Acrobat kopieren auf cd

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
wie macht man das???kann mir jmd das für anfänger erklären? :grin:

das is ganz dringend- brauch das super schnell.... :flennen:
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Wenn du mal genauer erklären würdest was du genau machen musst, könnte man dir bestimmt helfen!
Möchtest du eine pdf-Datei auf CD brennen oder was möchtest du genau machen?
 

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
:ratlos: steht doch da oben. ich möchte acrobat reader auf cd kopieren.
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Also möchtest du das gesamte Programm brennen?! Na das geht nur so wie arcusXC es gerade beschrieben hat!
 

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
acrobat reader mit nero auf cd brennen

runtergeladen is sie doch schon
 

Benutzer2644 

Verbringt hier viel Zeit
neu -> daten cd -> datei ins brennfenster ziehen/einfügen -> brennen
 

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Naja wenn's der fall ist, dann ziehst Du Dir die Installationsdatei ( http://www.adobe.com/products/acrobat/alternate.html ) und dann gehst Du in dein Brennprogramm.. i.d.R. Nero Burning Room..

dort wählst du dann Daten CD erstellen.. danach wählst Du die Installationsdatei aus.. (.exe), (je nach version ist das auswählen der Dateien etwas unterschiedlich) dann stellst die Geschwindigkeiten ein usw. und klickst auf brennen.. (wenn Nero richtig installiert ist, sollte es problemlos funktionieren..)

sonst schreib doch mal an welcher Stelle Du nicht weiter kommst?? :zwinker:
 

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
:ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: nix verstehen. da da nix mit neu steht
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Cats schrieb:
acrobat reader mit nero auf cd brennen

runtergeladen is sie doch schon

Sag das doch gleich! :zwinker: Aber Hilfe haste ja jetzt schon bekommen! Besser kann ich es auch nicht erklären!

Cats schrieb:
:ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: nix verstehen. da da nix mit neu steht

Wenn du Nero aufmahcst kommt ein kleines Fenster in dem rechts verschiedene Möglichkeiten des CD-Brennens aufgeführt sind! Daten-CD, Audio-CD etc. pp.! Da nimmst du in der Regel das erste! Das müsste die Daten CD sein! Klickst da drauf! Und rechts oben ist ein Button "Neu"! Dann kommst du in das große Fenster! Da kannst du dann von deiner Festplatte, (wo auch immer deine Datei ist) die gewünschter Datei mit der Maus von dem rechten Fenster ins linke Fenster ziehen! Und dann gehst du auf "brennen"!
 

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ok hat sich erledigt. so wie ihr es mir beschrieben habt habe ich es nicht kapiert... aber habe jetzt mit XP gebrannt :zwinker:
 

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
nun das wird sich aber aller wahrscheinlichkeit jetzt nur bei Dir auf dem Rechner mit der selben Windowsinstallation öffnen lassen... aber versuchs ruhig mal.. :zwinker:
 

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
also soviel ich weiß sollte das auch bei anderen rechnern laufen die xp drauf haben :ratlos:
 

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Also irgendwann einmal, lang ists her, war Win XP Home noch net so gang und gebe.. da hab ich mal aus Jux und Faulheit mit der XP Brennfunktion gebrannt und bei mir konnte ich die daten danach auch problemlos von CD öffnen bzw. einsehen, aber als ich dann zum Kumpel rüber bin (derzeit hatten wir uns sogar die gleichen Rechner..) und da ging garnix.. Win XP hat gerade mal erkannt das der Rohling beschrieben war, aber man hatte null zugriff.. erst im Abgesicherten Modus gings dann, aber das iss halt auch blöd..

und irgendwo hab ich auch mal gehört das es sich dabei um einen WinXP internen kopierschutz handelt.. kann allerdings gut sein das sich das mittlerweile geändert hat..

Naja seit dem brenn ich nur noch mit Nero, WinOnCD und manchmal auch mit kleinen NoName Programmen..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren