P
Benutzer95533
Verbringt hier viel Zeit
Hallöchen!
Mich beschäftigt grad ein kleines Problemchen, was wohl eigentlich gar keins ist. Von da her hoffe ich, dass es hier jemanden gibt, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat und mir mal ordentlich den Kopf waschen kann.
Ich bin seit ca. nem halben Jahr single und habe seit ein paar Wochen eine Affäre. Er ist ebenfalls single also ist alles legal.
Wir kennen uns schon länger, sind mittlerweile auch recht gut befreundet und haben regelmäßig unseren Spaß miteinander. Von einer Beziehung haben wir beide sehr unterschiedliche Vorstellungen, was wir auch schon x-mal diskutiert haben. Fazit: so wie es ist passt es. Mehr wäre nicht gut und da stehen wir auch beide dahinter.
Nun bin ich langsam soweit, dass ich auch gerne wieder einen neuen Partner haben möchte und mich auch intensiver auf dem Markt umschaue.
Da ich ein absolut treuer Mensch bin steht für mich fest, sobald da was ernster wird ist mit Affäre schluss. Und genau da liegt meine Angst. Ich genieße dieses Abenteuer gerade sehr. Es ist prickelnd, der Sex genial. Ich entdecke mich völlig neu, mach Erfahrungen von denen ich immer geträumt habe. Auf der anderen Seite steht der Wunsch nach einem festen Partner. Werde ich es schaffen, das alles wirklich von heute auf morgen aufzugeben? Ich hab tierische Angst davor, dass er mir fehlen wird und das Verlangen wieder hoch kommt. Vielleicht ist das auch Blödsinn. Denn wenn Gefühle da sind ist eh alles anders.
Kann mir jetzt mal bitte jemand sagen das alles gut wird?
Mich beschäftigt grad ein kleines Problemchen, was wohl eigentlich gar keins ist. Von da her hoffe ich, dass es hier jemanden gibt, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat und mir mal ordentlich den Kopf waschen kann.
Ich bin seit ca. nem halben Jahr single und habe seit ein paar Wochen eine Affäre. Er ist ebenfalls single also ist alles legal.
Nun bin ich langsam soweit, dass ich auch gerne wieder einen neuen Partner haben möchte und mich auch intensiver auf dem Markt umschaue.
Kann mir jetzt mal bitte jemand sagen das alles gut wird?