Achselhaare rasiert oder nicht?

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ja - definitiv. Das ist ja jeden Morgen schnell gemacht. Außerdem fühlt es sich rasiert viel besser an.

Bei Männer finde ich, muss es nicht unbedingt sein. Zum Manne gehören Haare.
 

Benutzer3902 

Verbringt hier viel Zeit
Achselhaare müssen definitv weg! Selbst bei Männern find ich's mittlerweile viel, viel besser. :smile:
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ja, mach ich ungefähr seit ich 12/13 bin. Mindestens alle 3 Tage, im Sommer auch täglich. Ich nutze nen Nassrasierer und Duschgel, dann geht das ganz fix.

Bei Männern ... ist mir ziemlich egal. Ist kein Muss.
 

Benutzer10991 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kürze sie regelmäßig. ganz weg habe ich aber nicht!
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich rasier mir natürlich auch die Achseln, welches Mädchen macht das heute nicht... bei Männern finde ich's unrasiert aber schöner.
 

Benutzer21793  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hui hätte nicht gedacht, dass das Ergebnis so eindeutig aussieht... entspricht nicht ganz meinen Erfahrungen.
 

Benutzer18441  (47)

Verbringt hier viel Zeit
Ich rasiere die Achselhaare, ca. 1xWoche, mal oefter, mal weniger oft.

Mein Mann macht es auch, aber nicht sooft/regelmaessig wie ich.
 
P

Benutzer

Gast
bei frauen sind achselhaare in meinen augen der absolute liebestöter... :kotz:
 

Benutzer30029 

Verbringt hier viel Zeit
Ich epiliere. Ist deutlich gründlicher und sieht einfach besser aus.

Ich finde Achselhaare unter den Achseln zumindest bei Frauen richtiggehend widerlich...
 

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
das zeug kommt wech, schatzi handhabt es ebenso und ich find's gut!
 

Benutzer27300  (44)

Meistens hier zu finden
Mache die seit einiger Zeit etwa ein mal die Woche mit den Nassrasierer wech.

Bin aber überrrascht, dass 90% der Männer sich die Achselhaare rasieren, damit hätte ich nicht gerechnet...
 

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Kenn leider aber genug frauen die nicht mal wissen was ein Rasierer ist. Ich mein meine mutter ist so eine und kenn ne ganze familie da ist der weibliche teil null und nichtig rasiert.
Ich finde zu viele haare an den falschen stellen grauenhaft.
 
3 Woche(n) später
H

Benutzer

Gast
Ich finde es ohne viel schöner und auch angenehmer.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
87
Gelöschtes Mitglied 181694
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren