Achtung:Romanlange Geschichte! Brauche Hilfe, Tipps, Ratschläge, was auch immer...!

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Jaja, ich weiß, du bist ganz cool und kennst solche Sachen ja garnicht, du wärst direkt mit ihm ins Bett gestiegen und Gefühle sind sowieso ein Fremdwort...

Na, das hoff ich mal nicht..

Und deshalb rennst du hier im LIEBES Forum rum und jeder der mal was schönes erlebt, wird gnadenlos von dir nieder getrampelt...

Das hat sie von mir... Da musst du mich schuldig fuer machen!

Scheinst ja noch nicht viel Schönes erlebt zu haben oder wieso machst du anderen immer alles mies??

Wie gesagt, das hat sie von mir und dafuer musst du mich schuldig machen und das mit dem nix schoenes erleben is auch nicht sooo ganz richtig. Gestern waren wir z.B. schwimmen und das war schoen. :link:

Sonst noch was ....

Benutzer71506 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es ein bisschen lächerlich, dich dafür verantwortlich zu machen... schließlich wird sie jawohl eine eigene Meinung haben und eine eigene Art und sich nicht dir anpassen... Sonst wäre die sonst ach-so-emanzipierte und selbstbewusste Bierfreundin ja absolut nix besseres als die Leute, über die ihr sonst lacht... :kopfsch_alt:

Ich frag mich halt nur, wieso ihr nix bessres zu tun habt, als euch hier über Leute lustig zu machen?! Ab und zu haben eure Ratschläge ja was Wahres, aber zu nem großen Teil zieht ihr auch einfach nur über alles her, was hier geschrieben wird... Dann doch besser garnix schreiben und sich still und leise beim Schwimmen gehen oder sonst wo über die anderen amüsieren...

Benutzer70782 

Verbringt hier viel Zeit
Hey, ich hab Gefühle, mehrere sogar!! Gerade bin ich z.B. ziemlich sauer, weil mein papa scheiße labert. Schöne Gefühle kenne ich aber auch, und zwar nicht nur beim sex, wie du jetzt vll denkst.
Ich versuche nur, dir klar zu machen, dass du dir nicht sofort darüber gedanken machen solltest nach dem motto mmh.. ist das jetzt der richtige?? wird es länger als 6 wochen halten???
erstmal spaß haben, ein bisschen testen, und wenn die gefühle passen, ausprobieren!!
wenn du die ganze zeit so ernst darüber denkst, verdirbst du dir doch alles. Entweder es hält oder es hält nicht. so.
Und das wort "süß" kann ich in dem zusammenhang einfach nicht leiden. "Er war so süß zu mir..." :wuerg:
Und ja, der LP hat mich hierhin"gebracht", aber ich schreibe hier aus freien Stücken und meine eigene Meinung. Und ich mache die Leute auch nicht runter, sondern versuche, ihnen mal die Augen zu öffnen für meine Sichtweise. Ich hab nämlich schon viel Schönes erlebt, aber auch viel nicht so schönes - aus Fehlern lernt man ^^.
So, vertragen? :gluecklic

Benutzer59567 

Verbringt hier viel Zeit
Jaja, ich weiß, du bist ganz cool und kennst solche Sachen ja garnicht, du wärst direkt mit ihm ins Bett gestiegen und Gefühle sind sowieso ein Fremdwort...
*meld* Bin auf Camabasos Seite!
Bierfreundin und LP sollten einfach mal einsehen, dass diese kaltschnäuzige Art an Flirts und Liebesdinge ranzugehen nicht jedermanns Sache ist. LP, Dir hab ich schonmal versucht das zu erklären.

So. Meinungsfreiheit lebe hoch! Und zu mir waren Männer auch schon süß. Sehr süß sogar :tongue: Weiß nicht, wo hierbei das Problem ist @Bierfreundin.

Eco

Benutzer64042 

Verbringt hier viel Zeit
Hm irgendwie verstehe ich beide Seiten....
Einerseits klar sooo süss find ich es nicht (mehr) einem den Abend zu spendieren/spendieren lassen. AUSSER Du zahlst ihm den nächsten Abend. ODER Ihr seid ehr noch von einer älteren Sorte.

Was mich stört ist die Art und Weise wie die beiden über andere Leute herziehen. Weil viele sich dabei vorm Kopfgestossen fühlen. Und Ihnen damit auch nicht geholfen ist. Was eindeutig nur Nazis verdient haben :zwinker:

Zumal vieles was hier an Tipps gegeben wird auch Unfug ist. Es ist Unfug weil die Tips vielleicht zu irgendwem passen - aber nicht zu Leuten die hier Rat suchen. Da sieht doch sofort jeder das die Verhaltensweise dann gefaket ist. Das beste ist es die Tipps so umzusetzen das sie zu einem passen....

So das war mein Sempf

Benutzer70782 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub, ich bin einfach nicht das "typische Mädchen", ohne hier mit Schubladendenken anfangen zu wollen...
nix mit "wiieee süüüüüüüüüüüüüühüüüüß" etc :zwinker:

Benutzer59567 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub, ich bin einfach nicht das "typische Mädchen", ohne hier mit Schubladendenken anfangen zu wollen...
nix mit "wiieee süüüüüüüüüüüüüühüüüüß" etc :zwinker:
Oh ja, die Phase hatte ich auch mal. GsD bin ich da durch.

Einerseits klar sooo süss find ich es nicht (mehr) einem den Abend zu spendieren/spendieren lassen. AUSSER Du zahlst ihm den nächsten Abend. ODER Ihr seid ehr noch von einer älteren Sorte.
Ach, klar ist das nicht süß. Ich find das sogar richtig blöde, bzw. hätte michnicht einladen lassen, aber es sei jedem selbst überlassen.
Bierfreundin störte sich ja allein an dem Begriff 'süß', aus unerfindlichen oder mehr als zweifelhaften Gründen.

Zumal vieles was hier an Tipps gegeben wird auch Unfug ist. Es ist Unfug weil die Tips vielleicht zu irgendwem passen - aber nicht zu Leuten die hier Rat suchen. Da sieht doch sofort jeder das die Verhaltensweise dann gefaket ist. Das beste ist es die Tipps so umzusetzen das sie zu einem passen....
Jap, da stimm ich Dir zu.

Benutzer70782 

Verbringt hier viel Zeit
Oh ja, die Phase hatte ich auch mal. GsD bin ich da durch.

Ich sag dir Bescheid, wenn die Phase vorbei ist, sie dauert allerdings schon 18 Jahre an, mal sehen...

Und das war auf beides bezogen, also eben dass sie dazu, dass sie eingeladen und nach hause gebracht wurde, "süß" sagt. voilà.

Benutzer71506 

Verbringt hier viel Zeit
Wollt hier keine Massendiskussion auslösen! :zwinker:

Süß fand ich nur ihn, sein Lächeln und überhaupt seine ganze Art. Kann man das nicht süß finden? Find ich aber schon... :smile:

Naja, wenn ihr meint, dass eure Sichtweise so toll ist, dass andere Leute die auch haben sollten... Eure Sache... Aber dann würde bei MIR persönlich im Leben was fehlen...

Achja: Ich finde schon, dass man nicht leichtfertig ne Beziehung eingehen sollte, wenn man den anderen die nächste Zeit lang jeden Tag sehen muss... Solche Dinge sind ganz leicht, wenn man sich danach nie mehr sehen muss, aber wenn man nunmal sowie er und ich in der gleichen Klasse ist, dann ist das nicht so angenehm...
Ich will mich ja nur nicht einfach in die Sache reinstürzen.

Naja, ich denk schon ziemlich modern und steh nicht so drauf, wenn man mir ständig alles ausgibt... Aber ich hatte einfach nicht damit gerechnet und fand es einfach lieb von ihm... :smile: Heutzutage ist sowas ja nicht mehr so üblich... Und ich finde beim 1. mal Treffen ist das schon n ganz netter Zug wenn der Mann die Frau einläd...

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Wollt hier keine Massendiskussion auslösen! :zwinker:

Zu spät...

ich knalle den Leuten immer die Wahrheit ins gesicht. Das hat mit 17 angefangen, wo ich den ersten Freunden bei ihren Beziehungsproblemen geholfen habe.
Naja,.. das war sehr gemein und ich glaube sogar, dass sie danach noch mehr geweint hat, als vorher.

im Prinzip hat sie aber das dann mal probiert, sich nen Fuss gefasst und ihm irgendwie in einer gewissen art und weise das auch gemacht, was ich geraten habe und sie kam dann an und hatte sich bei mir bedankt.

Ich kann nur Leuten etwas "näher bringen" wenn ich ihnen ihre Fehler nochmal deutlich und uebertrieben darstelle.
Das hat schon einigen geholfen. Sowohl RL als auch hier...

Manche koennen damit nicht umgehen, nicht meine Schuld. Ich kenne diese Leute nicht, die sich im Internet Beziehungstipps holen wollen und dann ist es mir auch egal, ob meine Tipps was bringen oder nicht.

Und ich habs hier auch schon mehrmals geschrieben und angedeutet, dass meine Tipps aus meinem Leben sind und meine Art und Weise sind, wie ich das machen wuerde. Meine Erfahrungen und mein Style. Ich weiss, wie das funktioniert und ob es funktioniert und ungefaehr, bei welchen Leuten das funktioniert, weil ich das durchlebt habe.
Wenn jmd das liest und denkt halt, dass das nicht klappt und weiter denkt, ich wuerde ihn verarschen, ist das wohl eine Person, die sich sowas nicht zutraut und sowas niemals machen wuerde.
Fertig.

Ich mach mich nur ueber Leute lustig, die es nach mehrmaligen raten nicht schnallen.
Als dickes fettes Beispiel waeren hier die Eislady mit der Waldgeschichte und der Zetteltyp mit der Kassiererin.

Das sind die, die ich mit ins Grab nehme, weils einfach soooowas von daemlich war. Aber egal, aus Fehlern lernt man ja.. blabla.

das andere sind evtl nur so am Rande gemachte Witze. Daran kann ich mich teils auch nicht mehr erinnern....

Soviel zu meinem Standtpunkt hier...

Gruss,

Benutzer71506 

Verbringt hier viel Zeit
Als dickes fettes Beispiel waeren hier die Eislady mit der Waldgeschichte und der Zetteltyp mit der Kassiererin.

Wo kann man das nachlesen?

Naja, ich sag ja, zum Teil sind die Tipps/Erfahrungen ja auch ganz hilfreich, aber manchmal wirkt das einfach nur so, als würden du und Bierfreundin sich hier nur rumtreiben, um sich über Probleme von anderen lustig zu machen...

LG

Camabaso

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Wo kann man das nachlesen?

Naja, ich sag ja, zum Teil sind die Tipps/Erfahrungen ja auch ganz hilfreich, aber manchmal wirkt das einfach nur so, als würden du und Bierfreundin sich hier nur rumtreiben, um sich über Probleme von anderen lustig zu machen...

Manche Beitrage sind einfach auch witzig... und ich schrob Beitraege und nicht Themen. Bitte unterscheiden, sonst muss man wieder alles erklaeren.Probleme sind eigentlich garnicht witzig. Es kommt drauf an, wie man sie loest und was man mit ihnen macht. die anderen sind eigentlich immer das gleiche.

Das mit dem nachlesen werd ich jetzt mal probieren zu suchen. Koennte einige Jahre dauern.. ich schreib eben alles und dann suchs ichs

Benutzer71506 

Verbringt hier viel Zeit
So, ich mach dann mal weiter mit meinem eigentlichen Thema...

Also, wir quatschen immer eifrig und reißen unsere Witzchen miteinander... Wir flirten auch und schreiben uns ab und zu mal ne nette oder auch neckische SMS... ;-)
Und momentan is alles gut soweit...
Ich frag mich nur ab und an mal, wie es eigentlich weiter geht? Bleibts jetzt erstmal dabei, dass wir uns inner Schule sehen und nachmittags mal im ICQ schreiben (Ich weiß, viele hier mögen kein ICQ, aber solange ich das nich benutze, um irgendwelche fremden Typen aufzureißen oder so, sondern nur um mit freunden zu quatschen, find ichs ok!)
Nur, dachte ich, dass man doch jetzt mal langsam über das nächste Treffen etc. reden könnte... Leider kommt von ihm aus aber nix in der Richtung... Ich weiß, dass morgen abend ein Pokerabend mit ein paar Jungs aus unserer Klasse ist, auf dem er ist und am Wochenende wird er wohl auch feiern gehen, geh ich mal von aus... Das heißt ein Treffen käme wohl frühestens wieder nächsten Sonntag zustande... Nur, wenn von ihm aus nix kommt, was soll ich dann machen??? Das letzte Treffen ist sozusagen schon auf meinem Mist gewachsen, zumindest zum größten Teil... Soll ich ihn wieder fragen, ob er mich treffen will oder sollte ich warten, bis er mich fragt???

LG

Camabaso

Benutzer70782 

Verbringt hier viel Zeit
Kannst es ja indirekt machen, so nach dem motto "boah, ich hab voll lust auf party dieses we" (ich übrigens auch). vll sagt er dann, ja, komm doch mit mir da und dahin.
oder du lässt ihn erstmal etwas warten und machst dieses we erstmal was mit anderen leuten.

Benutzer64042 

Verbringt hier viel Zeit
Hm wenn Du den Eindruck hast das er Dich mag und er sich zwischendurch meldet - würd ich nochmal ein Treffen arrangieren.
Aber musst Du wissen wie weit Du gehen willst. Kannst es ja auch andeuten - ohhhh am Sonntag droht mir die Langeweile^^ oder soooo ähnlich

Benutzer71506 

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich versucht. Hab auch schon andeutungen gemacht. Hab auch gesagt, er muss nur fragen, wenn er sich mit mir treffen will.

Nix...

Vllt will der einfach nich. Dann kann ich da eh nix dran machen.

Benutzer59567 

Verbringt hier viel Zeit
Kannst es ja auch andeuten - ohhhh am Sonntag droht mir die Langeweile^^ oder soooo ähnlich
"... 1000 mal probiert und 1000 mal ist nix passiert... "
Hach, solche Andeutungen sind nix für Männer, wenn ich nach meinen Erfahrungen urteile. Holzhammer, Zaunpfahl oder goar nix, so meine bisherigen Erlebnisse :grin:

@Camabaso: Jedenfalls sollte man sich nicht entmutigen lassen, wenn auf Andeutungen nicht angesprungen wird, Männer sind manchmal sehr schwer von Begriff :zwinker:

ICQ: Ich würde versuchen davon wegzukommen, denn es ist einfach nicht so persönlich, oder? Und es kann sich auch nur schwerlich etwas großartig weiterentwickeln, jedenfalls ist das meine Meinung.

Ob Du nun nochmal nach nem Date fragen sollst, musst Du entscheiden, ich würd wahrscheinlich mal bisschen abwarten, was er so macht. k.A.

Viel Glück!
Eco

Benutzer64042 

Verbringt hier viel Zeit
Ok dann will er nicht. Vielleicht hat er auch nur Schiss - nicht vorm Treffen sondern vor ner Beziehung mit Dir. Du sagtest er sei nicht so eine berauschende Schönheit im allg Sinne. Das schrenkt ihn vielleicht ein.

Benutzer71506 

Verbringt hier viel Zeit
Ok dann will er nicht. Vielleicht hat er auch nur Schiss - nicht vorm Treffen sondern vor ner Beziehung mit Dir. Du sagtest er sei nicht so eine berauschende Schönheit im allg Sinne. Das schrenkt ihn vielleicht ein.

Nein, daran liegts nicht. Vor allem da ich ja nur ein normales Treffen meine - keine Beziehung! Das weiß er auch. Habe oft genug ihm gegenüber gesagt, dass ich mich da nicht reinstürzen würde etc.

@ Eco: Das mit dem Zaunpfahl etc. stimmt schon... Ich glaub Männer verstehen manche Dinge echt erst, wenn man sie direkt mit der Nase draufstößt... Warum auch immer... :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren