Adventskalender für Freundin! Was rein?

Benutzer48955  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo miteinander!
Mein erster Post hier!:smile:
Habe überlegt meiner Freundin einen Adventskalender zu machen, bloss bin ich mir zum einen nicht recht sicher, was ich für einen machen könnte, zum anderen, und das ist wichtiger, was da rein könnte! Mal abgesehen von den Klassikern Süßigkeiten und Schokolade...:zwinker:
Hoffe auf ein paar schöne Anregungen!
Danke!:smile:

B

Benutzer

Gast
edelsteine :smile:

pflanzensamen ihrer liebligspflanzen

gutscheine für sexspielzeug
lebensweisheiten
kondome mit multivitamin

...

O

Benutzer

Gast
zB.
Gutschein für ne Massage (von dir natürlich),
Einen lieben Brief,
ein eingerahmtes Foto von euch beiden,

....und... es gibt doch bestimmt "Insider" bei euch, oder nicht?

R

Benutzer

Gast
gutscheine.....das find ich ja immer so lächerlich...aber das íst wohl ein problem der konsumgesellschaft :bandit:

inv_

Benutzer48955  (36)

Verbringt hier viel Zeit
re_invi schrieb:
gutscheine.....das find ich ja immer so lächerlich...aber das íst wohl ein problem der konsumgesellschaft :bandit:

inv_

naja, mit gutscheinen hab ich meist auch ein problem.......es sei denn sie sind nun auf körperliches bezogen:zwinker:

O

Benutzer

Gast
@ re_invi:
anstatt über Gutscheine zu schimpfen könntest du auch ne Idee von dier einbringen- das wär nützlicher.

Ich mag Gutscheine auch nicht besonders, weil sie oft vergessen und nicht eingelöst werden, aber wenn im Adventskalender ein "Gutschein" für ne Massage am Abend drin ist, denke ich doch, dass dieser gleich eingelöst wird.
- und was soll man denn sonst alles in den Kalender tun? 24 kleine "unnütze" Geschenchen sind da auch nicht besser!

R

Benutzer

Gast
am besten gar keinen kalender machen :zwinker: also ein wenig kitsch ist ja okay, aber sowas find ich pers. eben zu viel. macht lieber zusammen was romantisches an den 4 adventwochenenden oder so...da muss man sich dann auch nicht auf teufel komm raus 24 dinge einfallen lassen. und sowieso, fällt dem threadstarter früh ein :zwinker:

inv_

Benutzer12119 

Verbringt hier viel Zeit
edit: mußte den inhalt meines adventskalenders leider löschen... mein freund ließt manchmal mit, hat er mir gerade mitgeteilt... schick's dem threadstarter per PN

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren