Adventskalender 2012

Benutzer92087 

Meistens hier zu finden
Ich hab gestern, ja erst gestern, mein Freund ist ein Schussel, seinen selbstgemachten Adventskalender bekommen :herz:
Soooo schön, und eine richtig einfache, aber gute Idee. Er hat die Süßigkeiten in lauter kl Geschenkspapierpäckchen gepackt und mit Ziffern beschriftet. Das hat er in einen Korb gelegt. Den Henkel hat er mit einer Bärenschleife, mit einem Mistelzweig und einem Tannenzweig dekoriert.

Benutzer71398  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Wow also ich muss sagen das schaut ja einfach genial aus hier!!!
War dieses jahr leider zu beschäftigt und nicht motiviert, probiere nächstes Jahr wieder mitzumachen.

Aber ich hab letztens in ner Zeitschrift voll coole Ideen für Adventskalender gesehen, ich häng sie einfach hier mal als Bilder an zur Inspiration für den ein oder anderen :zwinker: Wie ich so manche kenne, dürften sie ja jetzt schon wieder Ideen fürs näcshte Jahr sammeln :tongue:

Anhänge

• IMG_1523.JPG
    IMG_1523.JPG
    822,1 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_1524.JPG
    IMG_1524.JPG
    656,7 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_1525.JPG
    IMG_1525.JPG
    768,3 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_1526.JPG
    IMG_1526.JPG
    657,8 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_1527.JPG
    IMG_1527.JPG
    758,2 KB · Aufrufe: 20
10 Monat(e) später

Benutzer71398  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß hier ist schon lang nix mehr los, aber hier wurden ja immer Ideen für Kalender gesucht und gesammelt :smile:
Auf dieser Seite hab ich was süßes gesehen, dort kann man den normalen Schoko-Adventskalender mit einem eigenen Bild versehen....für die die nicht die Muse und Zeit zum Basteln und Füllen haben, vielleicht ne ganz nette Idee:
http://www.pixum.de/fotokalender

OT: Gibts schon irgendwo den Thread für 2013?

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Das hab ich schon gesehen :tongue: Trotzdem. Diesmal war es doch ein ordentlicher Sommer :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren