• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Affäre bekommt keinen hoch

G
Benutzer Gast
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und bräuchte euren Rat.
Ich habe seit etwa 6 Monate eine Affäre mit einem älteren Mann. Ich bin Mitte 20, er Ende 30. Wir sind beide in einer Beziehung. Mein Freund hat selten Zeit und schenkt mir zu wenig Zuneigung. Mit seiner Frau hatte er laut ihm seit 5 Jahren keinen Sex mehr und sie verstehen sich nicht mehr gut und sind nur noch wegen den Kindern zusammen. Dadurch ist diese Affäre entstanden. Wir treffen uns ca. 1x die Woche im Auto. Schreiben uns aber auch in WhatsApp täglich und tauschen Bilder aus. Wir reden oft am Anfang über alles mögliche, bis wir dann miteinander Rum machen. Wir sind unglaublich heiß aufeinander, aber am Anfang war es schon so, dass er als ich ihm einen blasen wollte einen schlaffen bekommen hat. Ich dachte es läge daran, dass er jetzt Jahre keinen Sex hatte und auch meinte er hat nicht mal Zeit sich einen runter zuholen. Das Problem hat sich erledigt, das funktioniert mittlerweile.☺️ Aber sobald es dazu kommt, dass er mir andeutet ich solle mich ausziehen und ich das dann auch tue und mich auf ihn setze, wird er schlaff. Es kam aber auch schon dazu, dass er trotzdem gekommen ist, als ich auf ihm "raumgerutscht" bin. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Er ist aber nie so steif, als könnte ich ihn bei mir reinstecken. Er sagt dann immer es tue ihm leid und es liege nicht an mir. Ich versuche dann schon immer den Druck rauszunehmen und sage ihm Dinge wie "es muss dir nicht unangenehm sein, mach dir bitte keinen Druck, ich genieße das mit dir trotzdem sehr". Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll. Hat jemand Tipps oder war schonmal in einer ähnlichen Situation?
Falls noch was unklar ist bitte fragen! Brauche wirklich eure Hilfe

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Ich denke er ist im Kopf nicht frei, ob sei es wegen der Untreue selbst oder irgendwelchen anderen sorgen die im Alltag belasten.
Da wird es schwierig Tips oder Hilfe von "Außen" zu geben.

Theoderich
Benutzer107327  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
Hat jemand Tipps?
Wie wäre es z.B. damit die offensichtlich nicht zufriedenstellende Beziehung entweder zu verändern oder zu beenden? Dann müsste man sich auch nicht immer heimlich im Auto treffen..

Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
Ich vermute, er hat ein schlechtes Gewissen seiner Frau gegenüber…

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Wie wäre es z.B. damit die offensichtlich nicht zufriedenstellende Beziehung entweder zu verändern oder zu beenden? Dann müsste man sich auch nicht immer heimlich im Auto treffen..
Bei mir und meinem Partner gibt es schon länger Probleme auch mit untreue seiner Seite, aber er ist für mich trotzdem sehr wichtig. Da müsste ich jetzt auch zu weit ausholen und darum geht es hier ja eig nicht. Ich möchte auch nicht so naiv sein und denken, dass meine Affäre seine Frau und Kinder verlässt

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Ich vermute, er hat ein schlechtes Gewissen seiner Frau gegenüber…
Das dachte ich mir auch schon, aber warum führt er es dann weiter mit mir? Es ist ja irgendwo auch für ihn total frustrierend

V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
Er bracht Zeit und Vertrauen um sich sexuell auf jemand neuen einzulassen, auch oder gerade, weil er es unbedingt will. Es gibt Männer,die eine Vertrautheit benötigen, dass das mit dem Sex klappt. Das hat auch oft was damit zu tun, dass man sich selbst Druck macht. Vielleicht gerade, wenn es eben nur oder hauptsächlich um Sex geht. Da glaubt man(n), dass die Erwartungshaltung der Frau sehr hoch ist und man performen muss. Wenn man weiß, dass da noch mehr ist und es nicht schlimm ist, wenn es mal nicht klappt und man nicht mehr darüber nachdenkt, dann klappt es auch.

Papalapap
Benutzer138994  (44) Meistens hier zu finden
Das dachte ich mir auch schon, aber warum führt er es dann weiter mit mir? Es ist ja irgendwo auch für ihn total frustrierend
Wahrscheinlich aus Geilheit. Er wäre gerne so gewissenlos wie du. Kann es aber vielleicht im Inneren nicht wirklich.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Er bracht Zeit und Vertrauen um sich sexuell auf jemand neuen einzulassen, auch oder gerade, weil er es unbedingt will. Es gibt Männer,die eine Vertrautheit benötigen, dass das mit dem Sex klappt. Das hat auch oft was damit zu tun, dass man sich selbst Druck macht. Vielleicht gerade, wenn es eben nur oder hauptsächlich um Sex geht. Da glaubt man(n), dass die Erwartungshaltung der Frau sehr hoch ist und man performen muss. Wenn man weiß, dass da noch mehr ist und es nicht schlimm ist, wenn es mal nicht klappt und man nicht mehr darüber nachdenkt, dann klappt es auch.
Ich denke am vertrauen liegt es nicht. Er erzählt mir sehr sehr viel und sagt immer wie wohl er sich fühle und dass er es gar nicht fassen kann, dass so eine Frau wie ich (was das auch immer heißen soll 😏) sich für ihn so sehr interessiert und nach 6 Monaten sollte das ja eig mittlerweile auch da sein und funktioniert ja auch beim blasen...

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Wahrscheinlich aus Geilheit. Er wäre gerne so gewissenlos wie du. Kann es aber vielleicht im Inneren nicht wirklich.
Hmm ja, aber er wusste ja auf was er sich eingelassen hat. Vielleicht liegt es auch an Altersunterschied...

P
Benutzer181427  (35) Öfter im Forum
Pragmatischer Lösungsansatz: Benutz doch mal einen Penisring. Wenn er eine Erektion bekommt, aber die nicht halten kann, sollte das vielleicht helfen. Und vielleicht hilft auch eine stimmungsvollere Umgebung als der Innenraum eines Autos - Hotel etc.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Pragmatischer Lösungsansatz: Benutz doch mal einen Penisring. Wenn er eine Erektion bekommt, aber die nicht halten kann, sollte das vielleicht helfen. Und vielleicht hilft auch eine stimmungsvollere Umgebung als der Innenraum eines Autos - Hotel etc.
Macht er sich bei einem Hotel nicht noch mehr Druck? Als müsste er dann funktionieren.

A
Benutzer169390  (39) Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht liegt es auch nicht am "funktionieren". Er hatte lange keinen Sex und ggf. Einfach auch "Angst" viel zu schnell zu kommen. Der Kopf iat ein sehr entscheidender Faktor und kann die Thematik die du beschreibst ebenso hervorrufen

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Vielleicht liegt es auch nicht am "funktionieren". Er hatte lange keinen Sex und ggf. Einfach auch "Angst" viel zu schnell zu kommen. Der Kopf iat ein sehr entscheidender Faktor und kann die Thematik die du beschreibst ebenso hervorrufen
Hast du eine Idee, wie ich ihm diese Angst nehmen kann? Ich mach ihm wirklich gar keinen Druck

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (63) Verbringt hier viel Zeit
wenn ich es richtig verstanden habe, war es beim Blasen anfangs dasselbe, funktioniert jetzt aber. Was habt Ihr dafür getan?

Ich denke: nicht zu viel Druck aufbauen und machen, was Euch Spaß macht.
Wenn es sich beim Blasen "eingerenkt" hat, wieso sollte es das beim Ficken nicht auch tun?
Ich brauche auch immer länger, bis ich mich auf eine neue Partnerin, eine neue Art der Stimulation einlassen kann. (nur dass es sich bei mir etwas anders äußert)

Du schreibst, dass es Dir gefällt und dass er kommt (zumindest beim Rumrutschen). Ich nehme einfach mal an, dass es ihm auch gefällt. Dann ist doch alles gut.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Naja, du sagst er hat Kinder, Stress. Muss sich den ganzen Tag verstellen, lügen. Dann hat er ne deutlich jüngere Freundin. Die er vermutlich halten will. Weil er dich braucht um seine Beziehung zu stabilisieren. Eure Treffen finden unter Zeitdruck und im Auto statt. Da ist wahnsinnig viel Performance Druck.

Und ich finde die Situation für euch beide nicht gut.
Ohne Kondome, auch für dich ist das blöd. Dazu die Unehrlichkeit. Bist du dir sicher, dass das das ist was du suchst mit 23? Wenn du eigentlich alle Möglichkeiten hättest?

Dich ohne Kinder und Haus leicht trennen und auf was "vernünftiges" einlassen könntest?

Affärensex kann heiß, geil und befreiend sein. Aber nicht mal das ist es bei euch. Es ist frustig und deprimierend.

Ich weiß, das willst du nicht hören. Aber diese Gedanken drängen sich ja förmlich auf.

S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
So ganz verstehe ich das "Modell Affäre" in diesem Fall nicht. Man trifft sich zum Sex, aber der Andere "liefert" nicht, wozu dann das Ganze? Vll ist hier zwischenmenschlich mehr, als ich gerade erkennen kann, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, wie da wirklich was aufkommen kann, wenn man Sex eigentlich nur im Auto hat. Das würde ich dann eher als zweckbezogen verstehen und als Sexpartnerin dann auch mehr erwarten.

Ich halte generell vom fremdgehen nichts, würde dazu aber eigentlich auch nichts sagen oder gar offen verurteilen (jede Situation ist halt individuell und nicht für Jeden ist "Dann trennt Euch halt und fertig" eine gute Lösung). Hier jedoch: wenn Ihr mit Euren Beziehungspartnern noch Sex habt und das nicht schon total eingeschlafen ist, so finde ich es unverantwortlich, außerhalb dieser Beziehung mit anderen Menschen Sex ohne Kondom zu haben. Es ist noch eine Sache, mit der eigenen Gesundheit fahrlässig umzugehen, aber dies mit der Gesundheit eines anderen Menschen, der einem zudem vertraut, zu tun, ist ein absolutes No Go.

Zur eigentlichen Fragestellung: sofern er dafür offen ist, würde ich auch einen Penisring empfehlen. Ggf. braucht er auch nur ein paar "Erfolgserlebnisse", um sich mental nicht mehr so unter zu Druck zu setzen.

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (42) Öfter im Forum
Und dann schleicht er sich aus dem Haus, um sich mit dir zu treffen?
Das hört sich alles so gruselig an, ich verstehe, dass er da keinen hochbekommt.
Ich kann nicht nachvollziehen, wie man sich in so eine Situation bringen kann.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Ich kann verstehen, dass das viele nicht verstehen können und ich weiß auch, dass das moralisch nicht okay ist. Ich akzeptiere natürlich jede Meinung. Nächstes Mal wird es dann wieder ChatGPT🤪

U
Benutzer222092  Ist noch neu hier
Habe/will keine Affäre, aber falls: ich würde tolle Dates wollen, schöne Restaurants, gute Hotels, heisse Wäsche, 1a Sex, damit sich das Risiko immerhin lohnt. 😆😅
Mit Eurer Variante würde bei mir auch nichts gehen, egal ob Freundin oder Affäre.

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Hier jedoch: wenn Ihr mit Euren Beziehungspartnern noch Sex habt und das nicht schon total eingeschlafen ist, so finde ich es unverantwortlich, außerhalb dieser Beziehung mit anderen Menschen Sex ohne Kondom zu haben. Es ist noch eine Sache, mit der eigenen Gesundheit fahrlässig umzugehen, aber dies mit der Gesundheit eines anderen Menschen, der einem zudem vertraut, zu tun, ist ein absolutes No Go.

Das sich die beiden auf STI´s haben testen lassen, hast Du mitbekommen? Hinzu kommt ... Du weißt nicht, ob die "zu Hause" noch Sex haben. Wieso dann vorauseilendes "Verurteilen"?

Buenosaurus
Benutzer186761  (52) Öfter im Forum
Ich kann verstehen, dass das viele nicht verstehen können und ich weiß auch, dass das moralisch nicht okay ist. Ich akzeptiere natürlich jede Meinung.
Ich find's ziemlich gut, wie du hier auftrittst: klare Prioritäten, klare Fragen, klare Antworten. Und du lässt dich nicht von uns verrückt machen. Weiter so! 👍🏻
Nächstes Mal wird es dann wieder ChatGPT.
Das mit dem ChatGPT war ein Insiderwitz aus einem anderen Thread. 😉

Aber das bringt mich auf eine Frage! - So, wie ich das verstanden habe, wenn ihr euch im Auto trefft, dann redet ihr zuerst mal über Gott und die Welt und natürlich auch über euch, und dann, wenn die Zeit schon knapp wird, fangt ihr mit dem Sex an.

Warum nicht mal umgekehrt? Warum nicht zuerst die Dessous präsentieren, den Dirty Talk raushauen, euch zuerst gegenseitig scharf machen... und hinterher erst die Gespräche führen?
Ich möchte auch nicht so naiv sein und denken, dass meine Affäre seine Frau und Kinder verlässt.
Ich frage hier extra nicht aus moralischen Gründen, sondern mehr aus Sorge um dich: du weißt sicher, dass es nicht immer einfach und leicht ist, die Geliebte linkerhand eines verheirateten Mannes zu sein?

B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
Erstmal finde ich es schön dass du nach relativ langer Zeit dich noch mit ihm triffst obwohl er dir nicht alles geben kannst was du gerne hättest.

Das würden wohl die wenigsten Frauen mitmachen und bald einen anderen suchen.
Von daher sollte der Druck nicht so da sein.

Den Druck rausnehmen ist wahrlich nicht einfach , er weiß dass du gerne Sex hättest , und er wahrscheinlich auch.

Ist wohl schon so dass wenn man(n) älter wird es auch mit der Erektion nicht mehr so gut klappt wenn der Kopf nicht mit macht.

In jungen Jahren ist das weniger relevant.
Wobei Ende dreißig eigentlich noch nicht als älter bezeichnet werden kann , eher ab Mitte 50 ig.

Befriedigt er dich auf andere Weise oder habt ihr beide kein orgasmus bei den Treffen ?

Vielleicht hat er im Auto auch Angst entdeckt zu werden von bekannten oder Leute vorbei kommen die euch sehen , auch wenn es keine Bekannte sind.

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Was mir noch einfällt, es ist ja sicherlich auch das Familienauto, kann gut sein, dass er dann doch nicht richtig kann aufgrund der Kinder oder das er Flecken hinterlässt.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Aber das bringt mich auf eine Frage! - So, wie ich das verstanden habe, wenn ihr euch im Auto trefft, dann redet ihr zuerst mal über Gott und die Welt und natürlich auch über euch, und dann, wenn die Zeit schon knapp wird, fangt ihr mit dem Sex an.
Wir schauen eig nicht so wirklich auf die Uhr, aber vielleicht könnte man da wirklich schneller rangehen. Ich Versuche es mal.

Ich frage hier extra nicht aus moralischen Gründen, sondern mehr aus Sorge um dich: du weißt sicher, dass es nicht immer einfach und leicht ist, die Geliebte linkerhand eines verheirateten Mannes zu sein?
Das ist mir sehr bewusst. Ich bin auch nie mit dem Gedanken reingegangen als wäre ich jetzt seine Nummer 1. Das ist ganz klar seine Familie und das sollte auch immer so sein. Natürlich vermissen wir uns gegenseitig oft, aber wir wussten ja auf was wir uns einlassen.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Was mir noch einfällt, es ist ja sicherlich auch das Familienauto, kann gut sein, dass er dann doch nicht richtig kann aufgrund der Kinder oder das er Flecken hinterlässt.
Das ist sein Auto, aber natürlich hat er da auch mal die Kinder dabei. Man muss aber sagen, dass das Auto nicht mehr so neu ist, als würde das auffallen 🙈 da wären meiner Meinung nach Haare ja wesentlich auffälliger und die schmeißt er von mir immer irgendwo im Auto hin

Theoderich
Benutzer107327  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
Würde stark vermuten halbleiter halbleiter hat Recht und es ist eine Kopfsache bei ihm weil:

a) Schlechtes Gewissen, er weiß dass es schwach ist seine Frau zu betrügen anstatt die angeblich sooo schlechte Ehe zu verbessern oder zu verlassen und das auch noch im Auto, in dem er seine Kinder fährt..
b) Angst, aufzufliegen, die ja auch nicht so ganz von der Hand zu weisen ist.
c) Suboptimale Situation, wenig Platz und Bequemlichkeit, Zeitdruck etc.
d) inzwischen auch Versagensangst seinerseits

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Ich hätte vielleicht noch einen Tag Warten sollen mit meiner Frage🙈 Hat gestern alles super geklappt und war sehr schön. Anders als sonst hatten wir ehrlich gesagt nicht viel gemacht. Hat vielleicht wirklich nur seine Zeit gedauert. Danke an alle, die sich die Mühe gemacht und Tipps gegeben haben 😊

W
Benutzer82246  (44) Verbringt hier viel Zeit
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
Das sich die beiden auf STI´s haben testen lassen, hast Du mitbekommen?
Ja, habe ich, und? Das ist doch nur eine "Momentaufnahme". Weiß man doch jeweils vom Anderen nicht, was er/sie vll sonst noch so macht. Ich finde es unverantwortlich, den eigenen Beziehungspartner dem Risiko auszusetzen, dass einem die Affäre "treu" ist und nicht noch was anderes am laufen hat.
Hinzu kommt ... Du weißt nicht, ob die "zu Hause" noch Sex haben. Wieso dann vorauseilendes "Verurteilen"?
Nein, weiß ich nicht. Daher schrieb ich ja auch "wenn". Aber das hast Du sicher nicht mitbekommen oder wirst mir einfach noch lang und breit erklären, dass ich das Wort wenn in diesem Kontext falsch verwendet habe und stattdessen das Wort falls oder was auch immer hätte nehmen sollen. Kenne ich ja schon :rolleyes:

Buenosaurus
Benutzer186761  (52) Öfter im Forum
Bevor wir uns jetzt in einer semantischen Diskussion verlieren, möchte ich Hässchen einfach nur "Viel Glück" wünschen. 🍀

Es gibt 45 weitere Beiträge im Thema "Affäre bekommt keinen hoch", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren