Achtung:Romanlange Geschichte! Brauche Hilfe, Tipps, Ratschläge, was auch immer...!

Benutzer71506 

Verbringt hier viel Zeit
Also, er hat es doch endlich mal getan. Gehen morgen Mittag wieder was trinken. :smile:

Geh jetzt erstmal Party machen inner Innenstadt mit n paar Leuten aus meiner Klasse... :grin: Haben nämlich morgen Schulfrei, dank Lehrerfortbildung... :cool1:

:bier: :winkwink:

Benutzer71506 

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt werd ich langsam wieder nervös... Obwohl es erst in 1 1/2 Stunden soweit ist.

Bin froh dass ich heute morgen um halb 7 wach geworden bin und mich erstmal mit Schmerztabletten versorgt habe... Sonst hätte ich die erst jetzt nehmen können und hätte immernoch Kopfweh... :wuerg:
Hab wohl gestern n bissl viel getrunken... :grin:
Wir haben so n Trinkspiel gespielt und je später es wurde, desto öfter hab ich verloren... :schuechte

Wünscht mir Glück für mein "Date" nachher... :herz: :winkwink:

Benutzer71506 

Verbringt hier viel Zeit
Ist gut gelaufen alles. Beim Date. Aber nicht so gut, dass ich jetzt in die Luft springen würde, ehrlich gesagt... War zwischendurch ein bisschen... naja... langweilig würd ich sagen... Hatten nix zu reden usw...
Aber naja, wir werden sehen. Ich wollte mir ja sowieso mit allem Zeit lassen und er ja auch. Also, in nächster Zeit evtl nix neues.

LG
Camabaso

Benutzer71506 

Verbringt hier viel Zeit
So, da bin ich wieder.
Gibt aber noch nix Neues bis jetzt.

Nur, dass wir am WE uns kurz noch abends inner Stadt zufällig getroffen hatten. Ich wollte nach Hause, da hat er mich noch begleitet. Aber lief nix oder so. Ich war natürlich wieder zu schüchtern, um mal in die Gänge zu kommen, selbst mit n bissken Alk intus... :schuechte :geknickt:

Aber macht ja nix. Noch ist ja nicht aller Tage Abend oder wie heißt das nochmal? :grin:

Heute abend z.B. ist Vollmondparty, da werd ich wohl mit n paar Leuten sein und mal wieder unser tolles Sauf-Kartenspiel spielen... :grin: :bier:

Und später kommt er auch noch nach... :engel:

Also, mal sehen, ob die ganze Geschichte heut mal wenigstens n bissken weiter geht... :zwinker:

LG

Camabaso

Benutzer70782 

Verbringt hier viel Zeit
Sauf-Kartenspiel?
Heißt das zufällig pusten und blasen? :grin:
Is doch super... "baby... wollen wir den namen dieses spiels nicht mal in die tat umsetzen?" :drool:
excusez-moi.

Benutzer71506 

Verbringt hier viel Zeit
:zwinker:
Nee, nicht DAS Kartenspiel...

Ist schon ein "richtiges" Kartenspiel... :grin: Aber is der Sache schon ähnlich. Man muss z.B. bei 6 den Daumen aufn Tisch tun, wers als letzter macht muss trinken. Bei 9 gibts n Thema. Beispiel: Thema "Sex" Dabei guckt man jmd an und der muss dann was zum Thema passendes sagen und guckt dabei jmd andern an etc. Bis einer nix mehr weiß, dann muss man trinken...
Und dann bei 10 darf man ne Regel erfinden. Ich saß links neben meinem Schätzeken. Was sagt meine beste Freundin (Die is einfach genial! :grin: ):
Jetzt muss man vor jedem Trinken dem links neben einem nen Kuss auf die Nase geben... :zwinker:
War klar, dass das nur wegen mir war... :grin: Das hat nur keiner gecheckt, weil das ja niemand weiß...
Naja und in der Nacht isses dann doch mal endlich passiert... :drool: :drool: :drool:
Der hat mich ma wieder nach Hause gebracht und dann hab ich den einfach ma geknutscht! :herz: :drool: :zwinker:
Hab mich getraut... :grin:
Hatte allerdings auch ne Menge intus, wär ja n Ding gewesen, wenn ich mich nich getraut hätte... :engel:
Aber leider weiß ich jetz nich mehr sooo genau wie der Kuss eigentlich war... :flennen:

Naja, egal... macht nix... da folgen mit Sicherheit noch ne Menge Knutschereien... :grin: :grin: :grin:
Sind zwar jetzt nicht zusammen oder son Kram, aber kann ja noch werden... :engel:

LG

Camabaso

Benutzer59567 

Verbringt hier viel Zeit
:zwinker:
Der hat mich ma wieder nach Hause gebracht und dann hab ich den einfach ma geknutscht! :herz: :drool: :zwinker:
Hab mich getraut... :grin:
Hatte allerdings auch ne Menge intus, wär ja n Ding gewesen, wenn ich mich nich getraut hätte... :engel:
Aber leider weiß ich jetz nich mehr sooo genau wie der Kuss eigentlich war... :flennen:

Naja, egal... macht nix... da folgen mit Sicherheit noch ne Menge Knutschereien... :grin: :grin: :grin:
:cry: Ooooooooooooooch... ich will wieder jung sein :flennen:

Glückwunsch! Dranbleiben!

Hach Knutschen im Suff... das waren noch Zeiten...
Eco *in-erinnerungen-schwelg*

Benutzer70782 

Verbringt hier viel Zeit
Herzlichen Glückwunsch zur Tat!

Meine Verbesserungsvorschläge:
1. mit 19 keine Saufspielchen mehr spielen, sondern saufen, wie es einem gefällt und guttut.
2. Nächstes Mal nüchtern knutschen... Wenn du dich nich mehr an den Kuss erinnern kannst, ist es doch megascheiße... Stell dir vor, du schläfst nächstes mal im suff mit ihm oder sowas ähnliches.
9 monate später ist der bauch dick.

Mit 19 sollte man seinen Alkoholpegel ganz gut einschätzen können... und auch, wann es eine gute idee ist, sich zu betrinken, und wann nicht.

Benutzer59567 

Verbringt hier viel Zeit
1. mit 19 keine Saufspielchen mehr spielen, sondern saufen, wie es einem gefällt und guttut.
Wieso denn? Saufspielchen sind witzig. Mäxle zumindest, spiel ich ja auch schon ohne Alk ab und an. :ratlos:

2. Nächstes Mal nüchtern knutschen... Wenn du dich nich mehr an den Kuss erinnern kannst, ist es doch megascheiße...
Gut, hier würde ich zustimmen, oder zu mindest zu einem 'nüchterner' raten. Ich kann mich an meine Knutschereien heut noch erinnern. Filmriss ist schon böse.

Eco

Benutzer71506 

Verbringt hier viel Zeit
O.O

Ich kann mich doch dran erinnern... sonst würd ichs hier ja nich erzählen können. Aber das ging alles so schnell und ich hatte was getrunken, so dass ich nicht mehr ganz GENAU weiß wie es war, wie es dazu kam, usw.

Und im Suff mit jemandem schlafen das würd mir niemals passieren... -.- Ich hab mich immer unter Kontrolle, ich trink nie soviel, dass ichs nicht mehr unter Kontrolle habe... Wenn ihr mich persönlich kennen würdet, wüsstet ihr das auch... ;-)

Und wieso keine Saufspielchen spielen? Ist man mit 19 etwa zu "reif" dafür? -.- Du mit deinen 18 Jahren bist wahrscheinlich auch schon zu reif, richtig? (@ Bierfreundin)
Och komm ey... Tut doch nicht immer alle so erwachsen. Mit 19 ist man noch lange nicht erwachsen und meine Tante macht mit 30 noch sone Sachen. Darf man in seinem Leben ab 18 keinen Spaß mehr haben? Find son Gelaber einfach lächerlich, sorry, darauf reagier ich ziemlich empfindlich, wenn man plötzlich meint man wäre ach-so-reif und man dürfte ja keine Spiele mehr spielen und dies und jenes sollte man ja in dem Alter auch nicht mehr machen, schließlich ist man ja "erwachsen".

Wirklich reif sind für mich Leute, die auch mit 30 nochmal ab und zu total kindisch und albern sein können und Spaß haben können wie Teenager, aber trotzdem ihr Leben unter Kontrolle haben... :zwinker:

LG

Camabaso

Benutzer71506 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm... Ich weiß nicht so genau, was eigentlich los ist, aber irgendwie wird er immer "abweisender"... Also von ihm kommt selten mal irgendwas, ich muss mich immer zuerst melden usw... :frown: Versteh ich irgendwie garnicht... Ist nix vorgefallen oder so...

Kann mir einer sagen was ich jetzt machen soll? Soll ich ihn bitten, "Klartext" zu reden, oder bedräng ich ihn damit...?! Also dräng ich ihn damit in die Ecke sich irgendwie jetzt, sofort und auf der Stelle entscheiden zu müssen, ob er jetzt sofort eine Beziehung will?!
Weil, das ist es nicht, was ich will... Ich will nur wissen, ob er überhaupt noch interessiert ist, oder ob ichs gleich aufgeben kann... Denn sowies im Moment rüber kommt, ist er nicht mehr interessiert... :kopfschue
Bin irgendwie ganz durcheinander... Passiert soviel Mist im Moment... :cry: Meine kleine neugeborene (Halb-)Schwester liegt im Brutkasten, bekommt Infusion und ist am Herzgerät angeschlossen... :flennen:
Bin im Moment deshalb sowieso total sensibel... vllt denk ich deshalb, er ist nicht interessiert... Ach, keine Ahnung... Ich versteh einfach nix mehr...
Sagt mir einfach, was ich jetzt machen soll...?! :frown:

LG

Camabaso

Benutzer59567 

Verbringt hier viel Zeit
Erstmal: Das mit Deinem kleinen Schwesterchen tut mir leid. Ganz viel Glück für sie, Dich und Deine ganze Familie, dass ihr das alles gut durchsteht!

Kann mir einer sagen was ich jetzt machen soll? Soll ich ihn bitten, "Klartext" zu reden, oder bedräng ich ihn damit...?! Also dräng ich ihn damit in die Ecke sich irgendwie jetzt, sofort und auf der Stelle entscheiden zu müssen, ob er jetzt sofort eine Beziehung will?!
Weißt Du ich denke, keiner kann jetzt besser sagen, was Du tun solltest, als Du selbst. Keiner von uns kennt den jungen Mann, Du hingegen weißt ja schon, dass er anscheinend recht zurückhaltend ist.
Vielleicht solltest Du erstmal das wohl bedrückendere Problem mit Deiner Schwester verarbeiten, bevor Du Dich in irgendwelchen Herzschmerz stürzt.
Zur Rede stellen ist, denk ich, keine gute Idee. Warte erstmal ab, hast ja eh andere Sachen im Kopf, und wenn er sich später drüber beschweren sollte, warum Du Dich nicht gemeldet hast, wird er wohl einsehen, dass da die Familie wichtiger war.

Hm, ich hab keinen sinnvollen Rat für Dich, tut mir echt leid :geknickt:

Eco

Benutzer71506 

Verbringt hier viel Zeit
Tja, das Problem ist, dass ich mich ja schon melde, nur er nie... In der Schule gibts natürlich auch nie Gelegenheit zu reden... Und ein Treffen mit ihm steht auch nicht aufm Programm, das scheint er auch irgendwie garnicht zu wollen, so kommts mir zumindest vor...

Naja, vllt sollte ich mich echt einfach mal zurück ziehen und nicht mehr melden... Mal gucken, ob von ihm was kommt. Ist nur immer schwer, sowas durch zu ziehen. Wobei ich im Moment erstmal wichtiger finde, dass es meiner kleinen Schwester bald wieder gut geht... Aber sie isst schon wieder ein bisschen, bzw trinkt... Mein Papa meint, dass das ein gutes Zeichen ist... Aber die Ärzte sagen nie was vernünftiges... :angryfire Typisch mal wieder...

Naja, egal... Mal abwarten, was so von ihm kommt, wenn überhaupt noch was kommt. Und selbst dann werd ichs wohl überleben. Gibt noch genügend andere nette Jungs auf der Welt... :zwinker:

Gute Nacht!

Camabaso

Benutzer64042 

Verbringt hier viel Zeit
Ok ein Tipp wenn Du dich doch noch bei ihm melden willst. Jetzt kann ICQ von Vorteil sein - wenn er schüchtern ist. Kannst ihn ja fragen warum er sich - Dir gegenüber - jetzt ander verhält wie früher.
Auch als schüchterner wird er Dir über ICQ aufgeschlossener gegenüber treten.

Benutzer71506 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm... er ist fast nie online im ICQ. Aber wenn, dann bin ich trotzdem nicht sicher, ob ich das fragen soll. Nachher fühlt er sich irgendwie in die Ecke gedrängt, oder glaubt, dass ich jetzt sofort mit ihm zusammen sein will oder so.
Davor hab ich n bissken angst...
Naja...
Ich lass ihn einfach mal auf die Idee kommen, sich zu melden. Ich mein, wenn er irgendwie an mir interessiert ist, wird er jawohl früher oder später zumindest mal ne SMS oder im ICQ schreiben...
Außerdem treffen ne Freundin und ich in letzter Zeit ziemlich viele nette Typen und gehen mit denen was trinken. Lernen irgendwie jede Woche jmd. kennen... :grin:
Ist ganz lustig, mal welche so ohne verpflichtungen zu treffen und mit denen zu quatschen. Und wenn se nett sind dann treffen wa uns nochmal mit denen... :grin: :grin: :grin:

LG

Camabaso

Benutzer71506 

Verbringt hier viel Zeit
Hi!

Also, ich kann jetzt wohl sagen, dass es definitiv nix mehr wird. Hab ihm letzte Nacht im ziemlich angetrunkenen Zustand nen romanlangen Text im ICQ geschrieben... -.- In dem Moment fand ich das super, dass ich das schreib... Als ich das heut morgen nochmal durchgelesen hab, hab ichs total bereut.
Jedenfalls kam grad eben die Antwort, dass das wohl nix wird, weil er in nächster Zeit erstmal garnich über ne Beziehung etc. nachdenken will... :eek: Vor 1 Woche sah das zwar noch ganz anders aus, da haben wir uns noch geküsst und er wollte mich treffen usw... Aber egal... So läuft das halt manchmal. Ich komm da ganz gut mit klar eigentlich... Hatte mir das ja eh schon gedacht, weil der sich kaum noch gemeldet hat und so...
Also, das Thema hat sich dann wohl fürs erste erledigt. Wenn ich irgendwann mal ne neue Geschichte zu erzählen hab, schreib ich das wohl hier rein... :zwinker:
Aber im Moment siehts nicht so danach aus...
Da gibts zwar ne Menge hübsche Typen in meiner Umgebung, aber was ernsteres ist da noch nicht zu erwarten... :zwinker: :zwinker:

LG

Camabaso

Benutzer60877 

Verbringt hier viel Zeit
Ach macht nix, freu dich schon auf die anderen Jungs die du bald kennenlernen wirst ; )

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren