• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Achtung:Romanlange Geschichte! Brauche Hilfe, Tipps, Ratschläge, was auch immer...!

C
Benutzer71506  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also, es ist so... Am besten fang ich ganz am Anfang an...
Ich bin seit einem halben Jahr auf einer neuen Schule... in einer neuen Klasse... Fand die Klasse direkt total cool, alle supernett, ne gute Klassengemeinschaft, wir gehen auch öfters alle zusammen feiern und so!
An Jungs war für mich alles uninteressant, weil ich zu der Zeit noch einen Freund hatte. So... Dann gibts ja in ner Klasse immer die etwas ruhigeren Jungs, die nicht so auffallen... Einer davon, ziemlich schüchtern, Brille, braune Haare, ist mir die ersten 4 Monate garnicht aufgefallen. Der war halt einfach da...
Und dann (das hört sich total blöd an, ich weiß) hatte der einen Tag keine Brille auf, sondern Kontaktlinsen drin... Und... wow... Der sah komplett anders aus und da war auf einmal so ein Ziehen in meinem Bauch. Aber das hab ich ignoriert... Denn da hatte ich auch noch einen Freund. So, dann kam die nächste Klassenparty und da war er dann auch wieder...
Er sah einfach total süß aus und war auch ganz anders als in der Schule, nicht ganz so ruhig (zwar immernoch keiner von den lauten Vollidioten, aber normal!) und als ich mit ner Freundin über ihm geredet hat meinte die so ganz beiläufig: "Ach der hat ja seit Ewigkeiten ne Freundin...!"
Hui da war ich erstmal geschockt... Hatte ich nicht mit gerechnet, da er halt eher so der ruhige schüchterne ist... Naja, ich bekam das Gefühl, ihn total zu mögen und ihn einfach, ohne ihn richtig zu kennen, sympathisch zu finden, einfach nicht mehr weg... Zu der Zeit war ich mit meinem Freund schon nicht mehr zusammen...
Letztes Wochenende waren wir wieder mit einigen Leuten zusammen feiern und er war wieder dabei und diesmal haben wir das erste mal ein bisschen geredet und gequatscht... Und ich war kein bisschen enttäuscht: Er ist ehrlich so verdammt cool und nett gewesen, gleichzeitig lustig und trotzdem nicht so ein "Große-Klappe-Nix-Dahinter"-Typ...! Er ist zwar nicht der Schönste, aber ich konnte auf jeden Fall verstehen, dass er ne Freundin hat und hab mir gedacht, dass die ihn mit Sicherheit nie hergeben wird...
So, letzten Sonntag hat er mich dann das erste mal übers Internet angeschrieben und wir haben uns ganz nett unterhalten, wies denn so geht usw. Montag sagte er mir, dass es mit seiner Freundin momentan nicht so gut läuft... Die beiden haben viel zu tun und sehen sich nur noch selten und seine Freundin ist ihm gegenüber am Telefon ziemlich kühl gewesen (Ihr letzter Satz war: Ja, ich meld mich dann irgendwann mal!).
Währenddessen verstanden wir uns immer besser... In der Schule sind wir mehr mit unsern Leuten beschäftigt, ich mit meinen Freundinnen, er mit seinen Kumpels, aber das stört mich nicht so. Gestern nachmittag haben wir 7 Stunden geschrieben, über Gott und die Welt und ich konnte sowas von lachen über einige Sachen, die er GESCHRIEBEN hat! (Ich lach selten über Dinge die ich lese und nicht vor mir sehe!) Er ist lustig, intelligent, nett, hört die gleiche Musik wie ich, guckt die gleichen Fernsehsendungen wie ich, steht auf alles, worauf ich stehe, es ist einfach schon zu perfekt!!!
Und was für ein unfassbares Glück kann ich haben? Er hat seit Mittwoch mit seiner Freundin schluss...!!! Er trauert auch kaum um sie, sagt er, weil sie ja sooo lange nun auch nicht zusammen waren und sich die letzten Wochen eh nicht mehr gesehen haben.
Und für heute hat er mich und meine Freundinnen eingeladen zu ner Party...
Wir verstehen uns echt super, nur ich weiß nicht, ob er überhaupt ahnt, dass ich auf ihn stehe... Ehrlich gesagt (hört sich blöd an, aber ist so) bin ich fast zu "hübsch" für ihn, würden die meisten sagen... Denn er ist echt keine Schönheit, also auch nicht so selbstbewusst, aber für mich ist er einfach so unendlich süß und hübsch... :herz: (Fühl mich wieder wie in der 8. Klasse, so verliebt bin ich... :drool: ) Aber ich weiß dass ich viel viel hübschere Typen hatte und haben kann... und er weiß das auch... Und deshalb denke ich, denkt der nicht im Traum dran, dass ich in ihn verliebt bin...
Meine besten Freundinnen haben mich sogar total schockiert angeguckt, als ich denen das gesagt habe... Aber für mich ist er einfach das größte... wenn er lächelt... :herz: Ach, ich hör lieber auf... sonst werd ich hier nie fertig... :zwinker:
Naja und wie gesagt heute ist die besagte Party... ist ne überraschunsparty für nen andern aus unserer Klasse, seinen besten Freund, mit dem ich mich auch gut versteh. Die hat er organisiert und dazu eben mich und meine besten Freundinnen eingeladen... Oh, ich sehe grad dass er Online kommt... :engel:
Jedenfalls würde ich total gerne irgendwie heut abend mit ihm ins gespräch kommen... Natürlich würd ich ihm am liebsten um den Hald fallen und ihn küssen... Aber ich weiß ja nicht, wie er reagiert... Ich weiß nicht, was er denkt und fühlt. Ob er mich nur als gute Freundin sieht, oder ob er vllt. ähnlich denkt und sich nur nicht traut, das zu sagen?!
Ich bin auch nicht so sonderlich gut im "ranschmeißen" weil ich schüchtern bin und außerdem bin ich aus der übung... Hab mich seit über 2 Jahren an keinen mehr rangemacht... :zwinker:
Aber er ist selber so schüchtern und naja... ich merk ja dass er mich öfters anguckt und dann denk ich, dass er vllt. doch ähnlich denkt wie ich... Aber ich bin eben nicht sicher...
Ich weiß, normalerweise würde ich dem das sagen und würd da garnicht son trara rum machen... Aber er ist einfach bei mir in der Klasse, ich seh ihn bis zum Abi jeden Tag, 2 1/2 Jahre lang, und außerdem ist er mir inzwischen so wichtig, dass ich ein bisschen Angst habe, ihn als Freund zu verlieren, wenn ich ihm sage, dass ich in ihn verliebt bin... :kopfschue
Naja, sagen kann ich es sowieso nicht... Bin da einfach zu schüchtern für...
Und er auch...
Ich überlege, was ich heut abend machen soll...?! Hat einer ne gute Idee? Soll ichs einfach mal versuchen bei ihm? Und wenn ja, wie mach ich das am besten? Oder soll ichs bleiben lassen? Ich mein, dass er noch nicht bereit für ne Beziehung ist, kann ich mir denken... Aber man könnte es ja dann langsam angehen lassen...
Hmm er schreibt mir jetzt grade wieder... Macht er in letzter Zeit immer... :grin:
Ich hoffe, dass ihr mir tipps geben könnt... Ihr seid ja zum teil schon älter und weiser als ich... :smile:

MfG
Camabaso
 
B
Benutzer69827  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hi, erst mal wow für die lange Story. Ist aber gut dass du es so ausführlich geschrieben hast.
Ok, ich glaub ich kann dir dabei helfen. Ich war vor einigen Jahren mal in so ner ähnlichen Situation.
(Ich vergleich mich jetzt mal mit deinem "Schwarm")
Glaub dass hilft dir dann auch am besten.

Ich finde du hast das alles schon mal ganz richtig interpretiert. Kann mir aber net vorstellen dass er auf dich zugehen würde. (Hab ich damals auch net gemacht, zumindest net eindeutig, sondern eher nebenbei, siehe anschreiben icq oder so)

Ich rate dir dass du auf ihn heut abend mal zugehst. Zeig ihm dass du auf ihn stehst.

Das Einzigste was du dabei bedenken solltest ist, dass du ihn eben jeden Tag sehen wirst. Also nur ranmachen wenn du es auch ernst meinst.

Aus deinen Beschreibungen erkenn ich dass er net der Typ ist, der unbedingt nen One Night Stand will. Also brauchst ja auch net davor Angst zu haben dass er dich verarscht oder so.

Geh es locker an, du machst das schon.

Ach ja, bißchen was trinken hilft eigentlich immer, und damit mein ich jetzt nicht Apfelsaft.

PS: Alkohol und Drogen sind schlecht:zwinker:

Viel Spaß, und hier immer schön berichten!

Gruß
 
C
Benutzer71506  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Danke für die Antwort :grin:

Nein, der typ für ein OneNightStand ist er wirklich nicht...

Aber es wird verdammt schwierig für mich ihn anzumachen... Weil ich ja garnicht weiß, wie er reagiert, ob er nachher total entsetzt ist und kein Wort mehr mit mir redet... Oder ob er eben darauf eingeht... Vor allem ist das so peinlich, wenn der mich doch nicht will, weil das dann irgendwann sowieso alle erfahren und dann verfolgt mich das die nächsten 2 1/2 Jahre... -.-

Aber wenn ich es nicht riskiere, dann frag ich mich die nächsten 2 1/2 Jahre, ob da wohl jemals was draus geworden wäre!!!

Und wenn ich das heut abend riskiere, dann mein ichs auch ernst... Also ich bin mir ziemlich sicher, dass wir gut zusammen passen würden, weil wir uns einfach super verstehen und er viele Dinge (auch in ner Beziehung) genau so sieht wie ich.
Habe nämlich 2 komplett verschiedene, ja fast gegensätzliche Beziehungen hinter mir und weiß jetzt, dass ich so ein Zwischending brauche...!

Allerdings weiß ich nicht, ob er das will... Also ne Beziehung. Kenne viele Typen, die nach ner längeren Beziehung erstmal n halbes Jahr solo bleiben wollen... Und ich weiß nicht, ob ich so lange warten könnte ohne durchzudrehen... :ratlos: Weil ich seh ihn ja jeden Tag und könnt ihn halt ständig umarmen, weil er einfach so toll ist... :herz: :herz: :herz:

Achja, sollte ne Beziehung draus werden ist das natürlich auch wieder kompliziert, weil man sich halt inner Woche jeden Tag inner Klasse sieht... Aber wir beide sind ziemliche Streber und konzentrieren uns sowieso auf den Unterricht. In den Pausen geht er Kickern und ich nach draußen. Das muss sich ja nicht ändern, wenn man zusammen ist. Man muss dann ja nicht die ganze Pause knutschenderweise inner Ecke sitzen... sowas fand ich eh schon immer ätzend... :wuerg:

Hmm... auf jeden fall geh ich gleich erstmal shoppen, für heute Abend müssen neue Klamotten her... :zwinker: Dann fühlt Frau sich sowieso schon wieder gleich doppelt so gut! :grin:

LG
Camabaso
 
L
Benutzer69901  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Baby ran da- shoppen gehen, schön stylen und genug trinken und alles wird gut.

Ich denke dass er auf jeden Fall Interesse an dir hat, sonst schreibt er keine 7 Std mit dir.

Also hau rein viel spaß

und nicht vergessen zu berichten:zwinker:
 
J
Benutzer69102  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
so, ich schließ mich den anderen an...
du kannst denk ich ganz einfach ihn fragen ob er am samstag schon was vor hat und lust hat mit dir ----- (z.B. ins cafe gehen). des is find ich unverfänglich und du lernst ihn besser kennen, d.h. du merkst auch ob er dich liebt oder so.

übrigends ich bin auch schüchtern und mir würd des so gefallen:smile:
 
C
Benutzer71506  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Baby ran da- shoppen gehen, schön stylen und genug trinken und alles wird gut. QUOTE]


Neu eingekleidet, fast fertig gestylet und trinken werd ich auch noch... Dann kann ja nix mehr schief gehen ;-)

Oh oh, nur noch weniger als 1 Stunde... :drool: :herz: :grin:

LG

Camabaso
 
B
Benutzer70782  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Jedenfalls würde ich total gerne irgendwie heut abend mit ihm ins gespräch kommen... Natürlich würd ich ihm am liebsten um den Hald fallen und ihn küssen... Aber ich weiß ja nicht, wie er reagiert... Ich weiß nicht, was er denkt und fühlt. Ob er mich nur als gute Freundin sieht, oder ob er vllt. ähnlich denkt und sich nur nicht traut, das zu sagen?!

Probiers aus.

Und denk doch nicht sofort über alle Vor- und Nachteile einer Beziehung mit ihm nach, sondern lern ihn erstmal besser kennen, küss ihn, schlaf mit ihm, na gut küssen ist erstmal genug :cool1:
also viel glück, berichte wie es war!!!
 
C
Benutzer71506  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Also... ich war natürlich zu feige um irgendwas zu machen... Und er auch... Aber ich weiß trotzdem woran ich bin... Endlich... Also, ich erklärs mal:

Er war am Anfang die ganze Zeit irgendwo anders beschäftigt... Als nur noch 10 Leute da waren oder so, hat er sich trotzdem nicht mit mir beschäftigt... Irgendwann dacht ich mir: Ok, hat sich wohl erledigt... Was solls... Dann war das wohl alles nur Einbildung...
Gut...
Als alle gegangen sind, hat sein Kollege gefragt, ob er mich nach hause bringen soll. (Ich kenn den Kollegen schon länger, also an sich nix schlimmes...)
Da war er schon so komisch und irgendwie sauer... Dann wurde er noch von ein paar andern aufgehalten und sein Kollege und ich sind dann einfach gegangen und der hat mich nach haus gebracht... Aufm weg schellt mein Handy... Anruf von IHM... Ich dann geschrieben: was ist los? und er: wollte nur wissen ob dich jemand nach hause gebracht hat, aber das hat sich wohl erledigt! schönen abend noch!
Dann kamen noch ein paar sms von wegen: Und ging denn noch was bei euch? Hat ers versucht? etc.
Ich hab das natürlich verneint! Und gesagt, dass ich nich wusste, dass er mich auch nach hause bringen wollte...
Da meinte er dann: Was denkst du von mir? Natürlich bringe ich jeden nach hause, besonders mädels wie dich...! Da war ich dann total verwirrt... Eifersüchtig? Sauer? Und wieso hat er dann kein Wort gesagt?
Und jetzt grade kamen noch SMS dass es ihm leid tut, dass er einfach nicht der typ für sowas ist und dass er eben nicht so offen sein kann...
Und er hat zum ersten mal ein "HDL" unter die SMS geschrieben... genau gesagt unter fast jede SMS... Und mich gefragt ob ich morgen auch in die Disco geh und meinte dass er vllt auch da ist (obwohl er das eigentlich garnicht vorhatte...)
So...
Ich glaube, ich liege nicht ganz falsch, wenn ich behaupte, dass er eindeutig an mir interessiert ist???
Wenigstens weiß ich das jetzt endlich und es ist ein verdammt gutes und schönes gefühl, auch wenn es auf so eine komische Art und Weise raus kam...
Bin total Happy und könnte singen... :smile: :herz: :herz: :herz:

LG

Camabaso
 
E
Benutzer59567  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
[...] Da war er schon so komisch und irgendwie sauer... [...] wollte nur wissen ob dich jemand nach hause gebracht hat, aber das hat sich wohl erledigt! schönen abend noch!
Dann kamen noch ein paar sms von wegen: Und ging denn noch was bei euch? Hat ers versucht? etc.
[...] Eifersüchtig? Sauer? [...] Und jetzt grade kamen noch SMS dass es ihm leid tut, dass er einfach nicht der typ für sowas ist und dass er eben nicht so offen sein kann...
So, ich will Dich ungern in Deiner Euphorie bremsen, aber möchte dennoch etwas dazu sagen: Überleg Dir gut, ob Du mit einem derartigen Menschen was anfangen willst. Ganz ehrlich, wenn er wegen so nem Scheiß schon so 'ne Szene' macht (und sich selbstverständlich danach entschuldigt :rolleyes: ), dann wönnte sich das leicht unangenehm auswirken, wenn Du mal 'sein Eigentum' bist...
Nix für ungut, ich sprech nur aus Erfahrung und die Story hat mich ziemlich an mein damaliges Choleriker-Eifersüchtler-Prachtexemplar erinnert...

Also, nur als guter Rat: Vorsicht.
Eco
 
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Seh ich genauso...

Beim Lesen dacht ich nur.. WTF? Wasn das für einer? Kriegt seinen Mund nicht auf und fängt dann so an? Das wird eine aufregende Beziehung voller dramatischer Szenen.


Long story short,

Überstürz das ganze nicht. Lern ihn noch besser kennen und probier auch mal mit anderen zu flirten, um zu sehen, ob er wirklich so ein eifersüchtiger "ich lasse keinen Kerl mehr an dir ran" typ ist.

Gruss,
 
B
Benutzer70782  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Uäh das ist ja echt ätzend.
und dieses hdl geht mir auch schon wieder auf die nerven...
na gut, mach was du willst, aber vergiss nich, hdal zurückzuschreiben. sonst wird er böse.
:confused:
 
C
Benutzer71506  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Nein, das seh ich nicht so. Er war ja nicht sauer bzw eifersüchtig auf mich, sondern mehr auf seinen Kollegen, weil der wohl genau bescheid wusste und mich trotzdem einfach alleine nach Hause gebracht hat. Das hat mir sein Kollege so gesagt. Und problematischerweise hat eben dieser mir auch noch gestanden, dass er total in mich verliebt ist... :eek:
Und ich denke, er war mehr sauer auf sich selbst, weil er sich nicht in den Arsch getreten hat und mit mir geredet hat.

Ich weiß genau, dass das riesen Probleme geben wird und bin kurz davor, die Finger von der ganzen Sache zu lassen... Eben weil sein Freund auf mich steht... Das ist nicht gut... Habe keine Lust da irgendwie in der Freundschaft was kaputt zu machen, obwohl ich ja eigentlich nix dafür kann...

Aber die SMS von dem fand ich nicht schlimm... Er hat ja nur ständig wissen wollen, ob sein Freund es bei mir versucht hat, nicht ob ich irgendwas gemacht habe... (Er hat ja auch garkeine Ansprüche auf mich...) Weil ich glaube, dass die gegenseitig voneinander wissen, dass sie beide auf mich stehen...

Aber ich hätt ja selbst lieber gehabt dass er mich nach hause bringt...........

Ganz schön kompliziert das ganze... Jetzt schon!!!

LG

Camabaso
 
B
Benutzer69827  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich bin der Meinung du machst dir zu viele Gedanken!

Hmm, dass sein Freund auf dich steht ist nicht unbedingt super. Aber natürlich auch kein Weltuntergang.
Er weiß sicher dass sein Freund auf dich steht. Ob es andersherum genau so ist, hmm, würd ich jetzt net mit Sicherheit sagen können.

Ist aber kein Problem, du stehts auf ihn, und er steht unzweifelhaft auf dich!

Mach dir keinen Kopf, sondern lass es einfach passieren. Planen funktioniert wohl eh nicht.

Wie heißt es so schön: Liebe findet immer einen Weg!

Na dann mal viel Spaß heute Abend in der Disco!:zwinker:
 
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Nein, das seh ich nicht so. Er war ja nicht sauer bzw eifersüchtig auf mich, sondern mehr auf seinen Kollegen, weil der wohl genau bescheid wusste und mich trotzdem einfach alleine nach Hause gebracht hat.

Genau das meinten wir doch. Warum sollte der Kerl sauer auf dich sein und eifersüchtig auf dich? Weil du dich von wem nach Hause bringen lässt?

Türlich war der auf seinen Typen da sauer und eifersüchtig...
genau davon reden wir.

Er wird später wohl nicht auf dich sauer und eifersüchtig sein, wenn du mit dem Kerl von der Garderobe länger als 2min flirtest, sondern auf den Kerl. Er wird ihn zusammen scheissen und ne szene machen, dann willst du ihn beruhigen (klassische Szene übrigens) und dann schreit er dich an, weil er emotiunal geladen ist.

Jepp...
 
B
Benutzer70782  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Tja, da war sein Kumpel wohl schlauer als er...
Aber auch meine "Warnung": Achtung, Eifersuchtsszenarien... Wenn dir solche Freiheiten nicht wichtig sind, gut, aber sonst stell dich auf viel Stress etc. ein ^^
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer64042  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #94
Achso Du hast getrunken :zwinker: dacht schon warum schreibst Du so komisch.
Na vielleicht ist er wirklich zu schüchtern um ne Beziehung anzufangen. Vielleicht hängts bei ihm mit den Eltern zusammen das er sich an irgendwelche gesellschaftlichen Konventionen halten muss oder so was weiss ich was bei manchen so vor sich geht. Besuch ihn doch mal zu Hause dann wirst Du's ja sehen.
Ansonsten würd ich ihn mal drauf anquatschen - natürlich alles sehr diplomatisch vielleicht sogar icq "in dem Fall". Musst Du wissen vielleicht ist er es Dir ja auch garnicht wert, dass Du ihm noch weiter hinterläufst. Egal was Du machst viel Glück dabei :zwinker:
 
A
Benutzer60877  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #95
Ich hab auch getrunken :gruppe:
 
E
Benutzer59567  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #96
Und sein bester Freund meinte dann so: "Aaaach, glaubste?! Ich kenn den doch... Ich weiß, dass der will, der is nur zu schüchtern und n bisschen unentschlossen...!"
Ach, unentschlossen fürn Arsch :wuerg:
Was kann man da unentschlossen sein? Entweder er will und ist bereit sein kurzes Single-Dasein wieder aufzugeben, oder nicht.
Also das wär mir doch jetzt schon zu blöd, an Deiner Stelle. Meine Theorie: Er will sich nicht fest binden momentan und seine Freiheit auskosten. Das aufzugeben bist Du ihm nicht genug. Also, ich fänd das ätzend. :ratlos:

Eco
 
J
Benutzer64042  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #97
Hm das ist Möglich schon! Bei mir wars vor meiner ersten Freundin so, das ich mich irgendwie nicht so richtig traute obwohl ich nichts mehr wollte - als sie. Letztendlich hatte sie aber nicht aufgegeben und so kams doch noch zu einer Beziehung. Zum Glück :engel:

Also bei Dir sind alle Möglichkeiten offen denke ich...
 
C
Benutzer71506  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #98
Nein nein, er ist nicht so, dass er sein Singledasein irgendwie ausnutzen oder auskosten will... Ich denke, ER WILL JA, aber einige seiner Freunde und seine Eltern fänden es total schlimm, wenn er jetzt sofort wieder ne neue Freundin hat... Deshalb ist er unentschlossen...
Ich bin mir fast sicher, dass er mich will... Schon allein wie der mich immer anguckt usw...
Und ich will ihn auch unbedingt... Und jetzt will ich auch noch nicht aufgeben...
Ich sprech ihn jetzt erstmal nicht drauf an, ich mein, im Moment ist Karneval und spätestens Rosenmontag werd ich ihn eh sehen... Auch wenn mir das bei meinem Kostüm ein bisschen peinlich ist... :schuechte Denn SO wie ich verkleidet bin will ich ihm gegenüber nicht rüber kommen und SO bin ich auch nicht... :eek:
Naja, egal, ist ja Karneval... :zwinker:
Auf jeden Fall werde ich ihn früher oder später sehen und dann ist vllt alles viel zu lustig um über ernste Themen zu sprechen und dann feiert man und so... Und der Rest kommt dann von alleine... :smile: Zumindest hoff ich, dass es so kommen wird... :engel:

LG

Camabaso
 
E
Benutzer59567  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #99
Nein nein, er ist nicht so, dass er sein Singledasein irgendwie ausnutzen oder auskosten will... Ich denke, ER WILL JA, aber einige seiner Freunde und seine Eltern fänden es total schlimm, wenn er jetzt sofort wieder ne neue Freundin hat... Deshalb ist er unentschlossen...
Na gut, dann wart ab was passiert, wenn Du das mit Dir selbst vereinbaren kannst.
Ich find das Verhalten ist der totale Kindergarten (wenn es wirklich so ist, wie Du vermutest).

Denn SO wie ich verkleidet bin will ich ihm gegenüber nicht rüber kommen und SO bin ich auch nicht... :eek:
Wieso, als was gehst Du?

Eco
 
J
Benutzer64042  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #100
Off-Topic:
Ja genau als was gehst du? Krankenschwester?
 
C
Benutzer71506  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #101
Off-Topic:
Nee Häschen... :flennen: Wieso hab ich da bloß zugestimmt...?!


Mhh... ja ich finds auch nich so dolle, aber kann ihn auch irgendwo verstehen... Sieht ja schon blöd aus, wenn man 4 Wochen nach ner relativ langen Beziehung schon wieder ne Neue hat... Fänden meine Eltern glaub ich auch n bisschen schnell... Und außerdem ist es vllt nicht schlecht, wenn man ein bisschen wartet. Denn WENN ich mit jmd zusammen komme, dann will ich ja auch, dass es was für länger wird... Und wenn man grad erst ne lange Beziehung hinter sich hat und schon direkt die nächste eingeht ist das Risiko ziemlich hoch dass das schief geht...

Aber mich stört ja, dass garnix mehr von ihm kommt, nichtmal mehr ne Andeutung, dass es IRGENDWANN mal was werden könnte... Ob das jetzt mit seiner Schüchternheit zusammenhängt, oder er einfach garnicht will, das weiß ich auch nicht... :frown:
 
C
Benutzer71506  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #102
Also... Ich möcht den Thread mal weiterführen...

Es gibt von IHM nix neues... Am RoMo kam absolut nix von ihm und nach 2 Stunden ist er auch schon nach Hause... Keine Ahnung was da los war, ich glaub nem Kollegen von ihm gings schlecht oder so und er hat ihn dann nach Haus gebracht...
So und an dem Nachmittag hab ich mir gedacht: Jetzt versuchst du mal ernsthaft drauf zu sch***n, weil wenn sowas von garnix kommt, dann ist er einfach nicht interessiert!
Und inzwischen denk ich auch immer weniger an ihn, was nicht zuletzt auch an ner kleinen Sache liegt, die da jetzt läuft bei mir...:engel:
Also genau gesagt läuft da garnix...:geknickt:
Es ist so: Er gefällt mir. :drool:
Ob ich ihm gefalle weiß ich nicht. :schuechte
Er gefällt meiner Freundin. :eek:
Sie gefällt ihm nicht so sehr. :engel:
Meine Freundin kannte ihn vor mir und ihr gefiel er zuerst. :eek:
Soll heißen: Er darf mir nicht gefallen, sondern nur ihr. :ratlos:

Außerdem hat sie ihre 1 jährige Beziehung heute für ihn aufgegeben. :eek: :eek:
Soll heißen: Er gefällt ihr sogar sehr sehr sehr gut... :geknickt:
Soll heißen: Er darf mir überhaupt garnicht gefallen, nichtmal ansatzweise. :kopfschue

Tut er aber... Nicht so wie der vorher, sondern ganz anders. Eigentlich find ich den Typen einfach nur megascharf und heiß... :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool:
Den Rest müsste man noch rausfinden. Aber darf ich ja nicht...:mad: Das ist fast wie sone Art unausgesprochene Vereinbarung dass er ihr "gehört"..

:kopfwand_alt:

Die einzige Hoffnung, dass ich ihn irgendwie "kennen lernen" könnte wäre, wenn sie wieder mit ihrem Seit-heute-ex zusammen kommt. Dafür stehen die Chancen nicht schlecht, weil ich weiß, dass sie ihn trotzdem irgendwo liebt und braucht, sie sind über 1 Jahr zusammen gewesen... Außerdem plant er ne riesen Aktion um sie zurück zu bekommen, dabei helfen wir ihm auch wohl... Für meinen Geschmack ist das zu kitschig alles, aber naja, ihr wirds gefallen... :cool1:

Und wenn sie dann kein Interesse mehr haben sollte............ wär sie glaub ich trotzdem angepisst, wenn ichs dann versuch... :geknickt:

Also gibts wohl einfach keine Lösung für die Sache... Also vergess ichs am besten... Oder hat einer ne Idee?

LG

Camabaso
 
E
Benutzer59567  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #103
Oh je, scheiß Situation.

Naja, ich finde ja, Deine Freundin hat kein 'Vorrecht' auf den Kerl, nur weil sie ihn 'als erstes entdeckt' hat. Wenn sie aber tatsächlich ihre Beziehung für ihn aufgegeben hat, ist sie wohl ziemlich emotional involviert :eek:
Wie ist das denn: Weiß sie, dass Du auch interessiert bist?
Und: Woher weißt Du, dass er sie nicht so gut findet?

Ich denk, auch wenn Du mit ihm zusammenkommen würdest, und sie anfangs tierisch angepisst wäre, würde sie mit der Zeit sehen, dass sie eben Gefühle nicht erzwingen kann und "wo die Liebe hinfällt" usw..
Dumm ist die Situation natürlich schon. Ne ehemalige Freundin ist auch mal mit nem Ex von mir in die Kiste gehüpft und hat sich kaum getraut mir das zu erzählen. Weil man mit den Exen von Freundinnen ja nix anfängt :tongue: Hab sie dann als läufige Hündin bezeichnet und gut wars :grin:

So Ehrenkodexe sind schon kacke, gell?

Naja, ich würd an Deiner Stelle rausfinden, ob er überhaupt an Dir interessiert ist.

Viel Glück,
Eco
 
C
Benutzer71506  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #104
Nein, das weiß sie nicht. Ich glaub auch nicht, dass sie das so toll finden würde...

Naja, sie behauptet, sie habe das nicht wegen ihm gemacht, sondern es würde allgemein nicht mehr so gut laufen... Allerdings war sie bis zu dem Tag, an dem sie ihn kennen gelernt hat noch superglücklich... Und seit sie ihn kennt meckert sie ständig darüber, wie blöd ihre Beziehung ist... etc. Und nachdem sie dann Samstag länger mit ihm geredet hat und wir noch was essen waren (ich war ja auch dabei) meinte sie auf einmal: Ich glaub ich mach morgen schluss! Und gesagt, getan, hat sie einfach ihre Beziehung beendet...

Achja, woher ich weiß, dass er nicht an ihr interessiert ist: Er hat es zu ner anderen Freundin gesagt, als die ihn gefragt hat. Er sagte: 1. hat sie nen Freund und 2. ist sie zu jung und 3. hätte er viel schlechtes gehört und viele Leute haben gesagt, er soll die Finger von ihr lassen... (Sie war früher mal n bisschen krass drauf, was Typen angeht...)

Rausfinden ob er an mir interessiert ist... Und wie soll ich das anstellen, ohne dass irgendjemand merkt, dass ich überhaupt an ihm interessiert bin?! Weil das weiß NIEMAND... Es ahnt nichtmal jemand...

Irgendwie ist die Situation total komisch... Z.B. Samstag als wir noch essen waren, da hat sie mich angebettelt, dass ich auch noch mitkomme, obwohl es schon spät war... Damit sie noch Zeit mit ihm verbringen kann... Und ich hab dann ihr zuliebe ja gesagt, aber halt auch weil er da war...
Der Typ arbeitet in der Stadt in nem Geschäft und seit sie ihn kennt rennen wir jeden Tag in der Stadt rum und laufen 5 mal an dem Geschäft vorbei... Ich bin immer dabei... Aber offiziell nur als "ihre Freundin" weil ja jeder weiß, dass sie auf ihn steht, er selbst weiß das ja auch... Ich bin halt nur ihre Begleitperson, damit sie nicht so dumm alleine vor ihm rumsteht... Deshalb würde er nie drauf kommen, dass nicht nur sie, sondern auch ich interessiert bin... Versteht man, wie ich das meine?!

LG

Camabaso
 
L
Benutzer32236  Verbringt hier viel Zeit
  • #105
Hm...du hast aber schon Kontakt zu ihm oder??
Versuch dich halt erstmal etwas mit ihm anzufreunden.
Und dann siehst du ja ob sein Charakter auch so gut ist, wie sein Aussehen, denn andernfalls wäre das Risiko, dass du deine Freundschaft mit ihr aufs Spiel setzt unnötig!
 
E
Benutzer59567  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #106
Weiß das Deine Freundin auch, dass der Typ sie nicht wirklich mag? Oder weißt das nur Du? Wenn sie das wüßte wär sie doch eh aus dem Rennen, oder nicht?

Der Typ arbeitet in der Stadt in nem Geschäft und seit sie ihn kennt rennen wir jeden Tag in der Stadt rum und laufen 5 mal an dem Geschäft vorbei... Ich bin immer dabei... Aber offiziell nur als "ihre Freundin" weil ja jeder weiß, dass sie auf ihn steht, er selbst weiß das ja auch... Ich bin halt nur ihre Begleitperson, damit sie nicht so dumm alleine vor ihm rumsteht... Deshalb würde er nie drauf kommen, dass nicht nur sie, sondern auch ich interessiert bin... Versteht man, wie ich das meine?!
ok, dann bleibt Dir wohl nix anderes übrig als mal diejenige zu sein, die "dumm alleine vor ihm rumsteht" :grin: Ihn in ihrem Beisein anbaggern ist ja wohl nicht drin, also eben so. :engel:
Ich hab ja das Gefühl, dass Du mit dieser Freundin gar nich sooooooo gut auskommst, jedenfalls liest es sich unterschwellig so.
Hm, ich denke ich würde es bleiben lassen, es sei denn es wäre DER EINE.

...bin ich froh, dass keine meiner Freundinnen den selben Männer-Geschmack hat, wie ich :zwinker:

Eco
 
J
Benutzer64042  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #107
Naja wenn Du ihn auflauerst würd ich das aber aufjeden fall vorher mit Deiner Freundin absprechen. Dann ist es nicht hinter ihrem Rücken. Selbst wenn sie entschieden dagegen sein sollte, kannst Du ihn ja immer noch vorziehen.
Ich als Deine Freundin würds Dir mehr übel nehmen wenn Du es hinterhaltig machst. Ok das ist meine Meinung wie Du es machst solltest letztendlich selbst wissen.
mfg :zwinker:
 
C
Benutzer71506  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #108
Ja, ich lass es auch glaub ich...

Naja, sie weiß schon, dass er was in der Richtung gesagt hat, aber da er trotzdem den Kontakt mit ihr hält, will sie es wohl nicht so richtig "wahr haben"... Vllt. denkt sie, da gibts noch Hoffnung...

In ihrem Beisein kann ich mich auf keinen Fall an ihn ran machen... Schon allein weil sie immer an seiner Seite hängt... Sitzt immer neben ihm, läuft neben ihm, redet mit ihm... Wenn er mal kurz mit mir redet, will sie direkt wissen, worum es geht und labert ihn dann wieder voll...

Also eigentlich mag ich sie schon, ich kenn sie noch nicht sooo lange, aber wir sind immer mit 3 Mädels unterwegs und die andere, die da noch bei ist ist sowas wie meine "beste Freundin"... Und wenns bei uns Stress gibt, dann macht das alles nur Probleme...
Das einzige was ich blöd finde, ist, dass sie ihre Beziehung beendet, nur weil sie "irgendsonen Typ" kennen gelernt hat, wobei sie den noch nichtmal richtig gut kennt... Und ich wette, wenn daraus nix wird, dann rennt sie wieder zu ihrem Ex zurück... Ich finde das einfach nicht fair von ihr, auch nicht ihrem Ex gegenüber... Der Junge ist total am Ende und weiß nichtmal so recht, wieso eigentlich schluss ist... :kopfschue

Meine beste Freundin findet es auch nicht so toll, was sie da abzieht, wir haben auch schon drüber geredet...

Naja... ich denke, ich lass es bleiben... Entweder sie merkt irgendwann dass sie ihren Ex vermisst, oder sie bekommt ne Abfuhr, oder vllt verliebt er sich ja auch in sie und sie kommen zusammen wer weiß... Aber ehrlich gesagt, ich glaub nicht, dass das gut gehen würde, denn er ist mehr so der flirtende Typ, der ne Menge Mädels kennt... Und sie war schon endlos eifersüchtig, wenn ihr Ex mit ner anderen geredet hat... Ich glaub nicht, dass das auf Dauer bei den beiden funktionieren würde... Da würd er schon eher zu mir passen :tongue: :tongue: :tongue:

Egal...

Gibt andere ;-)

LG

Camabaso
 
Es gibt 78 weitere Beiträge im Thema "Achtung:Romanlange Geschichte! Brauche Hilfe, Tipps, Ratschläge, was auch immer...!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren