Affäre mit einem Vergebenen Mann?!

Benutzer136171  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hi

ich würde gerne wissen ob ihr euch auf eine Affäre mit einem Vergebenen Mann einlassen würdet ?

Er ist in meimem alter und (für mich ) sehr attraktiv. Ich selbst bin Single.

danke schon mal.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Hab ich schon gemacht und es auch nicht bereut.
 

Benutzer136171  (32)

Verbringt hier viel Zeit
okay. wie lief das bei euch? ich kanns mir nicht so richtig vorstellen
 

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn man sich auf sowas einlässt, sollte man sich sicher sein dass man sich nicht in denjenigen verliebt. Solange du ihn nur körperlich anziehend findest, ist alles im grünen Bereich.
 

Benutzer136171  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Okay danke für den Tipp
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
ich meine wie oft ihr euch getroffen habt und wo
Das war sehr unterschiedlich. Kann mich erinnern, das die ersten beiden Treffen innerhalb einer Woche stattfanden, die Abstände waren dann aber auch mal größer. Lag dann auch mal über 1 Jahr dazwischen.
Getroffen haben wir uns meistens bei mir oder wir hatten Sex im Auto :grin:
 

Benutzer136171  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Das war sehr unterschiedlich. Kann mich erinnern, das die ersten beiden Treffen innerhalb einer Woche stattfanden, die Abstände waren dann aber auch mal größer. Lag dann auch mal über 1 Jahr dazwischen.
Getroffen haben wir uns meistens bei mir oder wir hatten Sex im Auto :grin:


Okay. ^^
 
K

Benutzer

Gast
Kommt drauf an ob du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst - geht es nur um Sex oder sind Gefühle im Spiel? Bei letzterem kann's für dich gefährlich werden.
 

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
Es kommt ja auch drauf an wie du Affäre definierst und mit welcher Zielsetzung du an die Geschichte rangehst....willst du nur Sex oder willst du evtl mal an die Stelle der Ehefrau treten...hatte ich schon beides daher meine Fragen
 

Benutzer58054  (39)

Sehr bekannt hier
Dito.

Erst wußte ich nichts von seiner Freundin (die Sache ging nicht lang) und dann meinte ich nur, dass er bitre sicherstellen soll, dass kein eifersüchtiges Mädel eines tages vor meiner Tür steht. Am Ende hat sie eine Mail gefunden und es rausbekommen, tja Frauen haben dafür wohl einen Riecher.
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Wenn er eine Freundin hat, wäre das für mich ein NO-GO.

Ich will mich in keine Beziehung drängen, nur weil mir jemand vielleicht gefällt.

Finde ich nicht gut. Und frage mich immer wieder, warum man sowas machen muss.

Gibt doch auch genug Single Männer????

Ich würde die Finger davon lassen.

Denk mal, dein Freund würde sich eine Affäre suchen... :schuettel:
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Wenn ich wüsste, dass er eine Freundin/Frau hat: Nein, würde ich nicht tun.
Wenn ich es nicht wüsste - naja, ist ja logisch was dann wäre. Wenn ich es allerdings herausfinden würde, würde ich die Affäre beenden.
 

Benutzer112816  (25)

Planet-Liebe Berühmtheit
Hatte ich, aber nur weil ich eigentlich Gefühle für denjenigen hatte und wohl gehofft habe er würde sich trennen. Generell komme ich mit dem schlechten Gewissen gegenüber der Freundin der Affäre nicht zurecht, weshalb das für mich nicht (mehr) in Frage kommt.
 

Benutzer136171  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Okay um das jetzt zu klären. ich werde es nicht machen. ich verliebe mich viel zuschnell. und auserdem stellt sich mir die frage was ihm in der beziehung fehlt wenn er eine Affäre sucht
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Hat er dir das gesagt, warum er eine Affäre sucht?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren