Affäre oder One Night Stand

Benutzer167986  (50)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hat von euch jemand, obwohl es eine glückliche Beziehung gibt, auch mal was nebenbei am laufen gehabt?
 

Benutzer138543  (26)

Meistens hier zu finden
Jup, ich bin polyamor :smile: Ob ich es nebenbei nennen würde weiß ich nicht. Klingt als wäre es weniger wert oder weniger bedeutend.. Aber ja, trotz glücklicher Beziehung.
 

Benutzer138543  (26)

Meistens hier zu finden
Irgendwie ist mir die Fragestellung auch nicht ganz klar. Du willst deine Verlobte betrügen, verstehe ich das richtig? Und jetzt willst du wissen, ob wir das auch schon mal gemacht haben? Und was hast du dann davon? Brauchst du eine Bestätigung, dass das moralisch okay ist? Sicher wirst du auch Leute finden, die das okay finden, die meisten wohl aber nicht.
 

Benutzer28811  (32)

Meistens hier zu finden
Ich hätte auch nichts gegen eine längere Affäre :grin:

Naja die Frage ist doch auch wie du und deine Partnerin das haltet. Redet ihr offen darüber? Ist eure Beziehung "geöffnet" oder "exklusiv" ? Ist dir wichtig, was deine Partnerin darüber denkt oder willst du halt einfach mal fremde Haut spüren?
 
W

Benutzer

Gast
Deine Verlobte tut mir jetzt schon leid. Sex wird niemals den Stellenwert haben, dass ich jemanden dafür emotional verletzen würde.
 

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Auch eine Affäre wäre ein Seitensprung, wenn ihr Exklusivität ausgemacht habt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren