Affäre mit verheirateter Frau

Benutzer111116  (28)

Benutzer gesperrt
ich habs gemacht und fühl mich total scheisse!!!!!

hab mich gestern drauf eingelassen, bin zur ihr auf einen "kaffee" mitgegangen und wir hatten sex. es war zwar unglaublich geil aber ich hab scheisse gebaut weil wir ohne gummi hatten. am anfang hab ich ja ein kondom genommen aber dann wollte sie dass ich auf ihr komm was ich natürlich gemacht hab und was auch saugeil war. aber dann wollte sie dass ich ihn gleich nochmal reinstecke. habs gemacht und wollte dann eigentlich gleich ein neues kondom überziehen aber sie hat mich festgehalten und gesagt ich soll nicht aufhören. und dann hatten wir ohne...
danach wollt ich sie nochmal drauf ansprechen aber sie meinte nur ich soll mir keine gedanken machen.

ich glaube zwar nicht dass sie irgendwas hat aber ich weiß es natürlich auch nicht sicher. es war einfach so geil und ich hab alles andere vergessen. :frown:(
weiß nicht ob ich sie nochmal drauf ansprechen soll oder nicht?
 

Benutzer111070 

Team-Alumni
Wenn sie ihren Mann desöfteren betrügt (oder vielleicht geht er ja auch fremd, wer weiß), ist nicht auszuschließen, dass sie dich mit irgendwas angesteckt hat.

Sowieso ist es extrem verantwortungslos, ohne Kondom Sex zu haben, wenn keiner über den Gesundheitszustand des anderen bescheid weiß, erst recht, wenn noch andere außer euch beiden involviert sind, denn du könntest ja ebenso krank sein und sie in der Folge ihren Mann anstecken, der womöglich von ihrer Treue (bzw Vernunft im Falle der Untreue) ausgeht.
Ich würde sie also schon nochmal darauf ansprechen, dieses Verhalten geht gar nicht, wobei deine Schuld daran genauso groß ist wie ihre.

Und wenn sie sich noch nicht in der Postmenopause befindet oder die Pille nimmt, kannst du noch ein ganz anderes Problem kriegen...
 

Benutzer102949 

Beiträge füllen Bücher
ich habs gemacht und fühl mich total scheisse!!!!!

hab mich gestern drauf eingelassen, bin zur ihr auf einen "kaffee" mitgegangen und wir hatten sex. es war zwar unglaublich geil aber ich hab scheisse gebaut weil wir ohne gummi hatten. am anfang hab ich ja ein kondom genommen aber dann wollte sie dass ich auf ihr komm was ich natürlich gemacht hab und was auch saugeil war. aber dann wollte sie dass ich ihn gleich nochmal reinstecke. habs gemacht und wollte dann eigentlich gleich ein neues kondom überziehen aber sie hat mich festgehalten und gesagt ich soll nicht aufhören. und dann hatten wir ohne...
danach wollt ich sie nochmal drauf ansprechen aber sie meinte nur ich soll mir keine gedanken machen.

ich glaube zwar nicht dass sie irgendwas hat aber ich weiß es natürlich auch nicht sicher. es war einfach so geil und ich hab alles andere vergessen. :frown:(
weiß nicht ob ich sie nochmal drauf ansprechen soll oder nicht?

:kopfwand

Offensichtlich hast du eher mit dem Schwanz als mit dem Kopf gedacht. :rolleyes:
Sorry wenn sich mein Mitleid in Grenzen hält. Dass du dich doch darauf eingelassen hast ist das eine, aber nun noch ohne Kondom, das ist schon ein wenig heftiger. Sie ist schon über 40 und du weißt nicht, wieviele Sexpartner sie schon vor dir gehabt hat. Die Wahrscheinlichkeit ist wohl ziemlich hoch, dass da einige andere mit ihr in die Kiste gehüpft sind. Wenn sie bei jedem so verantwortungslos war, dann kannst du nun der Gearschte sein.
Warte erst mal 3 Monate ab und geh dann zum Arzt. HIV-Test und Co. Wenn du zwischenzeitlich andere Beschwerden bekommst wie Pilze, Ausschläge dann geh vorher schon zum Arzt.

Mach so einen Mist nie wieder!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren