Adern auf den Händen (Handrücken)

Benutzer41892 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,

ihr fragt euch jetzt bestimmt, spinnt der...? Zugegebenermaßen, meine Vorliebe bzw. Anfrage ist schon sehr selten und für den Ein oder Anderen auch "krank".

Es ist so: Schon seit vielen Jahren habe ich eine Vorliebe für Hände bzw. Handrücken und dabei mag ich es, wenn man die Adern sehen oder sogar spüren kann. Wenn ich solche Hände sehe, bekomme ich oftmals weiche Knie. (Habe vor ca. 2 Jahren schon mal hier davon berichtet.)

Jetzt möchte ich euch nochmal fragen, ob es hier unter euch die oder den Eine/n oder Andere/n gibt, der bzw. dem es auch so geht.
Ist gar eine Frau hier, die auch solch eine Vorliebe für Hände hat?
Eine, die es mag, an den Händen bzw. an den Adern berührt zu werden etc.?

Es wäre total schön, wenn ihr euch melden würdet, damit man Erfahrungen austauschen kann.

Bereits an dieser Stelle Danke für eure Beiträge bzw. Nachrichten.

Viele Grüße
mr.rpd82
 

Benutzer86105 

Sorgt für Gesprächsstoff
also bei mir schauen die andern ziemlich extrem raus... und ich kenn frauen die das total geil finden ;-)

Lg
 

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ooooh, ich find das auch bei Männern sowieso total sexy. :drool_alt:
 

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
Also ich finde meine "Sportlerarme" und entsprechend auch die Handrücken nicht besonders schlimm. Es macht mich aber auch nciht an.

Meistens dient es eher der belustigung, wenn man das Blut aus einzelnen Venen streichen kann und das sichtbar ist :smile:
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Ich hab ziemlich ausgeprägte Venen auf den Händen. Zum Glück aber auch nur da (und etwas weniger schlimm an den Füßen), find das an Frauen nicht schön.
Aber spaßig ist es schon und irgendwie auch faszinierend. Beim Sport treten oft auch die feinen Verästelungen zwischen den dicken Venen hervor und die feinen Adern, die auf beiden Seiten der Finger bis hoch zur Fingerspitze laufen.
 

Benutzer62334 

Verbringt hier viel Zeit
Es ist so: Schon seit vielen Jahren habe ich eine Vorliebe für Hände bzw. Handrücken und dabei mag ich es, wenn man die Adern sehen oder sogar spüren kann. Wenn ich solche Hände sehe, bekomme ich oftmals weiche Knie. (Habe vor ca. 2 Jahren schon mal hier davon berichtet.)
Bei mir schauen die nur wenig raus und das auch nur manchmal. Ich finde es nicht so schön, bzw. bei mir gerade noch ok.
 
2 Woche(n) später

Benutzer83873 

Verbringt hier viel Zeit
ich wollte mich mr.rpd82 mal anschließen.
ich finde es auch echt schön wenn man bei Mädels auf den Händen oder Armen die Adern sehen kann...

Einige haben ja jetzt schon erzählt, dass sie Adern auf den Händen haben.... mag den keiner mal Fotos davon zeigen??? :drool: :zwinker:

würde das ja doch schon gerne mal sehen, wie die Adern auf den Händen oder Armen aussehen..

Grüßle
 

Benutzer83873 

Verbringt hier viel Zeit
Ja.
An den Händen sieht man sie immer ganz gut, an den Unterarmen nicht immer, aber meistens/häufig.
cool. und sind das auf den handrücken viele adern? sieht man die so blau unter der haut oder kommen die auch raus? kannst nit mal ein foto reinstellen ode rmir eins schicken*liebfrag*:smile:

grüßle
 
A

Benutzer

Gast
es sieht geil aus und fühlt sich toll an. hände/arme ohne sind uninteressant, langweilig und einfach unschön

ich guck immer drauf :zwinker:

Ich fahr da gern so mit dem Finger drüber. Gern auch stundenlang. Und ich glaube ich würds sehr mögen, wenn jemand mich mag, der so einen Fetisch hat.
ja! ich würd nur "mögen" durch n anderes wort ersetzen wollen
 

Benutzer83873 

Verbringt hier viel Zeit
es sieht geil aus und fühlt sich toll an. hände/arme ohne sind uninteressant, langweilig und einfach unschön

ich guck immer drauf :zwinker:


ja! ich würd nur "mögen" durch n anderes wort ersetzen wollen

ja, stimmt. ohne adern wäre ne hand doch uninteressant. so hab ich das noch gar nit gesehen:smile: würde wie ne hand von ner puppe aussehen
@ankchen wie schaut die hand so bei dir aus?;-)
 

Benutzer41892 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen :smile:

Ich freue mich, dass sich doch einige zu diesem Beitrag melden. Es überrascht mich, wie unterschiedlich doch die Ansichten sind.

Die Adern auf den Händen zu streicheln bzw. zu berühren finde ich auch wahnsinnig erotisch und der Anblick der Adern ist genial.

Vielleicht könnten wir ja tatsächlich mal das ein oder andere Foto davon austauschen? Wäre echt schön, wenn ihr, die ihr Interesse habt, euch einfach melden würdet - oder auch zum Erfahrungsaustausch.

Ich wünsch euch allen einen guten Start ins Wochenende :smile:
 

Benutzer32133  (51)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde adern einfach nur geil. ich habe auch eine vorliebe. am meisten sexy finde ich die am inneren unterarm.:drool:
 

Benutzer80417 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich selber habe nur etwas hervortretende blaue adern, die sind aber fast nie auffällig.

Ich hab jetzt keine extreme vorliebe dafür und achte nicht immer sofort darauf. Bei meinem freund find ich das aber sehr schön die adern zu fühlen, sieht einfach toll bei ihm aus :smile:
Und fühlt sich natürlich toll an!
 
D

Benutzer

Gast
Ich hab Adern an den Händen und am Unterarm die bis zur Armbeuge gehen.
Vereinzelt kann man sie auch mal am Schienbein sehen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren