euch beiden wird was. Aber kann ich wohl von einem positiven Beispiel gleich auf alle schließen? Haaach ich weiß auch nicht, wobei er ja letztendlich auch immer wieder auf mich zurückkommt. :kopfschue

Ich weerd nochmal ein, zwei Nächte drüber schlafen und dann entscheiden, ob ich ihm irgendwas sagen soll.

Es hat sich übrigens rausgestellt, dass er wohl doch nichts anderes am Laufen hat... Schonmal eine positive Sache. :smile:

Benutzer61482 

Verbringt hier viel Zeit
Hi Süße,

also bleib bitte auf dem Teppich. Ich denke, er hat gemerkt, dass er Dich ganz nett findet und man mit Dir auch so reden kann. Männer können manche Dinge auch nicht mit ihren Kumpels bequatschen, weil sie dann nicht mehr "cool" sind.
Mehr ist da aber nicht, nur eine Affäre zu einer Frau, die sehr nett findet.

Verlieb Dich nicht, viel Glück! :smile:

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden

Nicht er ist kompliziert sondern du :zwinker: du willst doch jetzt auf einmal mehr ... da vögelst du mehrere Male mit ihm und er nennt dich vielleicht geile Sau ...bei dir regt sich emotional nichts ... dann sagt er einmal "Kleine" und "Ach was haste schönes Haar" und schwupps ist er ja auch einmal soooo ein netter Kerl und so einfühlsam und überhaupt der Hit.

Habt ihr denn nie darüber gesprochen, wie ihr zueinander steht? Wenn nicht, dann solltet ihr das machen ... egal ob das jetzt nur ein Anflug von Schmetterlingen ist die sich gerade in deinem Bauch breit machen, weil es immer toll ist, wenn einer einen schön und nett findet ... oder echte Gefühle.

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
So, nach einem klärenden Gespräch mit Jolle (NICHT mit ihm, natürlich!) bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich einfach GAR NICHTS unternehmen werde. Ich warte, bis er sich meldet bzw ob er sich überhaupt meldet. Das bringt mich natürlich nicht so viel weiter, aber Jolle und ich haben festgestellt (sie kennt ihn auch n bisschen), dass er eigentlich ein Asi ist und ich mich nur freue, dass überhaupt mal jemand nette Dinge zu mir sagt. Trotzdem sind die dummen Schmetterlinge noch am rumflattern, aber ich werde sie einfach ignorieren. PUH ich hoffe, dass das funktioniert. Wünscht mir Glück. :zwinker:

Benutzer60009 

Verbringt hier viel Zeit
Aber kompliziert? Vielleicht aus Deiner Sicht...ich glaube eher, Männer denken und handeln rational - wie gesagt 'einfach gestrickt':zwinker:

*psychobuchauspack*
Männer sind nicht kompliziert. Frauen wollen insgeheim gerne, dass sie kompliziert wären, weil sie dann in jede Verhaltensweise etwas hineininterpretieren können (Bsp: "Bestimmt hat er nur Angst" usw.---> Die Wahrheit ist, dass er einfach keinen Bock hat!)
*psychobuchwiedereinpack*

@TS
Würde dir auch empfehlen, dich zurück zu ziehen. Wenn er dich wollen würde, würde er auch etwas dafür tun.

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Tja, wie war das noch? He's just not that into you. Man sollte auf die Frauen von Sex and the City hören :smile:

Also, ich warte einfach.

Benutzer60009 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, an das Buch dachte ich auch. Wobei ich es nicht kenne und nicht weiß, inwiefern das Zeugs stimmt, das da drin steht. Wie hat ein Freund von mir letztens doch so schön gesagt? "Männer haben auch Gefühle! Selbst wenn alle Indizien dagegen sprechen." :bier:

Benutzer18545 

Benutzer gesperrt
ihr habt rausgefunden, dass der typ n asi ist....ist das albern...und dass du ihn nur magst, weil er nette dinge sagt...wie einsam muss dein leben sein..??.und nun willst du warten...worauf...????

wieso schreibst du hier den ganzen quatsch, wenn du doch zu feige bist, um dein leben und dein glück in die hand zu nehmen????:kopfschue

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren