Adventskalender?!

Von wem habt ihr euren Adventskalender?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Gibts da welche, wo kein ungesundes Zeug drinnen ist? Ist jetzt nur ne interessehalber Frage, weil ichs mir überlegt hatte, aber mir dann die Zeit fehlte und ich eh 4 Kalender gebraucht hätte. :grin:

Ich hab den von Fressnapf.
Da ist jeden Tag einiges drin, das hält bis lange nach Weihnachten, weils jeden Tag nur 1 Leckerli gibt (getrocknete Möhren, Bananenchips, Knabberherzen und so was).

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich bekomme einen von meinen Eltern, aber ich muss mich noch gedulden weil ich erst am 10. hin fliege. Dafür darf ich dann 10 Türen auf einmal aufmachen :-D

Benutzer59260  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Gibts da welche, wo kein ungesundes Zeug drinnen ist? Ist jetzt nur ne interessehalber Frage, weil ichs mir überlegt hatte, aber mir dann die Zeit fehlte und ich eh 4 Kalender gebraucht hätte. :grin:

ich find ja in den meisten tieradventskalender ist nur scheiß drin. So joghurtdrops und so. das is total ungesund. (sagt zumindest der tierarzt) da mach ich lieber selber einen mit so gutscheindingern und die bekommen dann dafür jeden tag nen stück vom lieblingsgemüse oder obst.

in meinem adventskalender den ich von meiner mama habe waren heut kaugummis drin

Benutzer30154  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab so wie jedes jahr von meiner mutter einen kalender
von lindt bekommen, und heute war da ein leckerer eisbär drinnen
*g*

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
Hab wie jedes Jahr seit ich klein bin einen von meiner Mutter bekommen. <g> Ein einfacher mit Schokolade ausm Supermarkt. Adventskalender ist Pflicht bei mir!

(Im ersten Türchen war eine Schoki-Lokomotive. :-D )
In meinem auch (in dem Türchen ganz oben links!)

Hab also auch so ein Billig-Schoko-Teil und auch von meiner Mama :tongue:

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
ich habe bekomme schon seit jahren schoko-adventskalender von mama :tongue: und dieses jahr hab ich einen mit teddybären. heute war eine schoko-kerze drin *jam* haltet mich ruhig für kindisch, aber ich finde man ist nie zu alt für adventskalender und außerdem ist das tradition bei uns und die wird weitergeführt :cool1:

Benutzer63719 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab keinen Adventskalendar, aber meine Katze. Heute waren irgendwelche braunen Leckerlies drin. ihr hat's geschmeckt :cool1:

den von rossmann den kalender? den hab cih auhc wenns der ist..für meinen kater..und cih hab einen von milka..habe beide selber gekauft...

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
ich find ja in den meisten tieradventskalender ist nur scheiß drin. So joghurtdrops und so. das is total ungesund. (sagt zumindest der tierarzt) da mach ich lieber selber einen mit so gutscheindingern und die bekommen dann dafür jeden tag nen stück vom lieblingsgemüse oder obst.

Ja, deshalb hab ich ihnen ja auch gar keinen gekauft... Sie kriegen keinerlei Zucker oder Getreide, also würde ich mir meine ganze sorgfältige Ernährung zerschießen, wenn ich so nen Adventskalender kaufen würde. *g*

Und so Leckerlies oder lieblingsobst usw. kriegen die eh jeden Tag. Die sind verwöhnte Racker... :grin:

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Ich hab einen aus Stoff zum Selberbefüllen
Mein Freund hat auch einen, hab ich auch dran gedacht - aber er hat leider vergessen, dass heute der erste Dezember ist :frown:

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe 3, einen von meiner Mum, einen von meinem Schatz und einen von meiner Ausbilderin.

In dem von meiner Mum sind verschiedene Geschenke, sowie Gutscheine drin, heute war ein Marzipanschwein drin.
In dem von meinem Schatz sind ebenfalls Geschenke drin, bzw. die hängen da dran, bin gespannt was das alles ist, sind teilweise riesige Päckchen, heute war ein Ferrero Küsschen drin, dass kleinste Päckchen :grin:
In dem von meiner Ausbilderin ist Schoki drin, heute war es eine Schokoglocke.

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Das erste Jahr, in dem ich keinen hab :ratlos:.
Vielleicht kauf ich mir noch selber einen Bilder-Adventskalender.

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab son Kinder-Mix-Kalender bekommen von meinem Dad und seiner Freundin. Heute waren zwei Schoko-Bons drin. :grin:

Benutzer20526 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab keinen Adventskalendar, aber meine Katze. Heute waren irgendwelche braunen Leckerlies drin. ihr hat's geschmeckt :cool1:
Meine süßen Pelzgurken haben den auch! :-D
Ich nehm die fürchterlich zuckrigen Leckerlies zum Clickern, damit sie dafür was tun müssen und ich mich mal wieder dazu kriege, mit dem Training weiterzumachen. :smile:

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Meine Schwester hat mir vor 2 Jahren mal einen gebastelt und zum Geburtstag geschenkt. (Sind 24 kleine Schachteln aus Papier.)

Die fülle ich jedes Jahr mit diversen Süßigkeiten für meinen Schatz und mich. :smile:

Benutzer48304 

Verbringt hier viel Zeit
Ich krieg meinen morgen, wenn ich meinen Freund sehe. Hoffentlich :tongue: Also hoffentlich krieg ich einen. Sehen werd ich ihn.
Und ich hab im einen gebastelt, den hat er schon seit Montag. Hab aber immer für Samstag und Sonntag (außer 23) kein Päckchen gemacht, weil wir er da ja mich hat :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren