Affäre bekommt keinen hoch

H
Benutzer225995  (23) Ist noch neu hier
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und bräuchte euren Rat.
Ich habe seit etwa 6 Monate eine Affäre mit einem älteren Mann. Ich bin Mitte 20, er Ende 30. Wir sind beide in einer Beziehung. Mein Freund hat selten Zeit und schenkt mir zu wenig Zuneigung. Mit seiner Frau hatte er laut ihm seit 5 Jahren keinen Sex mehr und sie verstehen sich nicht mehr gut und sind nur noch wegen den Kindern zusammen. Dadurch ist diese Affäre entstanden. Wir treffen uns ca. 1x die Woche im Auto. Schreiben uns aber auch in WhatsApp täglich und tauschen Bilder aus. Wir reden oft am Anfang über alles mögliche, bis wir dann miteinander Rum machen. Wir sind unglaublich heiß aufeinander, aber am Anfang war es schon so, dass er als ich ihm einen blasen wollte einen schlaffen bekommen hat. Ich dachte es läge daran, dass er jetzt Jahre keinen Sex hatte und auch meinte er hat nicht mal Zeit sich einen runter zuholen. Das Problem hat sich erledigt, das funktioniert mittlerweile.☺️ Aber sobald es dazu kommt, dass er mir andeutet ich solle mich ausziehen und ich das dann auch tue und mich auf ihn setze, wird er schlaff. Es kam aber auch schon dazu, dass er trotzdem gekommen ist, als ich auf ihm "raumgerutscht" bin. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Er ist aber nie so steif, als könnte ich ihn bei mir reinstecken. Er sagt dann immer es tue ihm leid und es liege nicht an mir. Ich versuche dann schon immer den Druck rauszunehmen und sage ihm Dinge wie "es muss dir nicht unangenehm sein, mach dir bitte keinen Druck, ich genieße das mit dir trotzdem sehr". Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll. Hat jemand Tipps oder war schonmal in einer ähnlichen Situation?
Falls noch was unklar ist bitte fragen! Brauche wirklich eure Hilfe

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Ich denke er ist im Kopf nicht frei, ob sei es wegen der Untreue selbst oder irgendwelchen anderen sorgen die im Alltag belasten.
Da wird es schwierig Tips oder Hilfe von "Außen" zu geben.

Theoderich
Benutzer107327  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
Hat jemand Tipps?
Wie wäre es z.B. damit die offensichtlich nicht zufriedenstellende Beziehung entweder zu verändern oder zu beenden? Dann müsste man sich auch nicht immer heimlich im Auto treffen..

Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
Ich vermute, er hat ein schlechtes Gewissen seiner Frau gegenüber…

H
  • Themenstarter
Wie wäre es z.B. damit die offensichtlich nicht zufriedenstellende Beziehung entweder zu verändern oder zu beenden? Dann müsste man sich auch nicht immer heimlich im Auto treffen..
Bei mir und meinem Partner gibt es schon länger Probleme auch mit untreue seiner Seite, aber er ist für mich trotzdem sehr wichtig. Da müsste ich jetzt auch zu weit ausholen und darum geht es hier ja eig nicht. Ich möchte auch nicht so naiv sein und denken, dass meine Affäre seine Frau und Kinder verlässt

H
  • Themenstarter
Ich vermute, er hat ein schlechtes Gewissen seiner Frau gegenüber…
Das dachte ich mir auch schon, aber warum führt er es dann weiter mit mir? Es ist ja irgendwo auch für ihn total frustrierend

V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
Er bracht Zeit und Vertrauen um sich sexuell auf jemand neuen einzulassen, auch oder gerade, weil er es unbedingt will. Es gibt Männer,die eine Vertrautheit benötigen, dass das mit dem Sex klappt. Das hat auch oft was damit zu tun, dass man sich selbst Druck macht. Vielleicht gerade, wenn es eben nur oder hauptsächlich um Sex geht. Da glaubt man(n), dass die Erwartungshaltung der Frau sehr hoch ist und man performen muss. Wenn man weiß, dass da noch mehr ist und es nicht schlimm ist, wenn es mal nicht klappt und man nicht mehr darüber nachdenkt, dann klappt es auch.

Papalapap
Benutzer138994  (44) Meistens hier zu finden
Das dachte ich mir auch schon, aber warum führt er es dann weiter mit mir? Es ist ja irgendwo auch für ihn total frustrierend
Wahrscheinlich aus Geilheit. Er wäre gerne so gewissenlos wie du. Kann es aber vielleicht im Inneren nicht wirklich.

H
  • Themenstarter
Er bracht Zeit und Vertrauen um sich sexuell auf jemand neuen einzulassen, auch oder gerade, weil er es unbedingt will. Es gibt Männer,die eine Vertrautheit benötigen, dass das mit dem Sex klappt. Das hat auch oft was damit zu tun, dass man sich selbst Druck macht. Vielleicht gerade, wenn es eben nur oder hauptsächlich um Sex geht. Da glaubt man(n), dass die Erwartungshaltung der Frau sehr hoch ist und man performen muss. Wenn man weiß, dass da noch mehr ist und es nicht schlimm ist, wenn es mal nicht klappt und man nicht mehr darüber nachdenkt, dann klappt es auch.
Ich denke am vertrauen liegt es nicht. Er erzählt mir sehr sehr viel und sagt immer wie wohl er sich fühle und dass er es gar nicht fassen kann, dass so eine Frau wie ich (was das auch immer heißen soll 😏) sich für ihn so sehr interessiert und nach 6 Monaten sollte das ja eig mittlerweile auch da sein und funktioniert ja auch beim blasen...

H
  • Themenstarter
Wahrscheinlich aus Geilheit. Er wäre gerne so gewissenlos wie du. Kann es aber vielleicht im Inneren nicht wirklich.
Hmm ja, aber er wusste ja auf was er sich eingelassen hat. Vielleicht liegt es auch an Altersunterschied...

P
Benutzer181427  (35) Öfter im Forum
Pragmatischer Lösungsansatz: Benutz doch mal einen Penisring. Wenn er eine Erektion bekommt, aber die nicht halten kann, sollte das vielleicht helfen. Und vielleicht hilft auch eine stimmungsvollere Umgebung als der Innenraum eines Autos - Hotel etc.

H
  • Themenstarter
Pragmatischer Lösungsansatz: Benutz doch mal einen Penisring. Wenn er eine Erektion bekommt, aber die nicht halten kann, sollte das vielleicht helfen. Und vielleicht hilft auch eine stimmungsvollere Umgebung als der Innenraum eines Autos - Hotel etc.
Macht er sich bei einem Hotel nicht noch mehr Druck? Als müsste er dann funktionieren.

A
Benutzer169390  (39) Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht liegt es auch nicht am "funktionieren". Er hatte lange keinen Sex und ggf. Einfach auch "Angst" viel zu schnell zu kommen. Der Kopf iat ein sehr entscheidender Faktor und kann die Thematik die du beschreibst ebenso hervorrufen

H
  • Themenstarter
Vielleicht liegt es auch nicht am "funktionieren". Er hatte lange keinen Sex und ggf. Einfach auch "Angst" viel zu schnell zu kommen. Der Kopf iat ein sehr entscheidender Faktor und kann die Thematik die du beschreibst ebenso hervorrufen
Hast du eine Idee, wie ich ihm diese Angst nehmen kann? Ich mach ihm wirklich gar keinen Druck

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (63) Verbringt hier viel Zeit
wenn ich es richtig verstanden habe, war es beim Blasen anfangs dasselbe, funktioniert jetzt aber. Was habt Ihr dafür getan?

Ich denke: nicht zu viel Druck aufbauen und machen, was Euch Spaß macht.
Wenn es sich beim Blasen "eingerenkt" hat, wieso sollte es das beim Ficken nicht auch tun?
Ich brauche auch immer länger, bis ich mich auf eine neue Partnerin, eine neue Art der Stimulation einlassen kann. (nur dass es sich bei mir etwas anders äußert)

Du schreibst, dass es Dir gefällt und dass er kommt (zumindest beim Rumrutschen). Ich nehme einfach mal an, dass es ihm auch gefällt. Dann ist doch alles gut.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Naja, du sagst er hat Kinder, Stress. Muss sich den ganzen Tag verstellen, lügen. Dann hat er ne deutlich jüngere Freundin. Die er vermutlich halten will. Weil er dich braucht um seine Beziehung zu stabilisieren. Eure Treffen finden unter Zeitdruck und im Auto statt. Da ist wahnsinnig viel Performance Druck.

Und ich finde die Situation für euch beide nicht gut.
Ohne Kondome, auch für dich ist das blöd. Dazu die Unehrlichkeit. Bist du dir sicher, dass das das ist was du suchst mit 23? Wenn du eigentlich alle Möglichkeiten hättest?

Dich ohne Kinder und Haus leicht trennen und auf was "vernünftiges" einlassen könntest?

Affärensex kann heiß, geil und befreiend sein. Aber nicht mal das ist es bei euch. Es ist frustig und deprimierend.

Ich weiß, das willst du nicht hören. Aber diese Gedanken drängen sich ja förmlich auf.

H
  • Themenstarter
Naja, du sagst er hat Kinder, Stress. Muss sich den ganzen Tag verstellen, lügen. Dann hat er ne deutlich jüngere Freundin. Die er vermutlich halten will. Weil er dich braucht um seine Beziehung zu stabilisieren. Eure Treffen finden unter Zeitdruck und im Auto statt. Da ist wahnsinnig viel Performance Druck.

Und ich finde die Situation für euch beide nicht gut.
Ohne Kondome, auch für dich ist das blöd. Dazu die Unehrlichkeit. Bist du dir sicher, dass das das ist was du suchst mit 23? Wenn du eigentlich alle Möglichkeiten hättest?

Dich ohne Kinder und Haus leicht trennen und auf was "vernünftiges" einlassen könntest?

Affärensex kann heiß, geil und befreiend sein. Aber nicht mal das ist es bei euch. Es ist frustig und deprimierend.

Ich weiß, das willst du nicht hören. Aber diese Gedanken drängen sich ja förmlich auf.
Du hast schon Recht, aber ich mag ihn einfach unfassbar gerne und verbringe gerne Zeit mit ihm

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
aber ich mag ihn einfach unfassbar gerne und verbringe gerne Zeit mit ihm
es ist aber um ehrlich zu sein erweitertes Kindergartenniveau was ihr treibt!

ihr seid abhängig voneinander und habt dem anderen nicht wirklich was zu bieten, außer der Flucht aus der Einsamkeit

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Du hast schon Recht, aber ich mag ihn einfach unfassbar gerne und verbringe gerne Zeit mit ihm
Also rein platonisch alles?
Dann könnt ihr den Sex ja einfach weglassen und Freunde sein.

H
  • Themenstarter
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nein, Ich hätte schon gerne Sex mit ihm.
Ok aber dann geht's ja nicht ums Zeit verbringen sondern du willst Sex mit ihm. Das ist was anderes.

Ihr könnt es natürlich weiter versuchen bis es entweder klappt, es euch zu blöd wird oder ihr halt was anderes findet. Basis habt ihr keine, also sollte es leicht zu beenden sein. Anscheinend reicht es euch aber🤷🏼‍♀️

H
  • Themenstarter
Ok aber dann geht's ja nicht ums Zeit verbringen sondern du willst Sex mit ihm. Das ist was anderes.

Ihr könnt es natürlich weiter versuchen bis es entweder klappt, es euch zu blöd wird oder ihr halt was anderes findet. Basis habt ihr keine, also sollte es leicht zu beenden sein. Anscheinend reicht es euch aber🤷🏼‍♀️
Mal sehen wie es weiter geht...

S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
So ganz verstehe ich das "Modell Affäre" in diesem Fall nicht. Man trifft sich zum Sex, aber der Andere "liefert" nicht, wozu dann das Ganze? Vll ist hier zwischenmenschlich mehr, als ich gerade erkennen kann, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, wie da wirklich was aufkommen kann, wenn man Sex eigentlich nur im Auto hat. Das würde ich dann eher als zweckbezogen verstehen und als Sexpartnerin dann auch mehr erwarten.

Ich halte generell vom fremdgehen nichts, würde dazu aber eigentlich auch nichts sagen oder gar offen verurteilen (jede Situation ist halt individuell und nicht für Jeden ist "Dann trennt Euch halt und fertig" eine gute Lösung). Hier jedoch: wenn Ihr mit Euren Beziehungspartnern noch Sex habt und das nicht schon total eingeschlafen ist, so finde ich es unverantwortlich, außerhalb dieser Beziehung mit anderen Menschen Sex ohne Kondom zu haben. Es ist noch eine Sache, mit der eigenen Gesundheit fahrlässig umzugehen, aber dies mit der Gesundheit eines anderen Menschen, der einem zudem vertraut, zu tun, ist ein absolutes No Go.

Zur eigentlichen Fragestellung: sofern er dafür offen ist, würde ich auch einen Penisring empfehlen. Ggf. braucht er auch nur ein paar "Erfolgserlebnisse", um sich mental nicht mehr so unter zu Druck zu setzen.

H
  • Themenstarter
So ganz verstehe ich das "Modell Affäre" in diesem Fall nicht. Man trifft sich zum Sex, aber der Andere "liefert" nicht, wozu dann das Ganze? Vll ist hier zwischenmenschlich mehr, als ich gerade erkennen kann, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, wie da wirklich was aufkommen kann, wenn man Sex eigentlich nur im Auto hat. Das würde ich dann eher als zweckbezogen verstehen und als Sexpartnerin dann auch mehr erwarten.

Ich halte generell vom fremdgehen nichts, würde dazu aber eigentlich auch nichts sagen oder gar offen verurteilen (jede Situation ist halt individuell und nicht für Jeden ist "Dann trennt Euch halt und fertig" eine gute Lösung). Hier jedoch: wenn Ihr mit Euren Beziehungspartnern noch Sex habt und das nicht schon total eingeschlafen ist, so finde ich es unverantwortlich, außerhalb dieser Beziehung mit anderen Menschen Sex ohne Kondom zu haben. Es ist noch eine Sache, mit der eigenen Gesundheit fahrlässig umzugehen, aber dies mit der Gesundheit eines anderen Menschen, der einem zudem vertraut, zu tun, ist ein absolutes No Go.

Zur eigentlichen Fragestellung: sofern er dafür offen ist, würde ich auch einen Penisring empfehlen. Ggf. braucht er auch nur ein paar "Erfolgserlebnisse", um sich mental nicht mehr so unter zu Druck zu setzen.
Wir treffen uns ja auch nicht nur zum Sex, sondern auch um zu quatschen. Unsere sexuelle Anziehung ist unbeschreiblich 🙈

Buenosaurus
Benutzer186761  (51) Öfter im Forum
Das wäre doch mittelfristig schon mal eine Möglichkeit, oder? Du beendest deine jetzige Beziehung zu deinem Freund und suchst dir eine eigene Wohnung. Wäre das möglich?

H
  • Themenstarter
Das wäre doch mittelfristig schon mal eine Möglichkeit, oder? Du beendest deine jetzige Beziehung zu deinem Freund und suchst dir eine eigene Wohnung. Wäre das möglich?
Ich möchte ihn nicht verlassen

Buenosaurus
Ich möchte ihn nicht verlassen
Dann ist das so.

Ich persönlich kann im Auto auch nur ganz schlecht eine Erektion aufrechterhalten. Da ist es zu eng, zu unbequem, von außen einsichtig... und dann kommt noch all das dazu, was J janewayne zusammenfassend sehr gut beschrieben hat. Die Ehefrau, die Kinder im Hintergrund...

Wieviel Zeit hat dein Liebhaber eigentlich überhaupt für dich? Muss er zum Abendessen schon wieder zu Hause sein? Wenn nicht, würde ich doch das Mieten eines Hotelzimmers für einen entspannten Nachmittag und Abend empfehlen.

Buenosaurus
Macht er sich bei einem Hotel nicht noch mehr Druck? Als müsste er dann funktionieren.
Ich glaube, da wäre eher das Gegenteil der Fall. Da könnte er viel besser entspannen; ihr könnt da genausogut quatschen wie im Auto, aber viel besser kuscheln... und noch ganz andere Pärchendinge machen wie zusammen zu Abend essen, zusammen duschen...

Ich denke, das würde ihm helfen.

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Wenn der Penis genau dann schlaff wird, wenn es in Richtung Sex geht, ist das ein starkes Anzeichen dafür, dass es Kopfsache ist. Du kannst ihm nur keinen Druck machen, doch was ihm hilft, müsste er am besten wissen. Findet er die Situation im Auto einfach zu stressig, würde ich von ihm erwarten was anderes vorzuschlagen - wir können da nur vermuten und rätselraten.

Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "Affäre bekommt keinen hoch", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren