Adventskalender

Benutzer64697 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaub das mach ich :zwinker: werd auf alle fälle ein pic posten wenn´s fertig ist :smile:

Benutzer37328 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab auch noch ne idee..ist aber jede menge aufwand..und kommt auf die größe der geschenke an.
ich habe früher öfters aus butterkeksen und zitronenzuckerguss kleine "hexenhäuschen" gebastelt. also 2 oder mehr kekse als boden, dann 4 ande, dach, mit gummibärchen schornstein drauf :zwinker: der zuckerguss fungiert als kleber.
wenn man da 24 von bastelt und mit zuckerguss oder smarties die nummer drauf schreibt :smile: darein kann man während des bastelns (bzw bevor das dach fertig ist) die geschenke reintun
is die frage ob man 24 von den häuschen essen mag :grin: aber man kanns natürlich immer teilen :zwinker:

Das ist ne supersüße Idee! Das werd ich auch mal für meinen schatz basteln:smile:

Benutzer64697 

Verbringt hier viel Zeit
gibt´s eigentlich auch lebkuchenstücke so zu kaufen? oder nur als bausatz zu einem haus?

4 Woche(n) später

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab heuer den hier gebastelt und hab ihn nur mit Süßigkeiten gefüllt:

Benutzer68319 

Verbringt hier viel Zeit
ich kann leider zur zeit kein bild von dem kalender rein stellen, habe einen relativ großen karton geniommen, ihn mit schönem papier beklebt und von innen ausgestopft...von außen habe ich 24 kleine klappkarten gebastelt mit den nummern drauf an jedem zweiten tag sind gutscheine drin... z.b. romantisches essen, wohlfühlmassage, kino, gemeinsames baden etc...und an den anderen tagen steht auf der karte das er sich ein entsprechendes päckchen nehmen kann was in dem karton drin ist....

die karten werden jeweils sechs stück auf die außenseiten des kartons geklebt und auf den deckel des kartons kommen noch kleine weihnachtsfiguren( schokoweihnachtsmann/ schokoschneemann etc.)

an den tagen wo kein gutschein drin ist bekommt der süsse was süsses:smile:

ich sags euch weihnachten ist was schönes*ggg

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
@apfelbäckchen: Ja das ist ein Keilrahmen -> schick Dir eine PN mit der Anleitung!

N

Benutzer

Gast
:schuechte kann ich die anleitung bitte auch haben?

Sieht total gut aus ... fürs nächste jahr :smile:

N

Benutzer

Gast
:schuechte kann ich die anleitung bitte auch haben?

Sieht total gut aus ... fürs nächste jahr :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren