achtet ihr auf seine fußgröße?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
das find ich schon niedlich. :grin: meine füße sind übrigens 23 cm groß. fällt euch auch auf ob jemand große oder kleine füße hat?
rein prinzipiell ist mir das schnurz. ich hab' keinen fetisch für sowas. würdest du aber neben mir stehen, würde es bei einem unterschied von fast 10 cm schon ein wenig auffallen ^^
 

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ansich nich, aber wenn er riiiiiesige oder besonders kleine füße hat, fällts schon auf :grin:
 

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
ansich nich, aber wenn er riiiiiesige oder besonders kleine füße hat, fällts schon auf :grin:

richtig :zwinker: Aber so ansich sind mir Füße total egal. Ich würde meinen Freund auch lieben, wenn er einen Fuß weniger hätte :smile:
 

Benutzer45643  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich achte nicht wirklich drauf...
selber hab ich 36. wenn einer mit doppelt so großen füßen vor mir stünde, würde ichs vielleicht schon bemerken. prinzipiell sind mir die füße aber egal (bzw deren größe natürlich :zwinker: )
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Also irgendwie guck ich gar nicht auf die Füße. Auf die Schuhe vielleicht, aber auf die Größe achte ich dabei nicht. Solange er darauf stehen und laufen kann ist mir das auch ziemlich schnuppe.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
seine füße sind riesig... ich muss immer aufpassen dass ich net draufsteig :grin:
 

Benutzer32811  (34)

...!
Völlig egal. Im Idealfall ist es leicht für ihn Schuhe zu bekommen...aber sowas lernt man erst zu schätzen, wenns mal anders ist :zwinker:
 

Benutzer55045 

Benutzer gesperrt
eigendlich egal....sollten halt ein bissle zur körpergröße passen..... ich find sieht halt bissle komisch aus wenn da so ein riese steht mit voll kleinen füßen....... oder ein zwerg mit rießigen
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Das ist eines der letzten Dinge, die mir auffallen ... auf Füße und auch auf Schuhe achte ich bei Männern gar nicht.
 

Benutzer34031  (30)

Benutzer gesperrt
mir ist das eigentlich egal wie groß seine füße sind, schau ich nicht so groß..

obwoh es heißt wer große füße hat, hat auch einen großen...:grin:
 
V

Benutzer

Gast
Ich achte zwar nicht bewusst auf die Schuh-/Fußgröße, aber ich mag Größe 42/43 bei Männern gern :smile:.
 

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Ich achte zwar nicht bewusst auf die Schuh-/Fußgröße, aber ich mag Größe 42/43 bei Männern gern :smile:.


Juhu! Die hab ich!
Ist aber inzwischen ziemlich unterdurchschnittlich. Kenne keinen Kerl mit meiner Schuhgröße, aber dafür 3 Frauen...
 

Benutzer35956 

Verbringt hier viel Zeit
Ne, also darauf achte ich nun wirklich nicht....
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich hab die erfahrung gemacht das männer bei der fuß bzw schuhgröße oft genauso mogeln wie bei der schwanzlänge :tongue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren