• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Affäre bescheid geben oder nicht?

C
Benutzer170610  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Was meint ihr? Ich hab seit etwa ein einhalb Monaten etwas lockeres am laufen. Der Sex ist super und will auch nicht drauf verzichten. Das ganze lässt aber i.wie meine Libido verrückt spielen. Und da er sich selten bei mir meldet, dafür andere aber bei mir, hab ich das bedürfnis mich mit denen zu treffen. Wie soll es denn auch anders sein, wenn man mit der einen Person nicht in Kontakt bleibt und der Fokus sich woanders hinschiebt. Wir wissen beide so wieso nicht so recht was wir mit der anderen Person schreiben sollen. Ich weis er will eigentl. nicht dass ich mit anderen schlafe, aber erstens kann er es mir wohl kaum verbieten und zweitens hab ich keine Lust eine Konversation zu erzwingen. Sollte ich mit ihm reden und ihm sagen dass ich mich mit anderen treffen mag oder es sein lassen und einfach machen? Er selbst sagte mir ja auch dass er sich mit anderen treffen möchte.
 
Michii_
Benutzer142645  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Da ihr ja nicht zusammen seid, euch nicht viel zu sagen habt/ wenig (intuitiv) miteinander redet und du ihm keine rechenschaft leisten musst, würd ichs an deiner stelle einfach machen. Außerdem scheint er sich ja nicht gerade anzustrengen, dass du deinen fokus nicht von ihm abwendest.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #3
ich bin ein mensch der gern mit offenen karten spielt und möchte auch, das man mir entsprechende ehrlichkeit entgegenbringt, was auch beinhaltet, das man mir auch ungefragt dinge sagt, von denen man ausgehen kann das mich diese tangieren.

er möchte gern, das du nicht mit anderen sex hast (keine ahnung ob er ebenfalls dann nur mit dir sex hat oder nicht).
ich an deiner stelle würde eine klare ansage machen, das mir der sex nur mit ihm zu wenig ist und somit die kompatibilität nicht mehr gegeben ist.
 
B
Benutzer19220  Meistens hier zu finden
  • #4
Willst du denn unbedingt mit anderen Sex haben oder allgemein mehr Sex, aufgrund deiner gesteigerten Libido? Dann würde ich mal mit ihm reden und es ihm sagen, vielleicht trefft ihr euch dann öfter und habt mehr Sex. Wenn du ihm sagst, dass du gerne mit anderen Sex haben möchtest, denkst du wirklich, dass er würde dann nicht mehr mit dir schlafen? Also ich glaube das nicht und deshalb hast du eigentlich nix zu verlieren, wenn du mit ihm redest :zwinker:
 
C
Benutzer170610  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
er möchte gern, das du nicht mit anderen sex hast (keine ahnung ob er ebenfalls dann nur mit dir sex hat oder nicht).
Er will gerne nebenher sex mit anderen aber möchte eigentlich nicht dass ich Sex mit anderen Männern habe. Ich meinte damals er soll es meinetwegen machen aber dass ich auf dauer da sicher nicht mitmache weil es für mich ein Psychospielchen ist.

Ich befürchte sag ich ihm dass ich Sex mit anderen will, lauf ich gefahr das ganze zu beenden. Aber andererseits war er auch so ehrlich und hat mich gefragt ob es ok ist wenn er mit anderen Frauen schläft (was er bislang nicht gemacht hat).
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #6
Er will gerne nebenher sex mit anderen aber möchte eigentlich nicht dass ich Sex mit anderen Männern habe
:ninja: nee, is klar.

Ich würde es ihm sagen, dann kann er entscheiden, ob sein Ego das aushalten kann. Muss er durch der Gute.. (mann, mann, mann:rolleyes:)
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer170610  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Willst du denn unbedingt mit anderen Sex haben oder allgemein mehr Sex, aufgrund deiner gesteigerten Libido?
nicht unbedingt mit anderen, normal bin ich monogam und garnicht so das interesse an anderen wenn ich bereits was mit jemanden habe. Aber ich hab keine Lust wie ein Hund hinterher einem Knochen her zu jagen wenn neben mir bereits ein Berg von Knochen liegt. Und weil ich Personen nicht ausstehen kann die sich nur melden wenn sie bock haben, spiegel ich das verhalten sicher nicht weiter
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #8
Sehe ich ähnlich wie haarefan haarefan
Man kann es nett ausdrücken, aber man kann an dieser Stelle auch klare Ansagen machen. Sag ihm wie es ist. Wenn er dann kein Interesse mehr an dir hat, findest du auch was neues...
Ansonsten wird es ja anstrengend und das sollte es bei lockeren Geschichten nicht sein.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #9
nicht unbedingt mit anderen, normal bin ich monogam und garnicht so das interesse an anderen wenn ich bereits was mit jemanden habe. Aber ich hab keine Lust wie ein Hund hinterher einem Knochen her zu jagen wenn neben mir bereits ein Berg von Knochen liegt. Und weil ich Personen nicht ausstehen kann die sich nur melden wenn sie bock haben, spiegel ich das verhalten sicher nicht weiter
Dann beende es mit ihm und wende dich anderen zu.
Sich menschlich zu behandeln sollte auch in einer Sexbeziehung drin sein, finde ich.
Außerdem würde mich sein Machogehabe eher abturnen. Er darf andere, du “darfst“ nicht... nee, wäre mir zu doof...
 
B
Benutzer19220  Meistens hier zu finden
  • #10
nicht unbedingt mit anderen, normal bin ich monogam und garnicht so das interesse an anderen wenn ich bereits was mit jemanden habe. Aber ich hab keine Lust wie ein Hund hinterher einem Knochen her zu jagen wenn neben mir bereits ein Berg von Knochen liegt. Und weil ich Personen nicht ausstehen kann die sich nur melden wenn sie bock haben, spiegel ich das verhalten sicher nicht weiter
Hmm dann mach dir doch nicht solche Gedanken, wenn der Typ eh nicht so gut zu dir passt bzw. du nicht 100%ig glücklich mit eurer Situation bist. Rede mit ihm oder such dir einen anderen, würde ich sagen.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #11
Ich befürchte sag ich ihm dass ich Sex mit anderen will, lauf ich gefahr das ganze zu beenden.
wo ist das problem? ist doch nur sex und den kannst du haufenweise auch mit anderen haben.
Aber ich hab keine Lust wie ein Hund hinterher einem Knochen her zu jagen wenn neben mir bereits ein Berg von Knochen liegt.
eben. :smile:

mal ehrlich!
innerhalb einer sexbeziehung geht es rein um den sex.
ist dir der sex mit ihm zu wenig, dann ist das so und sofern er weiter an einer funktionierenden sexbeziehung interessiert ist, wird er ein paar dinge ändern müssen - ansonsten ist man eben nicht (mehr) kompatibel.

Und weil ich Personen nicht ausstehen kann die sich nur melden wenn sie bock haben
das liest sich für mich beinahme so, als ob du vielleicht doch etwas mehr als nur eine reine sexbeziehung haben möchtest, aber andersrum kann ich dich da sehr gut verstehen, das man nicht - quasi auf abruf - parat stehen will, nur wenn der herr jetzt mal gerade lust auf ne nummer hat.
das hat ja auch was mit respekt dem anderen gegenüber zu tun.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Er will gerne nebenher sex mit anderen aber möchte eigentlich nicht dass ich Sex mit anderen Männern habe.
Ganz ehrlich? Schon in dem Moment hätte ich mich von ihm verabschiedet und ihn nicht mehr getroffen. Mit so einem Kack bräuchte mir keiner kommen...
Euer Arrangement ist nicht exklusiv, also könnt ihr natürlich beide machen, was ihr wollt. Hast du also Bock auf andere, hast du eben was mit anderen und sonst eben nicht. Kommt er damit nicht klar, ists halt sein Problem und er wird das mit euch dann halt sein lassen, was mMn eh kein Verlust ist... Mir wäre der zu doof.
[doublepost=1534848539,1534848317][/doublepost]
Und weil ich Personen nicht ausstehen kann die sich nur melden wenn sie bock haben, spiegel ich das verhalten sicher nicht weiter
Das finde ich jetzt wiederum überzogen, also deine mMn überhöhte Erwartung an sein Meldeverhalten. Natürlich meldet man sich nur dann, wenn einem danach ist (Ausnahme: Familie, Freunde oder Partner brauchen deine Hilfe gerade dringend), erstrecht bei Leuten wie Affären. Man ist sich ja zu nix verpflichtet. Als ich noch Affären mit Männern hatte, die mir aber ansonsten egal waren, hab ich mich auch nicht einfach so bei denen gemeldet, sondern eben nur, wenn ich Lust auf ein Treffen hatte. Schließlich hat man genug anderes im Leben, was einem wirklich wichtig ist und was Zeit kostet.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #13
ich stimme dir Felicia80 Felicia80 zu, allerdings ist ja die frage, ob man es ihm sagen soll oder nicht. was würdest du denn der ts diesbezüglich raten?
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
ich stimme dir Felicia80 Felicia80 zu, allerdings ist ja die frage, ob man es ihm sagen soll oder nicht. was würdest du denn der ts diesbezüglich raten?
Naja ich an ihrer Stelle hätte ja wie gesagt in dem Moment keine Lust mehr auf ihn gehabt, als er sagte, sie solle nix mit anderen haben...
In der momentanen Situation würd ich mir da gar keine Gedanken drum machen, sondern einfach tun, wonach mir ist - sprich das verlockendste Angebot eines anderen Mannes annehmen (darauf hat sie eben wohl Lust, ich persönlich habe keine reine Sexgeschichten mehr) und halt Sex mit jemand anderem haben. Ich würde es ihm nicht vorher ankündigen, wozu auch. Wenn ich ihn dann das nächste Mal sprechen oder treffen würde, würd ichs wohl einfach beiläufig erzählen, ganz einfach. Käme er mir dann blöde, würd ich halt gehen bzw. ihn rauswerfen und gut.
Aber es fällt mir mega schwer, mich da reinzudenken, denn wie gesagt ist man bei mir schon unten durch, wenn man so eine beknackte Aussage tätigt wie er es tat. Da wär mir schon die Lust vergangen auf ihn.
 
C
Benutzer170610  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Von nicht dürfen war nie die rede, nur dass er es nicht gern hätte wenn ich was mit anderen hab.
Wir passen körperlich gesehen gut zu einander und haben eine menge Spaß zusammen, wirklich es wird nie langweilig. Gefühlsmäßig fühl ich mich da nicht hingezogen und bin zu ihm eher verschlossen, weil ich wie gesagt so wieso kein Plan habe worüber ich mit ihm reden soll, was ja wohl eher Voraussetzung für eine Beziehung wäre oder etwa nicht? Ich bin von natur aus eine Person die sich gerne mit anderen Unterhält und eben sehr ausgelassen lebt.
Mal ganz davon abgesehen was ihr von ihm haltet ich kenne ihn ja schon ein wenig länger und weis ja bei ihm wo ich bin, wenn ich damit nicht klar komme wäre ich wohl längst weg. Mein Dilemma ist ja nicht ob er gut für mich ist oder nicht sondern ob ich es ihm wohl sagen sollte oder nicht. Aber die ersten Kommentare klangen doch ganz gut, ich finde es gut mal die Sicht von jemand anderem zu hören wie er es gerne hätte oder empfindet.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #16
Also... wenn man eine Affäre hat, kann man natürlich vereinbaren, dass man zwar keine Beziehung eingeht, aber trotzdem mit keiner anderen Person Sex hat.
Wenn du aber keine Verpflichtungen willst, kannst du Sex haben mit wem du möchtest. Entweder er kommt damit klar oder eben nicht.

Ich hatte eine längere Affäre über mehrere Monate und wir waren uns von Anfang an einig, dass wir dem anderen gegenüber keine Verpflichtungen haben. Deswegen gab es natürlich auch andere Männer für die ein oder andere Nacht. Die ONS waren allerdings selten, da ich ihn relativ häufig gesehen habe. Was wir hatten ging schon über rein körperliches hinaus, aber Sex war schon zu jeder Zeit die Grundlage auf der alles weitere aufbaute.
Das sind alles Dinge die man bestens klären kann. Sag ihm einfach was du willst und wie du es willst.

Du kannst dich auch einfach selber fragen was das zwischen euch ist.
Geht es nur um Sex? Dann mach was du möchtest. Das geht ihn nichts an. Eure Verbindung ist in dem Fall schließlich rein körperlich.
Ist das mehr, also habt ihr auch eine freundschaftliche Beziehung auf Vertrauensbasis? Dann solltet ihr schon die Fronten klären und mit offenen Karten spielen.
Das war bei uns Voraussetzung. Das heißt nicht, dass der andere wissen musste wann man mit wen Sex hatte, aber das es "erlaubt" ist, war zu jeder Zeit klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #17
Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß :zwinker:
Einer Affäre muss man nun nicht zwangsläufig von Bettgeschichten mit anderen Männern berichten.
Schon gar nicht, wenn du weißt, dass ihm diese Info wohl nicht schmecken würde, und es für beide keinen Mehrwert hätte, ihn darüber in Kenntnis zu setzen.

Abgesehen davon ist es für mich völlig unverständlich, wie man auf die idiotische Idee kommen kann, dass man selbst sich ruhig auch anderweitig amüsieren darf, und du ihm aber im Gegenzug treu bleiben sollst :kopfwand: Das täte Mr. Machoman wohl so passen :grin:
Da ihr ja zwischenmenschlich eh auch keine große Bindung zueinander habt, würden sich meine moralischen Bedenken da echt in Grenzen halten, wenn er nichts von den anderen Typen weiß :zwinker:
 
C
Benutzer170610  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #18
So ich habs letztes Wochenende dann mal doch kurz angesprochen hat sich einfach der Moment ergeben das Anzusprechen. Hab gefragt ob es für ihn ok ist wenn ich mich mit anderen treffe. Er sagte es sei für ihn ok, nur will er nichts von den treffen wissen.
Fazit ich werde einfach mein Leben genießen und die Zeit auskosten die ich habe bis die Uni wieder meine volle Aufmerksamkeit brauch.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren