• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Affäre mit der Professorin oder dem Professor

G
Benutzer Gast
  • #1
In meiner Studentenzeit, gab es Kommilitoninnen/ Kommilitonen, die eine Affäre oder ONS zu einem Professor/in hatten. Wer outet sich und gibt es heute zu? Aus welchen Gründen, verliebt, mehr Erfahrungen/ besserer Sex, verführt worden, bessere Noten, andere Gründe?
Es dürfen selbstverständlich auch Professoren/ innen antworten.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #2
Ich hatte nie eine Affäre/ ONS oder ähnliches mit einem Prof/ Dozenten.
Ich habe aber im erstem Semester mit meinen Tutor geschlafen. 🙈

Ein Grund war sicher der Glühwein, aber prinzipiell natürlich auch sexuelle Anziehung. Wir fanden uns obviously attraktiv.
Es war auch gut, blieb aber trotzdem bei einem ONS. Und wir haben es auch nicht an die große Glocke gehängt. Er wollte natürlich nicht, dass sich das rumspricht. Obwohl das rechtlich glaube ich ok war.
Vorteile hatte ich davon nicht. Deswegen habe ich es nicht gemacht. Tutorien werden nicht benotet. Das hätte ich aber auch nicht nötig gehabt.

Ich hatte einen Prof. von dem es hieß, dass er eine ehemalige Studenten geschwängert hätte.
Das er einen kleinen Sohn hat weiß ich. Ob das Kind wirklich von einer Studentin ist, weiß ich nicht.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Meine Profs waren zum großen Teil deutlich ältere Herren, manche haben uns als junge Mädels etwas angegeifert, je nachdem was wir anhatten 😬 jüngere, Wisschenschaftliche Mitarbeiter haben auch mal geflirtet, das wirklich mal was gelaufen ist habe ich nie mitbekommen. Denke aber mal, dass so etwas eher im geheimen abläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
War bei uns gar nicht so selten, gibt auch einige, die nach Scheidung von ihrer Frau dann ihre Studentin geheiratet haben.
Wenn sie´s glücklich macht.

Ich fand keinen sonderlich anziehend.
Mit einem Praktikumschef hab ich geschlafen, vor langer Zeit :grin: aber das war nichts andres als Anziehung und der Hauch von Verruchtheit, irgendwelche sachlichen Gründe gab es nicht
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Mir wurde schon mal von einem ziemlich schmierigen Professor nach Sex gefragt, als Gegenzug zu einer besseren Note.
Allerdings hatte ich eh schon bestanden und Noten sind ja im Studium eher unwichtig. :grin:

Und meinen "Bodyguard" hatte ich vor der nicht geschlossenen Tür und hab das auch klar beim reingehen verdeutlicht.

Ich hatte mich kurz vorher siedend heiß erinnert, das mich eine Kommilitonin im ersten Semester bereits vor den sexuellen Übergriffen dieses Dozenten gewarnt hatte, ich das aber damals nicht ernst genommen hatte.
 
Tischtaenzerin
Benutzer114808  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Meine Freundin hat sich in unseren Prof verliebt und war viele Jahre mit ihm zusammen, auch weit über das Studium hinaus. Selbstverständlich war das ganze schnell offiziell und er durfte sie nicht mehr bewerten, die Klausuren hat ein Kollege gestellt.

Ein Dozent wurde aus einem anderen Fachbereich zu uns strafversetzt - dort waren es 90% Frauenanteil und er hat es ausgenutzt. Man hat ihn regelmäßig mit Studentinnen am Flughafen gesehen, man wusste in welchen Fitnessstudio er war,… ich fand den so widerlich-schmierig. Eine Freundin wurde von ihm massiv abgegraben, sie hat sich nicht mehr alleine in die Vorlesung getraut.

Ich selbst hatte nie etwas mit einem Prof.
 
L
Benutzer201883  (54) dauerhaft gesperrt
  • #9
Ich bin mit meinem ehemaligen Dozenten mittlerweile verheiratet und wir haben 2 Kinder. Wir führen eine sehr glückliche Beziehung. Ich habe ihn während meines vierten Semesters kennengelernt. Wir fanden uns schon damals anziehend und waren verwandte Seelen. Wo soll das Problem sein? Wenn beide sich lieben. Immerhin ist es ja auch rechtlich nicht verboten.
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
An der Uni meiner Frau hatte ein Dozent immer wieder Affären mit Studentinnen. Er hat die dann nicht geprüft, so wusste es auch immer das ganze Prüfungsteam
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #11
Nö, Professoren, Lehrer, Chefs... Das sind alles Menschen, die mich nicht (sexuell) interessieren/ interessiert haben, selbst wenn sie gut aussehen. Grund: Wir stehen nicht auf der gleichen Stufe. Machtverhältnisse sind nichts für mich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren