Achtet Ihr auf Markenklamotten?

D

Benutzer

Gast
klamotten

wenn ihr euch klamotten kauft, achtet ihr dann drauf obs von ner bestimmten marke (z.b. miss sixty, fubu usw) ist oder is des euch egal?
 

Benutzer6906  (34)

Verbringt hier viel Zeit
jaaaa...hm.. najaaa...
ab und zu kauf ich mir mal miss sixty oder so :smile:
aber auch nur wenn ich geld überflüssig hab....
sind schon manchmal ausgefallenere sachen als sonst..
und das gefällt mir dann weils nich jeder hat...

naja
bye
j.
 

Benutzer3954  (36)

Verbringt hier viel Zeit
fubu? was isn das? :grin:
Also ich achte da manchmal drauf, aber nur, weil mir die Sachen von dieser Marke (nein, Namen werden heute mal nicht genannt :grin:) gefallen und wenn die eben mal wieder was schönes haben, dann wird das auch gekauft - sofern es passt.
Aber wenn ich nen richtigen Einkaufsbummel mach, dann schlender ich durch alle Geschäfte und kauf mir das, was mir gefällt und passt.
 
S

Benutzer

Gast
is mir voll egal - wenn mir was gefällt und ich's mir leisten kann, dann kauf ich's. egal was drauf steht.
 
E

Benutzer

Gast
Nabend!





Also, eigentlich eher schon, Klamotten kauf ich immer bei H&M, Jp oder Levis...... aber wenn mir was gefällt, dann kauf ich mir das auch, auch wenns von ner anderen marke ist.

Bei uns ist das soweiso so das wir öfters mal tauschen, dann hat man halt jeden tag andere Klamotten an :drool: .
 

Benutzer7753  (36)

Verbringt hier viel Zeit
mit wem tauscht du deine klamotten??

@Finja fubu? was isn das? is ne marke, macht aber mehr so baggy style (auch mehr für die männer, seh kaum frauen mit fubu) heißt glaub ich "For Us Buy Us"

also ich achte öfter drauf, je nachdem was alles zu "marke" gehört!
so hosen und pullis haben eigentlich immer ne marke,
aber socken brauch ich jez net von boss oder armani oder sonst wem :grin:
 
E

Benutzer

Gast
Mit Freunden bzw einem, weil wir die gleiche Grösse und den geschmack haben. Also wenn jmd. was neues hat dann tauschen wir halt immer:grin:
 

Benutzer3954  (36)

Verbringt hier viel Zeit
danke ery...hm...davon hab ich echt noch nie was gehört, ich sollte mal besser aufpassen *g*
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich achte eher darauf, dass mir die Sachen passen. Und das sind dann schon oft die gleichen Marken (nenne keine:grin: )
Ich bin aber auch schon ausgelacht worden (silbergraue South Pole...)
 

Benutzer7753  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ok diese glitzernden jeans find ich auch net so doll Ö_Ö
ich find eh etwas unpassend wenn einer aus meiner stufe zB. einen auf dicken ghetto gangster macht, kommt irgendwie ulkig
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich achte da nicht drauf, weil es mir darauf ankommt, dass mir die Klamotte gefällt und da isses dann egal, was drauf steht, also ob Marke oder nicht.
Meistens isses eh so, dass die Markensachen eh die teureren sind und was gleichwertiges und noch schöneres eh auch woanders zu kriegen ist.
 

Benutzer7753  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also ich nehm mir eigentlich nie vor, so jetzt kaufst du dir was von der marke, aber irgendwie kommts dann dich meistens das es irgendeine marke ist.



nur ma so ne frage was zählt denn als marke?
victory?, oder so sachen???
oder meinst du mit marke Boss, CK, Armani; Sander; Prada, Ralph Lauren und Co???
 

Benutzer2428  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Habe mittlerweile einige Marken gefunden, die mir sehr gut gefallen, und bei diesen werde ich jetzt auch erstmal bleiben. Das sind zwar relativ viele Marken, die ich gut finde, aber ich achte im Grossen und Ganzen auch eher auf Qualität, und diese kann man nunmal manchmal nicht von aussen sehen, so dass ich auf mir bekannte Marken vertraue. Ausserdem kaufe ich fast ausschliesslich im Internet ein, und da bin ich dann halt automatisch auf den Seiten einer bestimmten Marke bzw einem Shop, der nur einige bestimmte Labels vertritt.
 
R

Benutzer

Gast
Marken sind mir total egal!

Ich kaufe mir sicher keine Schuhe für 150 Euro nur das da irgendein komisches Logo drauf ist :kopfschue
 

Benutzer2428  (39)

Verbringt hier viel Zeit
@ Rosco: Brauchst ja auch keine 150,- Euro ausgeben, aber die meisten 'Billig'-Schuhe kannste auch in die Tonne hauen. Da sind die Nähte meist schon nach einem halben Jahr aufgerissen undsoweiter. Und deine Schuhe sind doch bestimmt auch von einer Marke, oder???
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
Ganz sicher nicht !!!!
Ich find das eigentlich eher lächerlich, wenn so 15 jährige Möchtegern-Gangster mit Hosen, die unter den Knien hängen und so Hämden/Tricktos rumlaufen, auf denen mit riesengroßen Buchstaben "fubu" oder "karl kahni" steht.
Aber genau so lächerlich finde ich es für ne Hose 200 eur oder mehr zu zahlen, nur weil auf der Gesäßtasche so ein minni rot/weißes Logo is, was eh keiner sieht.
Wenn´s mir gefällt, und mein Geldbeutel "ja" sagt, wird´s gekauft, egal, was drauf steht, oder auch nicht.
Die Leute, die es nötig haben, ihr Ego damit aufzubessern, dass sie anderer Leute Namen auf ihrern Klamotten durch die Gegend tragen, tun mir eigebntlich eher leid.
 
D

Benutzer

Gast
@ery

mit marken mein ich so teure marken wie miss sixty, pelle pelle, karl kahni, fubu usw halt :smile:
 

Benutzer211 

Verbringt hier viel Zeit
ich kaufe nach folgenden prioritäten:

1. das teil muß mir gefallen
2. der preis muß stimmen
3. anständige qualität
4. wie oft kann ichs anziehen?

marken spielen bei mir keine rolle. klar kauf ich manchmal markensachen wenn sie richtig gut aussehen und erschwinglich sind. finds aber quatsch, für z. B. ein hilfiger-hemd 100 euro zu bezahlen, nur weil'n logo drauf ist...und wenn mir wer erzählt: "jaaaa, das hat aber ne viel bessere qualität als das völlig gleich aussehende hemd von h&m!", dann kann ich nur mitm kopf schütteln. so'n hemd oder ähnliches tragt man ohnehin nur'n jahr oder so, weil's dann völlig aus der mode is...
 

Benutzer2428  (39)

Verbringt hier viel Zeit
@ marsupilami: Also wenn Klamotten, auf denen riesengross die Marke prangt, von Dir als 'Markenklamotten' bezeichnet werden, dann kann ich gut verstehen, dass ihr alle so dagegen seid. Aber sind diese Marken denn überhaupt erwähnenswert? Ich meine, 'richtige' Markenware, darunter verstehe ich Klamotten mit sehr guter Qualität (die natürlich alleine deshalb teurer sein müssen).
Bei solchen Marken habe ich es aber bis jetzt noch nicht erlebt, dass irgendwo das Label oder ein Logo von aussen sichtbar ist!!! Wo lebt ihr denn bitte? Ich meine, wer kennt diese Marken, die du da aufgezählt hast schon?
 

Benutzer211 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Lila
@ marsupilami: Also wenn Klamotten, auf denen riesengross die Marke prangt, von Dir als 'Markenklamotten' bezeichnet werden, dann kann ich gut verstehen, dass ihr alle so dagegen seid. Aber sind diese Marken denn überhaupt erwähnenswert? Ich meine, 'richtige' Markenware, darunter verstehe ich Klamotten mit sehr guter Qualität (die natürlich alleine deshalb teurer sein müssen).
Bei solchen Marken habe ich es aber bis jetzt noch nicht erlebt, dass irgendwo das Label oder ein Logo von aussen sichtbar ist!!! Wo lebt ihr denn bitte? Ich meine, wer kennt diese Marken, die du da aufgezählt hast schon?

was sind denn dann deiner meinung nach markenklamotten?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren