Achtet ihr auf eure Unterwäsche, wenn ihr zum FA geht?

Achtet ihr auf eure Unterwäsche, wenn ihr zum FA geht?

  • Ich mache mir Null Gedanken über meine Unterwäsche, wenn ich zum FA fahre.

    Stimmen: 3 20,0%
  • Ich achte nur darauf, dass ich eine frische Wäsche trage.

    Stimmen: 10 66,7%
  • Ich trage möglichst keine extravagante Wäsche.

    Stimmen: 1 6,7%
  • Ich trage gern schöne Wäsche. Das darf der FA auch gern sehen.

    Stimmen: 1 6,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Macht ihr euch Gedanken darüber, welche Unterwäsche ihr tragen wollt, wenn ihr in die FA-Praxis fahrt? Eigentlich sollte sie egal sein, weil man sie ja ausziehen muss. Aber tragt ihr z.B. Reizwäsche?
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Ich achte daruf, v.a. da mein FA sich immer mit einem unterhält, wenn man sich anzieht und man ihm da mehr oder weniger gegenüber steht, obwohl ein Vorhang dazwischen ist. Stört mich aber nicht.
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
achte ich nicht drauf, und wenn ich den baumwollschlüpper anhab ist das auch egal
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Ich zieh die ja aus, meine Frauenärztin sieht die Unterwäsche eh nicht. Ich trage aber meist extra bequeme Unterwäsche, wo ich auch gut Slipeinlagen anbringen kann.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Nein denn meine Unterwäsche sieht sie ja eh nicht.
Ich achte aber darauf das ich ein langes Shirt/Kleid trage, damit ich nicht mit nacktem Hintern von der Umkleide zum Stuhl flitzen muss :grin:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ja, ich achte darauf :ashamed:
Mir ist es aber egal ob ich ein langes Shirt anhabe, meist habe ich irgendnen normalen Pulli an oder so :smile:
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ja! :smile:
Egal, ob sie sie sieht oder nicht.

Ich trage immer Höschen. Strings sind mir dort irgendwie unangenehm.
 

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
Da mein FA meine Unterwäsche noch nie zu Gesicht bekommen hat, achte ich auch nicht besonders darauf - auf lange Oberteile achte ich hingegen schon.
 

Benutzer90250 

Sorgt für Gesprächsstoff
Meine FA bekommt meine Unterwäsche auch nicht zu Gesicht, weder BH noch Höschen.
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Meine Fa sieht doch gar nichts davon- man zieht sich doch in einem Separee aus.
Ansonsten trag ich eben meine normale Unterwäsche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
46
Aufrufe
3K
G
  • Umfrage
2
Antworten
21
Aufrufe
1K
G
Antworten
1
Aufrufe
325
G
  • Umfrage
2
Antworten
36
Aufrufe
1K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren