Adventskalender für Freund

Benutzer101250  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebes Forum :grin:

Ich bastle dieses Jahr einen Adventskalender für meinen Freund und habe nicht genug Ideen :ratlos: Es sollen am besten 24 Lose (wäre ja sinnvoll^^) werden, mit verschiedenen Tätigkeiten, wie z.B. einem langen Spaziergang oder einer Massage von mir.
Dabei geht es mir v.a. darum, dass wir gemeinsam was machen :smile:

Habt ihr Ideen, was man da sonst noch so verwenden könnte? Es soll aber möglichst gratis sein oder wenigstens nicht allzu teuer (z.B. Café trinken gehen).

Danke im Voraus :smile:

Benutzer110616 

Sorgt für Gesprächsstoff
einen film abend wo er den film aussuchen darf
das du was leckeres für ihn kochst

jaa das fällt mir da grad so ein

Benutzer105866 

Sorgt für Gesprächsstoff
zusammen lustige bilder schießen. einwegkamera circa 4 euro und zu weihnachten entwickeln lassen.
eventuell nochn massagegutschein von dir für ihn

Benutzer101250  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ok, das hilft mir schon mal ein bisschen weiter :zwinker: was ich mir bereits ausgedacht (oder abgeschaut :zwinker: )habe ist folgendes:
- Filmabend mit Knabberzeug, er wählt den Film und ich bring was zum Knabbern
- Massage
- Spaziergang
- Kaffee trinken gehen
- Candlelight Dinner bei ihm, ich koche
- sein Lieblings-Dessert
- ein Kuss

@ameckkke: die Idee find ich echt super, danke! :grin:

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
gemeinsam ein romantisches Schaumbad genießen,
gemeinsam Duschen,
etwas von dir vorgelesen bekommen...

Benutzer101250  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
@maimamo hast du eine Idee was ich vorlesen könnte?

Benutzer112401 

Sorgt für Gesprächsstoff
Vergiss beim candlelightdinner nicht die Kerze auszumachen.... Is ätzend auf der Tischdecke :zwinker:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Ins Forum "Geschenke/Ideen" verschoben - schau Dich doch mal hier um, hier dürfte es einige Anregungen geben.

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Einen speziellen Lesevorschlag habe ich gerade leider nicht.
Wir haben meist irgendwas in der Richtung Liebesgeschichten oder Bücher von Paulo Coelo oder Eric-Emmanuel-Schmitt vorgelesen aber da hat ja jeder andere Vorlieben.

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Mir fällt noch Gutschein für Weihnachtsmarktbesuch mit Glühweintrinken ein :smile:

Zum Thema Vorlesen: eigentlich ist es egal, was Du vorliest, solange Du es gerne und mit bissl schöner Betonung machst, dann hört er Dir sicher gerne zu :zwinker:
Off-Topic:
Vor ein paar Jahren hatte ich gerade "Vollidiot" von Tommy Jaud gelesen und mein Freund fand es sehr witzig, als ich ihm daraus vorlas :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren