Affäre beendet- weiß nicht ob ich drannbleiben sool?

Benutzer162010  (33)

Ist noch neu hier
Ich hatte ein 3 Monatige Affäre mit einer Verheirateten Frau. Sie ist seit 10 Jahren Verheiratet und hat 2 Kinder.
Wir haben und auf ner Party kennenklernt und auf Anhieb ineinander Verkuckt.
Gab beim 2en Date schon leidenschaftliche Küsse mit dem SEx haben wir und Zeit gelassen viel Gekuschelt ung Geschmust. Hatten auch Paarmal sehr Leidenschaftlichen Sex.
H<aben auch über gemeinsame Zukunft und mehr gesprochen-
Am WE hat sie ihren Mann die Affäre gebeichtet er ist dann erstmal Weg und ging ihm sehr schlecht.
Nun hat Sie die Affäre per Telefon Beendet weil sie meinte sie könne das nimmer und BRäiuchte Zeit für ihre Kinder usw.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun. Sie ist genau die Richtige für mich und Liebe sie sehr?

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
hak sie ab.. meine meinung.. kann aus eigener erfahrung sprechen, dass eine affäre wohl eher schwer gegen familie und kinder ankommen kann..
sicher ist das nicht immer so, aber ich wäre an deiner stelle weniger euphorisch..
sie hat es sicher genossen, aber ob sie wirklich ihre familie aufgibt, ist zur zeit ja völlig unklar.
wenn, dann gib ihr zeit, alles zu überdenken und zu regeln.
darf ich fragen wie alt sie ist/ wie alt die kids sind?

Benutzer162010  (33)

Ist noch neu hier
hak sie ab.. meine meinung.. kann aus eigener erfahrung sprechen, dass eine affäre wohl eher schwer gegen familie und kinder ankommen kann..
sicher ist das nicht immer so, aber ich wäre an deiner stelle weniger euphorisch..
sie hat es sicher genossen, aber ob sie wirklich ihre familie aufgibt, ist zur zeit ja völlig unklar.
wenn, dann gib ihr zeit, alles zu überdenken und zu regeln.
darf ich fragen wie alt sie ist/ wie alt die kids sind?
Danke Für deine Antwort Du hast hallt leider Recht ist schwer gegen ne Familie Anzukommen auch wenn sie super ungklücklich mit ihm ist.
Sie ist 33 ihre Kids 3 und 5.

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
Danke Für deine Antwort Du hast hallt leider Recht ist schwer gegen ne Familie Anzukommen auch wenn sie super ungklücklich mit ihm ist.
Sie ist 33 ihre Kids 3 und 5.
oh die kids sind ja noch recht klein.. wie ist denn der status jetzt? funkstille..?
kann natürlich nicht hellsehen, aber zumindest mir sind meine kinder wichtiger als (m)eine affäre :smile:

Benutzer154731 

Verbringt hier viel Zeit
Und trotz allem, dass wir hier tolerant und offen sind finde ich es einfach nicht ok, mit einem fest liierten Menschen was anzufangen. Auch wenn es dazu immer zwei braucht.

Ich hab auch einen guten verheirateten Kumpel, der mich angegraben hat als es mit seiner Frau nicht lief, und ich hab trotzdem nein gesagt. Die beiden sind zur Eheberatung gegangen und jetzt läuft es viel besser bei ihnen.

Ich bin jetzt in ner festen Beziehung mit einem tollen Menschen, waren vorher beide Single.

@TS: wenn du dich an liierte Frauen ran machst wirst du immer das Problem haben, dass sie gebunden ist. Und du stellst sie jedesmal vor eine qualvolle Wahl.
Da wirst du doch auch nicht glücklich bei, oder?
Lass sie ziehen und such dir n Single.

Benutzer162010  (33)

Ist noch neu hier
oh die kids sind ja noch recht klein.. wie ist denn der status jetzt? funkstille..?
kann natürlich nicht hellsehen, aber zumindest mir sind meine kinder wichtiger als (m)eine affäre :smile:
Ja stimmt die Kids sind noch klein.
Hab ihr auch gesagt das ich das weis und er sie immer sehen könnte.
Sie ist schon länger Ungklücklich mit keine gemeinsamen Interessen und kein Sex mehr.

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
Ja stimmt die Kids sind noch klein.
Hab ihr auch gesagt das ich das weis und er sie immer sehen könnte.
Sie ist schon länger Ungklücklich mit keine gemeinsamen Interessen und kein Sex mehr.
lass ihr zeit.. das wäre mein rat.. :zwinker:
und schon traurig, dass die ehe schon nach so kurzer zeit (vermute ich mal aufgrund des alters der kinder) am ende ist..

Benutzer162010  (33)

Ist noch neu hier
lass ihr zeit.. das wäre mein rat.. :zwinker:
und schon traurig, dass die ehe schon nach so kurzer zeit (vermute ich mal aufgrund des alters der kinder) am ende ist..
Ja werde ihr auch erst mal Zeit lassen. Ja finde ich auch. Aber FRau muß ja auch Gklücklich sein.

Benutzer154731 

Verbringt hier viel Zeit
Ja werde ihr auch erst mal Zeit lassen. Ja finde ich auch. Aber FRau muß ja auch Gklücklich sein.
Du bist nicht für ihr Glück verantwortlich. Da ist sie ganz alleine für verantwortlich. Und wenn sie für sich nicht klar sortiert bekommt, warum genau ihre Ehe gescheitert ist, wird sie aus meiner Sicht in jeder folgenden Beziehung auch Probleme bekommen.

Die Anfangszeit, wenn die Hormone überschießen, ist immer toll. Entscheidend ist, dass es noch passt, wenn die rosarote Brille mal weg ist.

Nach dem, was du erzählst, hab ich eher den Eindruck, sie flüchtet. Egal wo man im Leben hin will, ob es nun um Partnerschaft, Beruf oder persönliches Umfeld geht: es ist immer besser, irgendwo hin zu wollen statt irgendwo weg zu wollen.

Benutzer58054  (39)

Sehr bekannt hier
Ich denke auch, dass wird nichts mehr. Die Beichte sollte ihr wohl helfen sich nun von dir fern zu halten.

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Du solltest bei solchen Geschichten immer davon ausgehen, dass daraus nichts weiter wird. Die Affäre ist zwar (unter anderem) "Anzeiger" von Problemen in der Beziehung, aber in den aller-aller-seltensten Fällen die Lösung. Wenn sie schlau ist, nutzt sie den Moment, um ihre eigenen Probleme zu lösen. Ob nun "familienerhaltend" oder nicht. Aber geh mal nicht davon aus, dass sie sich jetzt trennt, um mit dir zusammen zu sein.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren