• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Achtung ekelig! Freund verhält sich komisch zu anal

A
Benutzer180018  (20) Benutzer gesperrt
  • #1
Hi,

also ich bin die Andrea (ihr könnt mich auch gerne Andi nennen :smile:) und bin etwas verstört.

Ich bin mit meinem Freund (er ist 21, ich 16) jetzt bald ein Jahr zusammen und bis vor Kurzem war (gefühlt) auch alles okay bei uns. Wir kuscheln viel, machen viel zusammen, küssen uns viel, haben Sex. Also eigentlich "normal" wie ich finde.

Schon kurz nachdem wir zusammenkamen (so nach zwei Monat) hat er mich gefragt ob ich beim Blasen schlucke. Das fand ich komisch, aber blase tatsächlich sehr gerne (auch "ihn"), aber ich mag Sperma im Mund und Gesicht nicht so. Hab ihm das auch gesagt. Da war er nur so "ja hm okay. Das lernst du noch" (ich wil das gar nicht lernen :realmad:). Wir haben auch regelmäßig Sex, so jeden dritten Tag bestimmt, ich blase ihm gerne einen, er leckt mich auch mal. Also alles gut.

Jetzt hat er mich vor zwei Monat gefragt ob ich mal Analsex probieren will. Ich bin da ganz ehrlich, ich war bisher so drauf "Ne, mein Popo bleibt Jungfrau, das ist eine Einbahnstraße". Er hat mir dann mal beim lecken über das Poloch geleckt und das gefällt mir ganz gut. Habe dann wohl aus Reflex meinen Po zu ihm geschoben und er hat mir direkt einen Finger reingeschoben, ohne was zu sagen! Und meinte dann "Ach das ging doch schon gut. noch ein paar mal und du kannst meinen S****** wie ein Pro nehmen." Boah war ich sauer. Danach war auch aus mit Sex, da ging nichts mehr. Er hat mich nochmal gefragt ein paar Tage später aber da ist er auch zurückgerudert und sagte er wollte mal meine Reaktion sehen, er wollte es nur mal testen.

Jetzt war ich vorletztes Wochenende bei ihm und es war auch wieder alles okay. Naja, auf jeden Fall war er dann kurz auf Klo und hat seinen PC angelassen (also nicht gesperrt oder so). Ich hab mir nichts dabei gedacht, wollte ein bisschen surfen (er hat mir das mal erlaubt, ich kann einfach ran und surfen) und da war aber schon ein Firefox auf. Dachte mir also nichts bei, mach das Fenster auf und sehe wie er sich da Videos anguckt wie da Frauen vollges*****en werden und die das auch noch in den Mund nehmen und runterschlucken (das waren bestimmt so fünf oder sechs Tabbs die da auf waren, alle von der gleichen Seite). Ich glaube ich habe noch nie so gewürgt und gekotzt (selbst als er mir seinen Penis mal in den Rachen gerammt hat kam es mir nicht so).

Hab ihn darauf angesprochen und er sagte das wäre nur so ausversehen aufgegangen, er mag sowas ja nicht - aber dann wären ja nicht so viele Tabbs auf, oder nicht?. Hab ihn dann gefragt ob er mich jetzt direkt in den Ar*** f****n will, ich war noch nicht groß, ist genug für ihn drin. Er hat mich dann nach Hause geschickt und ist nicht mehr bei WhatsApp auf meine Nachrichten geantwortet oder ans Telefon gegangen.

Gestern stand er vor der Tür und wir haben geredet. Er meinte neulich war ein Freund da und der hätte die Seiten aufgemacht und naja... kurze Zeit später lagen wir im Bett und haben wieder gekuschelt. Er hat mich dann gefragt ob ich schon auf Klo wäre und als ich sagte "Wieso ist das wichtig? Mein Hintern bleibt Jungfrau" ist er rot geworden und hat sich weggedreht und nur gesagt er steht nicht auf anal weil das ja dreckig sein kann. Und mit Kondom auch nicht, dann wär das ja am Kondom.

Ich bin so total verwirrt. Ich dachte diesen Mann zu lieben und so, aber... das mit den Videos hat mich total geschockt und erst will er anal und dann nicht, und dann solche Videos aber anal ist ihm zu dreckig. Ich weiß da draußen sind echt liebe Männer, aber warum muss ich ausgerechnet so einen Idioten bekommen??? :cry::cry:

Eure Andi
 
N
Benutzer178204  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Ich finde es auch recht komisch wie er sich verhält, da es ziemlich widersprüchlich ist und das mit den geöffneten Tabs würde ich ihm glaube ich nicht glauben.
Dass er Anal mal ausprobieren möchte ist auf jeden Fall ein berechtigter Wunsch, wenn du dies jedoch gerade nicht möchtest, hat er das zu akzeptieren. Das es ohne dich zu fragen über dein Poloch geleckt hat und dir sogar ohne deiner Zustimmung dir einen Finger eingeführt hat, finde ich jedoch absolut daneben und nicht okay.
Anal ist nicht für jeden was, genauso wie schlucken oder im Gesicht angespritzt zu werden. Vielleicht könnt ihr ja nochmal ganz offen darüber reden und gegenseitig versuchen den anderen zu verstehen, da sich eure Beziehung ja sonst sehr schön anhört.
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #3
Off-Topic:
Die Frage ist doch eher warum du mit so einem Idioten zusammen bleibst...
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Puh.
Ich schätze mal, du willst nichts über den Altersunterschied hören, aber ich kann es mir nicht verkneifen.
Von den wenigen Sätzen die ich über eure Interaktion miteinander lesen konnte scheint es so, als würde er dich einfach als weiße Leinwand sehen, die er bemalen kann wie er möchte, also dich nach seinen Interessen formen. Ich finde es gut, dass du stark genug zu sein scheinst, ihm da Kontra zu geben. Es macht mir trotzdem etwas Sorge, dass sich eure Beziehung machttechnisch auf ungesunde Pfade bewegen könnte, für mich klingt es momentan so, als wäre sie es in seinem Kopf schon fast.

und hat sich weggedreht und nur gesagt er steht nicht auf anal weil das ja dreckig sein kann. Und mit Kondom auch nicht, dann wär das ja am
Das würde ich ihm übrigens nicht glauben, nicht mal ansatzweise. Das ist Scham, weil er merkt, dass du etwas dagegen hast und es nicht mitmachst, keine echte Ablehnung auf seiner Seite. Ob er diese Videos geguckt hat weil er darauf steht oder weil er sich einfach in den Gedanken hineingesgeigert hat oder weil er "mal gucken" wollte kann ich nicht beurteilen, aber er würde nicht so sehr auf anale Interaktionen drängen und dir ungefragt seinen Finger in den Arsch stecken, würde er nicht darauf stehen.

Da du ihn selbst schon als Idioten bezeichnest... bist du dir sicher, dass er dein Freund sein sollte? Es ist nicht so als wären Partner von Geburt an zugeordnet und du müsstest für immer mit ihm leben. Du kannst die Beziehung beenden und dir einen von den vielen tollen Menschen auf dieser Welt aussuchen.
 
A
Benutzer180018  (20) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Danke für die Antworten, ihr gebt mir Kraft :love:
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #6
Nur aufgrund seiner sexuellen Vorlieben würde ich ihn jetzt nicht direkt als Idiot abstempeln. Die Vorlieben können auch innerhalb einer Beziehung verschieden sein und was der eine gut findet, erweckt im anderen vielleicht einen gewissen Ekel, das kommt schon mal vor. Aber wichtig wäre es hierbei offen darüber zu sprechen und die Grenzen des anderen zu respektieren.
Dass er es leugnet auf diverse Dinge zu stehen liegt vermutlich auch ein wenig an deiner Reaktion darauf, an solche Themen sollte man schon etwas sensibler heran gehen.
Was mir an deiner Geschichte aber eher Sorge bereitet und weshalb er den Idiotenstatus wohl doch zurecht verdient, ist das er scheinbar selbst bei "normalen" sexuellen Handlungen deine Grenzen nicht respektiert (sprich: Penis in den Mund rammen oder Finger in Po ohne Vorwarnung und obwohl du es bereits verneint hattest) das finde ich absolut nicht in Ordnung.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Ich möchte dagegen halten und widerspreche den bisherigen Usern, die sich dazu äusserten.

"Schon kurz nachdem wir zusammenkamen (so nach zwei Monat) hat er mich gefragt ob ich beim Blasen schlucke. Das fand ich komisch..."
Tja, warum sollte er das nicht fragen dürfen? Ich meine, fragen, einfach fragen! Weil es kurz nachdem ihr zusammengekommen seit war? Hm? Versteh ich schon nicht. Es scheint halt einfach etwas neu zu sein für Dich (nicht das Schlucken! Sondern das offen über so was reden!).

"ja hm okay. Das lernst du noch" (ich will das gar nicht lernen :realmad:).
Das war etwas jovial oder so ähnlich, weil er halt mehr Erfahrung hat. Insofern war seine Aussage etwas unklug. Inhaltlich war es insofern nicht falsch, dass sich die Sexualität mit der Erfahrung verändert. Er hätte wohl sagen dürfen: "Vielleicht probieren wir das irgendwann und es gefällt Dir dann doch noch. Mal sehen. Aber jetzt nicht." Ob Du das aber machen willst oder nicht, das ist alleine Dein Entscheid!!

"Ach das ging doch schon gut. noch ein paar mal und du kannst meinen S****** wie ein Pro nehmen." Boah war ich sauer.
Verständlich. Aber er war eigentlich einfühlsam, oder? Es war aber insofern eben übergriffig, als Du das eigentlich nicht wolltest! Ganz klar. Und überhaupt... ist er eher rüde und ungehobelt im Umgang mit Dir. Andererseits hat er Vertrauen, indem er sich selber traut und Dir vertraut.

Hab ihn darauf angesprochen und er sagte das wäre nur so ausversehen aufgegangen, er mag sowas ja nicht - aber dann wären ja nicht so viele Tabbs auf, oder nicht?.
Tja, reine Ausrede. Ein Muster, das bei vielen Paaren zu erkennen ist, meines Erachtens. Er war bereits etwas in die Enge getrieben, weil Du es missbilligt hast und suchte ne Ausrede. Klar schaute er sich das an. Allgemein fände ich selber es schön, wenn man in einer solchen Situation mit Neugierde und insgesamt offener darauf zugehen würde, um den Partner wahrlich kennen zu lernen. Er spielt Dir nämlich in dem Punkt was vor.

Mein Hintern bleibt Jungfrau" ist er rot geworden und hat sich weggedreht und nur gesagt er steht nicht auf anal weil das ja dreckig sein kann.
Klar würde er anal gerne probieren, das steht für mich ausser Frage. Er getraut sich nicht mehr, das zuzugeben, weil Du es nicht zulässt. Und dass Du es nicht willst, ist wie erwähnt Dein gutes Recht!

so einen Idioten
Deine Worte...

Ich fand das beim Lesen nicht ganz so krass (im Sinne von Idiot). Er ist älter und prahlte etwas damit (Das wirst Du schon noch lernen). Er war übergriffig beim Fingern des Anus, aber immerhin einfühlsam. Er suchte ne Ausrede wegen den Pornos, die Dir missfielen. Insofern lügte er. Aber ich fand es mehr eine Ausrede als lügen, weil offensichtlich ist, dass er solche Filmchen eben mag, es ihn erregt.
 
A
Benutzer180018  (20) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Hallo Bürolöwe72 , ich weiß nicht ob du es richtig gelesen hast (ich habs extra mit Sternchen geschrieben), aber er hat sich Filme angeschaut bei denen Frauen mit Kot beschmiert wurden und den Kot gegessen und geschluckt haben. Das soll normal sein?! Anders geschrieben: ich will seine Scheiße nicht essen!

Er hat mir grade auch geschrieben er möchte seine Sachen abholen, er braucht ein wenig Distanz :cry::cry:
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Hallo Bürolöwe72 , ich weiß nicht ob du es richtig gelesen hast (ich habs extra mit Sternchen geschrieben), aber er hat sich Filme angeschaut bei denen Frauen mit Kot beschmiert wurden und den Kot gegessen und geschluckt haben. Das soll normal sein?! Anders geschrieben: ich will seine Scheiße nicht essen!

Er hat mir grade auch geschrieben er möchte seine Sachen abholen, er braucht ein wenig Distanz :cry::cry:

Das tut mir leid für dich.
Aber bei dem was ich gelesen habe, sei froh dass er weg ist.

Für mich geht das gar nicht. So Sachen finde ich schon fast krank
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #10
„Mehr Ausrede als Lüge“ ... meinst Du das ernst? Ist eine Lüge „weniger schlimm“, weil es eine Ausrede ist, damit es keinen „Knatsch“ gibt. Sorry, aber genau an diesem Punkt sind Lügen doch noch schlimmer. Weil man hier den Partner belügt und nicht etwa die Mutter an der Nase herum führt mit etwas, was diese nichts angeht.
 
A
Benutzer180018  (20) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Aber ja Bürolöwe72, du hast Recht. Ich habe in vielen Punkten überreagiert. Er hat einfach mehr Erfahrung als ich.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Du brauchst dir nicht einreden zu lassen dass Scheissfressen "normal" sei.

Auch ist es nicht okay, weiter rumzupröbeln wenn etwas abgelehnt wird.

Es tut mir leid für dich wenn es dir weh tut dass er jetzt einen Bruch provoziert, aber ehrlich gesagt solltest du froh sein, dass es durch ist.

Ich finde gar nicht dass du überreagiert hast. Du bist immerhin 16 und er hat als wesentlich älterer Partner verdammt nochmal besondere Rücksicht zu nehmen.
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #14
Das soll normal sein?!
Ja, das ist genauso normal wie jede andere sexuelle Vorliebe, die vorkommt.

Allerdings ist das völlig egal, wenn du es nicht magst, dann hat es nichts bei dir zu suchen, erst recht nicht einfach so gezwungen.
Wenn das für ihn eine wichtige sexuelle Vorliebe ist udn du diese nicht teilen kannst, ist das einfach nciht der sexuelle Partner für dich und Abstand icherlich sinnvoll.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Gestern stand er vor der Tür und wir haben geredet. Er meinte neulich war ein Freund da und der hätte die Seiten aufgemacht und naja... kurze Zeit später lagen wir im Bett und haben wieder gekuschelt. Er hat mich dann gefragt ob ich schon auf Klo wäre und als ich sagte "Wieso ist das wichtig? Mein Hintern bleibt Jungfrau" ist er rot geworden und hat sich weggedreht und nur gesagt er steht nicht auf anal weil das ja dreckig sein kann. Und mit Kondom auch nicht, dann wär das ja am Kondom.

Mit Verlaub, aber das sind beides Lügen. Natürlich steht er darauf, sonst hätte er dir nicht am Po herumgeleckt und den Finger reingeschoben. Und natürlich sind es seine Tabs, wenn sie an seinem Rechner sind. Es vermutlich menschlich, dass man im ersten Moment, wenn man bei irgendwas erwischt wird, was einem selbst etwas peinlich ist, weil es intim ist, nach Ausreden sucht. Es ist aus meiner Sicht aber etwas völlig anderes, solche Lügen einen Tag später mit etwas Abstand zu wiederholen. Damit macht er weder sich selbst noch dir einen Gefallen, und es zeugt auch nicht von einem starken Charakter.

Es ist ebenfalls völlig in Ordnung, Phantasien zu haben. Man muss sie auch nicht alle ausleben. Manche Phantasien sind eh schöner in der Phantasie als in der Realität. Aber dein Freund scheint von dir zu erwarten, dass du "früher oder später" seinen Phantasien folgst. Wenn er diese Erwartung schon jetzt an dich hat, weiß ich nicht, ob sich das später ändern wird. Möglicherweise wird er in regelmäßigen Abständen immer wieder versuchen, dich zu "überreden". Das kann auch nerven.

Davon abgesehen gibt es sicherlich Menschen, die auf Analsex stehen, aber trotzdem eine Abneigung gebenüber Spielchen mit Fäkalien haben. Was du da beschreibst klingt schon nach ziemlich extremen Videos, die ich zum Beispiel auch nicht sehen wollte.

Und im Übrigen halte ich den schlimmsten Satz in deinem Beitrag jenen, den du nur als Nebensatz erwähnt hast: "In den Hals rammen" mit offenbar der Nebenerscheinung, dass du würgen musstest. Das ist, wenn es vorher so nicht abgesprochen war, ein ganz klarer sexueller Übergriff. Und kein Sexualpartner, der dich respektiert, sollte das unvermittelt tun.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #23
Ihr schreibt von Kot wie eine Speise... ist das in der Szene normal um es schön zu umschreiben?
Sagen wir es mal so: ich habe kein Faible für Fäkalien jeglicher Art. Dennoch verstehe ich, dass andere Menschen andere Vorlieben haben als ich. Ich muss die Vorliebe nicht verstehen oder nachempfinden können, um sie anderen zuzugestehen. Genau um diesen Ansatz geht es hier.

Davon ab: Es ist hochgradig verwerflich, dass dein Freund scheinbar nicht nur einmal gegen deinen Willen deine gesetzten Grenzen überschritten hat. Sei es, indem er dir beim Blowjob seinen Penis so tief in den Hals drückt, dass du würgen musst oder die Aktion mit dem Finger. Dass das nicht richtig ist, hast du gut erkannt, von daher denke ich aber schon, dass er gerne mehr mit dir in diese Richtung gehen möchte. Hier möchte ich nochmal auf den Beitrag von wild_rose wild_rose verweisen. Es wirkt so, als würde er dich formen wollen, wie es ihm beliebt, gegebenenfalls auch, wenn du das eigentlich nicht möchtest. Von daher halte ich die Trennung nicht unbedingt für schlimm — sondern für eine gute Sache, da ihr sexuell wahrscheinlich nicht mehr auf einen gemeinsamen Nenner kommt. So hast du die Möglichkeit, deine Sexualität weiter für dich zu entdecken und zu erkunden, was für dich taugt und was auch nicht.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
Hier wurde ja schon vieles nützliches gesagt und ich finde auch er war mehr als einmal übergriffig dir gegenüber.

Und ich finde es auch 'normal' (Mainstream entsprechend), dass du Kotspiele eklig findest. Alles legitim, geht mir nicht anders.

Es ist auch menschlich, dass man bei Überforderung überreagiert, auch geschenkt. Was ich aber persönlich echt daneben finde, ganz egal wie man selbst das findet, ist so etwas zu demjenigen zu sagen, den man liebt:
Hab ihn dann gefragt ob er mich jetzt direkt in den Ar*** f****n will, ich war noch nicht groß, ist genug für ihn drin.
Das ist nicht nur respektlos, du machst dich auch über ihn und seinen eventuellen Fetisch lustig. Wenn man auf sowas steht ist es schon schwer genug damit umzugehen, weil gerade die meisten Menschen es eklig finden.

Anderseits denke ich mir auch wie Lollypoppy Lollypoppy dass er dich damit indirekt konfrontieren wollte. Er hats 1 Jahr geheim gehalten und dann lässt er so pikante Tabs offen? Kann ich mir nicht vorstellen. Er wollte wohl deine Reaktion testen und ich denke, die war für ihn wohl zu heftig.

Oder er wollte so einen Schlussstrich ziehen, ohne es selbst machen zu müssen. Das wäre auch denkbar.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
Mrs. Brightside Mrs. Brightside ich habs ja verstanden, ich hab falsch reagiert und überreagiert :frown: ich hätte mit ihm darüber reden müssen. ich hab einen fehler gemacht und bezahle jetzt die Rechnung dafür.
Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, ob er sich mit dieser Aktion aus der Beziehung lösen wollte.

Ihm wird auch klar gewesen sein, dass du nach so einem Knaller nicht ruhig und gelassen, sachlich über die Sachen reden wirst.

Es ist ja nun mal ein Schock. Ich wäre auch geschockt gewesen und wüsste nicht, wie ich da genau reagiert hätte. Das ich damit nichts anfangen kann, hätte ich ganz sicherlich erklärt.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #38
Na, das wollte ich jetzt nicht bezwecken. :hmm:

Wie gesagt, deine Reaktion ist 'normal' ich hätte nur andere Worte gefunden.

Aber überlege dir gut, ob das mit euch beiden so Sinn macht. Das mit dem Kot ist ja nur die Spitze des Eisberges, er hat sich ja davor schon nicht so rücksichtsvoll verhalten.
 
A
Benutzer180018  (20) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #39
Ne das mit dem Kot nicht. Das werd ich ihm klip und klar sagen.
 
Fantasy.
Benutzer172046  Beiträge füllen Bücher
  • #40
Offen für Neues zu sein und dem Partner zuliebe vielleicht mal was ausprobieren was man selbst schon von sich aus okay fände ist das eine. Aber bitte lass dich nicht von ihm zu etwas drängen das du dir nicht schön vorstellen kannst und/oder das du nicht möchtest. Sich für den Partner zu verbiegen ist keine Beziehung wert und auch nicht gesund.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #41
Sorry, aber egal wie oft solche Aussagen hier im Forum noch getätigt werden, aber sie sind und bleiben FALSCH.
Off-Topic:
Ich finde, es steht weder dir noch ihr noch irgendwen hier zu ihn zu verurteilen. Ob er normal oder "abnormal" ist, kannst du nicht beurteilen anhand einer Sexualpraktik. :rolleyes:
 
X
Benutzer177465  (39) Benutzer gesperrt
  • #42
Off-Topic:
Ich finde, es steht weder dir noch ihr noch irgendwen hier zu ihn zu verurteilen. Ob er normal oder "abnormal" ist, kannst du nicht beurteilen anhand einer Sexualpraktik. :rolleyes:
Siehst du imho falsch. Das ist ja genau das was er sagt. Er beurteilt nicht anhand einer "Praktik", sondern die "Praktik" selbst. Und ja, die ist nicht normal, so lange man das eben nicht als Beleidigung sieht.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #43
Off-Topic:
Ich finde, es steht weder dir noch ihr noch irgendwen hier zu ihn zu verurteilen. Ob er normal oder "abnormal" ist, kannst du nicht beurteilen anhand einer Sexualpraktik. :rolleyes:

Tue Dir selbst einen Gefallen und lese meinen Beitrag nochmal. Und dann nochmal und dann ein 3. Mal. Und wenn Du dann immer noch bei Deiner Meinung bleibst, dann hast Du leider in keiner Weise begriffen, was ich gesagt habe.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #44
Mrs. Brightside Mrs. Brightside ich habs ja verstanden, ich hab falsch reagiert und überreagiert :frown: ich hätte mit ihm darüber reden müssen. ich hab einen fehler gemacht und bezahle jetzt die Rechnung dafür.
Nein, du hast keinen Fehler gemacht und überreagiert, sondern völlig richtig und legitim aus deiner Sicht.
Es ist eben deine Sichtweise und die steht dir zu.
Und ich denke er hat da auch völliges Verständnis (für zu haben).
Und dich in Snbetracht des Alters(vorsprungs) auch davor zu schützen, auf ihn zuzugehen.
Es ist mit Sicherheit keine Überraschung für ihn und er wird erahnen, dass er ein ganzes Leben lang seine Vorliebe nicht unbedingt in einer Beziehung ausleben kann.
Aber er muss auch lernen mit diesen Rückschlägen umzugehen.

Ich denke er wird dich evt. auch zukünftig nicht überfordern wollen oder faule Kompromisse aufdrücken oder rauskitzeln wollen, zumindest wenn er halbwegs empathisch und intelligent ist.
Daher ist Abstand sicher vernünftig. Von beiden Seiten.
Alles richtig gemacht.
 
A
Benutzer180018  (20) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #45
Guten Morgen,

die Nacht war kurz. Ich hab viel geweint und nachgedacht. Ich glaube ich habe mich gestern durch einige Antworten hier in die Stimmung "Ich habe überreagiert und das sind jetzt die Folgen" reingesteigert.

Danke an alle mit ihren lieben Worten :smile: Mit dem Abstand der Nacht sehe ich auch (wieder), dass ich durchaus richtig reagiert habe. Ich möchte etwas nicht, also sage ich nein. Zugegeben, meine Reaktionen waren vielleicht etwas hart (wie die Frage ob er meinen Kot möchte da ich noch nicht auf Toilette war), aber vielleicht habe ich ganz unterbewusst dadurch ja auch meine Unsicherheit und Angst zu dem Thema ausgedrückt.

Er kommt heute Vormittag vorbei und möchte auch reden. Er möchte auch nicht, dass es vorbei ist.

Und dann habe ich nich eine Bitte an alle die hier angefangen haben zu diskutieren was "normal" und was "abnormal" ist: könnt ihr das bitte auslagern und woanders machen? Ja es ist ein Forum, und ja es geht in meinem Fall auch um Koprophagie, aber all eure Streits und Diskussionen hierzu haben mich gestern echt zweifeln lassen ob mit mir etwas nicht stimmt :frown: Nicht böse gemeint :smile:
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #46
Fragen was seine Vorstellung von einer guten Beziehung ist. Ob wir vielleicht uns langsam rantasten können. Versuchen ihn zu verstehen
Ueberleg Dir gut, ob Du wirklich diesen Weg gehen willst.

Ich denke nicht, dass Du wirklich damit happy wirst. Ich bin dich etwas älter, aber da wär ich sowas von raus.... Ich würde es nicht verurteilen, aber selber tun... Never ever :sick:
Es ist wichtig Grenzen zu setzen :jaa:
 
Vegaa
Benutzer173251  (34) Öfter im Forum
  • #47
Ich glaube ich habe echt überreagiert und das ist jetzt die Rechnung :cry::cry::flennen::flennen:
Ich will jetzt nicht auf alles hier eingehen, vieles wurde schon gesagt, aber: Du hast für mein Befinden gar nicht überreagiert. Auch wenn Kaviar für manche Menschen dazu gehört, tut es für viele eben nicht. Ich hätte in deinem Alter nicht anders reagiert. Und würde meine Freundin heute mit so einer Vorliebe ankommen, würde ich zwar ob des Alters Reife nicht ganz so krass reagieren, wie du. Schocken würde es mich aber schon, weil ein solcher Fetisch nicht in meine Welt passt und ich mich ernsthaft fragen würde, ob ich mit einer Frau zusammen sein kann, die derartige Vorlieben hat.

Wenn überhaupt hat dein Freund, der mit seinen 21 Jahren deutlich reifer sein sollte, dich sehr unklug und uneinfühlsam der Thematik näher gebracht. Für mich ist die Geschichte mit den offenen Tabs (die hat er niemals "ausversehen" offen gelassen, dafür ist das ein zu prekäres Thema und da ihm das offensichtlich unangenehm ist, hätte er in jedem Fall vor deinem Besuch bei ihm die Tabs geschlossen) ein klares Zeichen dafür. Man schlägt jemandem seinen Fetisch nicht auf so eine Weise vor den Kopf. Das erfordert sehr viel mehr Vertrauen und Feinfühigkeit. Es ist nur logisch, dass dich das geschockt hat. Hätte es mich auch. Und deshalb bin ich wirklich nicht der Meinung, dass du hier überreagiert hast.
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #48
Tue Dir selbst einen Gefallen und lese meinen Beitrag nochmal. Und dann nochmal und dann ein 3. Mal. Und wenn Du dann immer noch bei Deiner Meinung bleibst, dann hast Du leider in keiner Weise begriffen, was ich gesagt habe.
Ich habe ihn jetzt viermal gelesen und ihn trotzdem mit „sehe ich anders“ bewertet.

Wer einen Menschen aufgrund einer sexuellen Vorliebe als „abnormal“ markiert, hat bei mir einfach kein Verständnis. Vielleicht ist seine Vorliebe für die meisten persönlich abnormal, aber das auf den Menschen zu beziehennund ihm hier eine gestörte Persönlichkeit vorzuwerfen ist für mich einfach ein No-Go.

Offensichtlich hast du meinen Beitrag mit den Hinweisen auf die vielfältige Definition von Normalität (und viele andere vorhin) auch nicht begriffen.
Wobei das bei Menschen immer ein sehr heikles Thema ist.
 
G
Benutzer Gast
  • #49
Hallo Bürolöwe72 , ich weiß nicht ob du es richtig gelesen hast (ich habs extra mit Sternchen geschrieben), aber er hat sich Filme angeschaut bei denen Frauen mit Kot beschmiert wurden und den Kot gegessen und geschluckt haben. Das soll normal sein?! Anders geschrieben: ich will seine Scheiße nicht essen!

Er hat mir grade auch geschrieben er möchte seine Sachen abholen, er braucht ein wenig Distanz :cry::cry:
In der Tat habe ich es nicht verstanden, dass es um Kaviar ging :cautious: ob normal oder nicht, da gehen die Meinungen auseinander. Mir wäre das auch viel zu viel und abtörnend.
[doublepost=1596783429,1596783369][/doublepost]
Aber ja Bürolöwe72, du hast Recht. Ich habe in vielen Punkten überreagiert. Er hat einfach mehr Erfahrung als ich.
Ich habe nicht gesagt, Du hast überreagiert. Du hast wohl - oder vielleicht - etwas emotional reagiert, aber auch das ist okay. Und eben, wie ich nun schon oft klar erwähnt habe, alles ist Dein gutes Recht! Mach das, was Du willst und das nicht, was Du nicht willst.
[doublepost=1596783536][/doublepost]
An welcher Stelle war das bitte einfühlsam?
An dieser Stelle kam es für mich zum Ausdruck:
Er hat mir dann mal beim lecken über das Poloch geleckt und das gefällt mir ganz gut. Habe dann wohl aus Reflex meinen Po zu ihm geschoben und er hat mir direkt einen Finger reingeschoben, ohne was zu sagen! Und meinte dann "Ach das ging doch schon gut.
Ich meinte, körperlich einfühlsam. Dass sie es nicht wollte, war ihm klar, bewusst, und darum übergriffig. Das habe ich auch schon klargestellt.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #50
Und dann habe ich nich eine Bitte an alle die hier angefangen haben zu diskutieren was "normal" und was "abnormal" ist: könnt ihr das bitte auslagern und woanders machen?
Da gibt es auch Threads zu. Deswegen bitte ich die OT-Diskussion dorthin zu verlegen.
 
Nani3004
Benutzer150315  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Liebe A andifrau , ich möchte dir auch nochmals ans Herz legen, wie oben schon einige versucht haben dir klar zu machen. Für einige Menschen ist ihre Sexualität und die damit verbundenen Wünsche ein sehr wenn nicht der wichtige Baustein für eine Beziehung. Ich gebe zu mit 16 war ich im Ansatz nicht so weit wie du es schon bist, mich hätte diese Information und Konfrontation auch sowas von vor den Kopf gestoßen! Ich kann dich verstehen. Ich kann aber auch ihn verstehen, dass für ihn möglicherweise keine Beziehung fühlbar ist, in der er seine Vorliebe nicht ausleben kann. Und das gilt es für euch heraus zu arbeiten, ist dieser Wunsch so wichtig für ihn, dass er nicht ohne ihn auszuleben eine Beziehung führen kann, oder handelt es sich um eine ausgeprägte Phantasie, die auch Phantasie bleiben kann. Oder wo er warten kann bis du evtl irgendwann doch bereit zu analen Spielarten bist. Das wäre für mich der springende Punkt für euer Gespräch!!

Ich selbst habe früher auch so gedacht - Never eher anal, eklig, passt für mich nicht- heute mit Abstand zu damals und mehr Erfahrung und vor allem Vertrauen in meinen Partner kann ich sagen, so haben wir anal für uns entdeckt, das heißt aber immer noch nicht, dass jeder Sex jetzt auch anal enthält!

Bleib dir bitte selbst treu und stehe zu deinen Gefühlen, wenn es jetzt eklig ist, dann ist es eklig und damit gut! Wenn es in 3 Jahren nicht mehr eklig ist - Go for it! Aber lass dich jetzt nicht zu etwas hinreißen, zu dem du noch gar nicht bereit bist.
 
A
Benutzer180018  (20) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #52
Hallo liebe Leute,

er ist vor einer Stunde wieder gegangen und hat seine Sachen erstmal hiergelassen.

Wir haben viel geredet und er hat sich auch entschuldigt, dass er so auf anal gedrängt hat. Er wollte mich nicht verletzen oder zwingen etwas zu machen was ich nicht will. Er hat sich auch für die Kommentare entschuldigt (dieses "Wird schon"), er kannte es von anderen Frauen, dass die halt so auf Sperma und Analsex stehen und hat das als "normal" angesehen, dass das alle mögen. Da hat er auch traurig geguckt.

Ich habe ihm gesagt was mich stört und wie ich das mit dem Kot aufgenommen habe und da hat er angefangen zu weinen. Er hat das selber erst vor einiger Zeit selber festgestellt, dass er das irgendwie mag und er schämt sich dafür aber er kann sich nicht vorstellen das in real zu machen. Und ich habe ihn mit meiner Reaktion tief verletzt :frown::frown:

Wir haben uns umarmt und möchten uns dieses Wochenende beiden Zeit geben uns zu sammeln und sehen uns erst nächste Woche wieder.

Also alles nicht so schlimm wie befürchtet :smile:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #53
Er hat das selber erst vor einiger Zeit selber festgestellt, dass er das irgendwie mag und er schämt sich dafür aber er kann sich nicht vorstellen das in real zu machen.
bei dem rest des themas habe ich mich bislang rausgehalten da ich keine ansatzweise subjektive meinung dazu äussern könnte - weder zu der sache ansich, noch zu seinen kommentaren - aber das möchte ich kurz aufgreifen, denn dass man sich pornos von dingen anschaut, die man selber nie machen würde, das ist echt nicht selten. das betrifft auch mich, und weil mich das thema mal interessierte habe ich dazu auch mal eine umfrage gemacht: Porno vs. Realität - nur anschauen oder erleben? da siehst du schon eine tendenz, dass sowas durchaus öfters vorkommt. also: falls du zweifel daran hast, dass er in diesem punkt ehrlich war.
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "Achtung ekelig! Freund verhält sich komisch zu anal", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren