achten die frauen viel aufs aussehen?

Benutzer51328 

Verbringt hier viel Zeit
Warum wird eigentl. in's Fitness-Studio gehen gleich als "Bodybuilder" angestempelt?:cry:
Ich gehe auch 4 mal die Woche seit 1,5 Jahren dort hin und fühle mich seit dem einfach Wohler (Selbstbewusstsein, wie schon gesagt) und gut aussehen tut man dadurch auch! Und ich wette mit euch, das jedeweibliche Person hier bei einem Sixpack nicht nein sagen würde wenn der Rest stimmt!
Ich persönlich finde Frauen die regelmäßig Sport treiben auch schöner, da die Figur einfach besser aus sieht:zwinker:
 

Benutzer19037 

Verbringt hier viel Zeit
Warum wird eigentl. in's Fitness-Studio gehen gleich als "Bodybuilder" angestempelt?:weinen:
... ich wette mit euch, das jedeweibliche Person hier bei einem Sixpack nicht nein sagen würde wenn der Rest stimmt!
Ich persönlich finde Frauen die regelmäßig Sport treiben auch schöner, da die Figur einfach besser aus sieht:zwinker:

kann ich total so unterschreiben!
 
M

Benutzer

Gast
Also ich als Frau würde sagen....Ja Aussehen zählt für die ersten Minuten. Ich persönlich würde mich nie von einem Typen anquatschen lassen den ich hässlich finde! Aber wenn der Typ gut aussieht und ich schon nach dem ersten Wortwechsel merke, dass er nicht gerade der hellste ist, bringt ihm sein Aussehen auch nichts....
Fazit:
Das Aussehen ist wichtig aber es gibt durchaus wichtigeres!
Außerdem ist Schönheit relativ! Ich denke ein Waschbrettbauch ist nicht unbedingt erfoderlich um gut auszusehen.
 

Benutzer54360 

Verbringt hier viel Zeit
naja aus meiner erfahrung heraus kann ich sagen, dass viele frauen nicht viel wert auf ne bodybuilderfigur legen. ich habe keine probleme mit den frauen, habe zur zeit mehrere gleichzeitig und sehr auch nur in klamotten gut aus LOL allzu viel mach ich mangels zeit nicht.

wenn man nur mit muskeln posen geht, staubt man auch nur die dummen schlampen ab von denen man sich noch irgendwelche krankheiten einfängt.

die zeit die du im fitnessstudio verbringst widme ich meiner arbeit... selbst wenn du damit mehr frauen beeindrucken solltest als ich als relativ untrainierter hab ich n fettes auto und komm in die besseren clubs *g*

also ich denke man sollte sich nicht auf äußerlichkeiten versteifen sondern einfach an sich arbeiten und ein guter mensch und aufmerksamer partner zu sein, dann klappt es auch mit den frauen :smile:

Du vergisst aber eins: Das Geld hilft dir auch nix wenn du später mal Rückenbeschwerden hast weil du dir den A**** für die Arbeit aufgerissen hast.
Ich versteh nicht warum die meisten glauben dass man wegen Frauen trainiert. Das ist vielleicht ein angenehmer Nebeneffekt aber es gibt zig andere Gründe die für eine gesunde Ernährung und Sport sprechen.
 

Benutzer68151 

Verbringt hier viel Zeit
naja aus meiner erfahrung heraus kann ich sagen, dass viele frauen nicht viel wert auf ne bodybuilderfigur legen. ich habe keine probleme mit den frauen, habe zur zeit mehrere gleichzeitig und sehr auch nur in klamotten gut aus LOL allzu viel mach ich mangels zeit nicht.

wenn man nur mit muskeln posen geht, staubt man auch nur die dummen schlampen ab von denen man sich noch irgendwelche krankheiten einfängt.

die zeit die du im fitnessstudio verbringst widme ich meiner arbeit... selbst wenn du damit mehr frauen beeindrucken solltest als ich als relativ untrainierter hab ich n fettes auto und komm in die besseren clubs *g*

also ich denke man sollte sich nicht auf äußerlichkeiten versteifen sondern einfach an sich arbeiten und ein guter mensch und aufmerksamer partner zu sein, dann klappt es auch mit den frauen :smile:

was ist das für ein Unsinn. Pack deine Stereotypen gleich mal wieder ein.

Hm dann wirst du halt ein fetter Bonze den die Weiber nur wegen der Kohle am Sack hängen... viel toller ist das nicht :zwinker:


Jedenfalls ich trainiere seit einem Jahr und ich merke einfach das ich viel mehr Angebote bei Frauen bekomme und in der Uni auch viel öfter angesprochen werde als das es vorher der Fall war.

Mag auch sein das ich mich seit dem besser, selbstbewußter und attraktiver fühle und das die entsprechende Wirkung auf die Frauen hat...

jedenfalls stimmt es nicht das nur "dumme Frauen mit Geschlechtskrankheiten" auf Muskeln stehen... oh man
 

Benutzer48078  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Mag auch sein das ich mich seit dem besser, selbstbewußter und attraktiver fühle und das die entsprechende Wirkung auf die Frauen hat...

Joa, das denke ich. Ein positives Lebensgefühl und die Tatsache, dass Du Dich "in Deiner Haut wohlfühlst", strahlst Du sofort nach außen hin aus. Aber ist doch okay. Dann viel Erfolg weiterhin. :zwinker:
 

Benutzer54485  (33)

Verbringt hier viel Zeit
blubb...na dann will die zwiebel auch mal wieder ihren senf dazu geben *grins*

aaalso....es wurde schonmal erwähnt, dein körper, der mir sehr durchtrainiert erscheint, passt nicht zu deinem gesicht...ich würde sagen du bist eben der durchschnittstyp...der von nebenan...muss ja nix schlechtes heissen

jetzt zu deiner frage ob fraun auf's äußere gucken...sicher tun sie das, genauso wie ihr männer....aber...bezieht das mal nicht immer auf's aussehen, äußelichkeit bedeutet meines erachtens viel mehr, gepflegtes erscheinungsbild, die ausstrahlung, das auftreten...

joah...also?! wenn der typ mich anlächelt und mir gefällt die ausstrahlung und das auftreten und ich sag mir "wow"...dann muss der kein körper haben wie ein bodybuilder (was ich persönlich eh panne find)

mal ehrlich...sowas zum rankuscheln is eh viel schöner...hihi
 
S

Benutzer

Gast
Du vergisst aber eins: Das Geld hilft dir auch nix wenn du später mal Rückenbeschwerden hast weil du dir den A**** für die Arbeit aufgerissen hast.
Ich versteh nicht warum die meisten glauben dass man wegen Frauen trainiert. Das ist vielleicht ein angenehmer Nebeneffekt aber es gibt zig andere Gründe die für eine gesunde Ernährung und Sport sprechen.

* Unterschreib *

Entweder du machst das für dich, oder lässt das mit deinen Muskeln deinen Minderwertigkeitskomplex auszugleichen. Hilft nämlich nicht.

Du kannst noch so tolle Muskeln haben, Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein hast du dann trotzdem nicht.

mfg
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren