achselrasur bei männern?

Benutzer7984 

Verbringt hier viel Zeit
wollt mal gezielt die jungs hier fragen ob ihr euch unter den armen rasiert,und wenn ja wieviel, nur n bisl oder gleich alles ab

und an die mädels:
sollte sich n kerl da rasiern oder is euch das egal?
findet ihr das abtörnend wenn da auch bei nem mann son busch is?

thx

lastg
 

Benutzer2428  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds abturnend, wenn Männer da so einen Busch haben. Wir Frauen rasieren uns schliesslich auch und das fänden die Männer bestimmt auch nicht klasse, wenn wir da son Haarbüschel hätten!

Also zumindest gestutzt sollte es sein. Mein Freund rasiert sich übrigens komplett, deshalb kann ich mich nicht beklagen. :smile:
 
S

Benutzer

Gast
hm ne rasier mihc nit unter den armen. Wenn ich ehrlich bin is da jetzt auch nich son großer büschel das ich kaum die arme runter bekomm :smile:
 

Benutzer7753  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also ich rasier mich da auch nicht.
ich habe aber auch keinen busch.
ich hab nur nen paar haare, und die sind auch nich glatt.
und ich find gar keine haare bei nem mann sehen so nach kind aus ...
 
C

Benutzer

Gast
also ich rasier mir die achseln! unbedingt! ich hasse haare!
 

Benutzer6906  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also ich find das nich so toll wenn da ein busch rausschaut..
eher abtörnend..

3 tage bart is männlich :grin:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Jetzt wo ich endlich etwas Flaum unter den Armen habe, soll ich den ab rasieren? Darf ich nicht noch ein weilchen warten?:rolleyes2

Bush find ich abtörnend:eek4:
 
D

Benutzer

Gast
find son busch auch nit schö...am besten sin abrasiert oder halt wenn gestutz is. aber so gaaanz lang mag ich die überhaupt nit*g*
 
D

Benutzer

Gast
Im Sommer habe ich die immer ganz ab. Mir gefällt es besser, wenn ich im Sommer im Swimmbad bin.
Ich habe auch einen Ausschlag unter den Achseln und dann bin ich froh, wenn da mal etwas Luft rankommt.
 
M

Benutzer

Gast
Ich mag es auch lieber glatt rasiert, da das einfach sauberer ist und nicht so schnell anfängt zu riechen.

Und ich finde einen Drei-Tage-Bart nicht männlich sondern nervig und krantzend.
 

Benutzer6861  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Mich stören die achselhaare beim mann überhaupt nicht! gehört für mich irgendwie halt einfach zusammen: achselhaare und männer.. :grin:
 
D

Benutzer

Gast
Ich seh das wie meine Vorrednerin:
Haare an Männern machen erst richtig männlich.:grin:
Für mich gehörts einfach dazu.

Die KLeine:engel:
 
D

Benutzer

Gast
Original geschrieben von Die Kleine
Ich seh das wie meine Vorrednerin:
Haare an Männern machen erst richtig männlich.:grin:
Für mich gehörts einfach dazu.

Die KLeine:engel:
Auch auf der Brust, Rückern und Schultern? Eher nicht oder?
 

Benutzer7181 

Verbringt hier viel Zeit
Also es muss net sein , nur so nen "Busch" mag ich auch überhaupt net.

Stimmt , Männer und Haare gehören einfach zusammen , nur ich bin net so ein Fan von Haaren.. ^^
 
L

Benutzer

Gast
Original geschrieben von LastGentleman
wollt mal gezielt die jungs hier fragen ob ihr euch unter den armen rasiert,und wenn ja wieviel, nur n bisl oder gleich alles ab

und an die mädels:
sollte sich n kerl da rasiern oder is euch das egal?
findet ihr das abtörnend wenn da auch bei nem mann son busch is?

thx

lastg

ich rasier mich unter den achseln, alles wech, is hygienischer und fühlt sich besser an :downunder
 
J

Benutzer

Gast
also totalen wildwuchs finde ich nicht so erotisch. es muss zwar nicht alles rasiert sein, aber ein bisschen gestuzt sollte auf jeden fall sein finde ich. haare sind halt einfach störend :smile:
 

Benutzer7061  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Ery

und ich find gar keine haare bei nem mann sehen so nach kind aus ...

weiß ja nicht, was du für kinder/männer kannst,
daß du die schonverwechselst.. :grin:


@topic
ich rasiere nass, unter der dusche.. 1-2 mal im monat,
so extrem wächst das doch auch nicht..
ich finde es hygienischer und ich schwitze weniger..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren