Affäre hin oder her

Benutzer130131 

Benutzer gesperrt
Wer von euch hat Erfahrungen mit Beziehungs Affären?..
wie läuft so was ab oder wie könnte wie könnte so was ablaufen?
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Wie wäre es, wenn du deine Fragen etwas präziser formulierst. Ist etwas blöd, dir alles aus der Nase ziehen zu müssen.

Und das Wort "Beziehungs Affären" gibt's nicht.
 

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Ich hab keine Ahnung was eine "Beziehungs Affäre" ist.
Ich kenne nur Affären, und da trifft man sich entweder ausschließlich zum Sex und macht sonst nichts gemeinsam, oder, wenn man romantische Gefühle aus dem Spiel lassen kann ist es wie eine ganz normale Freundschaft mit Sex.

In beiden Fällen sollte man aber klären ob man weiterhin mit andeten Sex haben kann oder nicht, da es sonst zu Streß führen kann.
 

Benutzer130131 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Wie wäre es, wenn du deine Fragen etwas präziser formulierst. Ist etwas blöd, dir alles aus der Nase ziehen zu müssen.

Und das Wort "Beziehungs Affären" gibt's nicht.
ich meine in dem Sinn einfach das man einen kompris für beide eingeht ohne irgendwelche Hintergedanken haben zu müssen im bezug auf sex
 
G

Benutzer

Gast
Man hat entweder eine Beziehung oder eine Affäre.
Bei der Affäre haben beide oder ein "Verkehrsteilnehmer" eine feste Beziehung und man trifft sich um Spaß miteinander zu haben. Danach geht jeder wieder in sein altes Leben zurück und spielt wieder heile Welt.
 

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Man hat entweder eine Beziehung oder eine Affäre.
Bei der Affäre haben beide oder ein "Verkehrsteilnehmer" eine feste Beziehung und man trifft sich um Spaß miteinander zu haben. Danach geht jeder wieder in sein altes Leben zurück und spielt wieder heile Welt.
Auch zwei Singles können eine Affäre haben. :zwinker:
 
A

Benutzer

Gast
ich meine in dem Sinn einfach das man einen kompris für beide eingeht ohne irgendwelche Hintergedanken haben zu müssen im bezug auf sex

Kompromiss in Bezug auf was? Und was für Hintergedanken?

Du solltest das mal etwas ausformulieren, damit wir wissen, was du meinst
 

Benutzer6428 

Doctor How
ich meine in dem Sinn einfach das man einen kompris für beide eingeht ohne irgendwelche Hintergedanken haben zu müssen im bezug auf sex
So wirst du nicht weiter kommen. Jede Situation ist anders, jede Beziehung und jede Affaire ebenfalls.
Du wirts schon genau deine Situation und deine Beweggründe schildern müssen, ansonsten kommen nur Antworten, mit denen du nix anfangen kannst, weil sie am Kern der Sache vorbei gehen..wie du vielleicht schon selbst bemerkt hast.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren