achselhaare im zeitenwandel

A

Benutzer

Gast
Mal ne frage an die älteren Mädels (Frauen) unter euch:

Wenn man euch vor 5 oder 10 jahren gefragt hätte, ob sich männer intim und unter den achseln rasieren sollen, was hättet ihr gesagt (und was haltet ihr jetzt davon)

eine bitte: bitte wirklich nur mitstimmen wenn ihr auch schon vor 10 jahren in nem entsprechenden alter wart....
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Naja vor 10 jahren war ich erst 7, da hat mich das glaube eher weniger interessiert :zwinker: aaaaaber weil ich vor 5 Jahren immerhin schon 12 bzw. knapp 13 war schreibe ich jetzt einfach mit :-P )
Also ich würde sagen dass ich es jetzt und solange ich denken kann eigentlich rasiert immer besser fand.
Unrasiert kann auch zum kerl "passen" aber das ist eher selten!
Also privat bevorzuge ich lieber glatt, ist auch hygenischer in meinem Augen!

(das bezieht sich jetzt übrigens auf Achsel UND Intim) :engel:
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sage heute wie vor Jahren: es muss glatt sein! :tongue:

Jedoch wenn ich mir meine Eltern anschaue, dann denke ich, dass es wirklich einen Zeitwandel gab. :kotz:

Ich weiß noch, da war ich 15, da meinte mein Vater entsetzt zu mit: "Kind, warum rasierst du dir die Achselhaare?"

Ich habe nur bei mir gedacht: "wenn du wüsstest, wo ich noch rasiert bin..." :grin:

LG
 
A

Benutzer

Gast
Off-Topic:

ichbins'snur schrieb:
Ich sage heute wie vor Jahren: es muss glatt sein! :tongue:

Jedoch wenn ich mir meine Eltern anschaue, dann denke ich, dass es wirklich einen Zeitwandel gab. :kotz:

Ich weiß noch, da war ich 15, da meinte mein Vater entsetzt zu mit: "Kind, warum rasierst du dir die Achselhaare?"

Ich habe nur bei mir gedacht: "wenn du wüsstest, wo ich noch rasiert bin..." :grin:

LG
und dabei sieht sie auf ihrem probi sooo brav aus *kopfschüttel*

 

Benutzer38515 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich zog es schon immer glatt vor, auch wenn ich mir die Achselhaare erst seit ungefähr 2 Jahre rasiere (so 1 - 2 mal in der Woche).


Leider bekomme ich vom rasieren oft lauter häßliche Pickel :frown:
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
piercedbear schrieb:
Off-Topic:


und dabei sieht sie auf ihrem probi sooo brav aus *kopfschüttel*


Off-Topic:
Na ja, auf Bewerbungsfotos muss man doch jung und unschuldig wirken. :tongue: :zwinker:
 

Benutzer37284  (36)

Benutzer gesperrt
Also ich stimme jetzt mal nicht ab, bin ja "erst" 20, höchstens für vor 5 jahren.. Ich glaube nicht, dass man vor 10 jahren schon dachte, es müsse glatt und rasiert sein, ich kann mir das nicht vorstellen! Und auch vor fünf jahren.. ich kenne so gut wie niemanden, der sich da schon rasiert hat.
 
A

Benutzer

Gast
wie kommt das dann, dass noch vor 2-3 jahren im freibad nicht ein achselrasierter mann zu erspähen war?
 

Benutzer37  (37)

im Ruhestand
Ich bin auch erst 21. Aber solang ich mich zurückerinnern kann, fand ich es besser, wenn Männer nicht rasiert sind. Wenn der Teppich jetzt so dicht ist, dass man nichtmal mehr bis auf die Haut durchsehen kann, find ich's hübscher, wenn das Ganze ein bisschen gestutzt wird, das ja. Aber allgemein mag ich Haare an Männern und mochte sie schon immer.
 

Benutzer32133  (52)

Verbringt hier viel Zeit
ich rasiere mir die achseln schon eh und je. mein freund ( schon älteres baujahr) macht es nicht. aber dafür intim.
bei mir auf arbeit rasieren sich die hälfte junger männer so unter 25. die älteren haben alle noch ihren busch unter den armen.
 
K

Benutzer

Gast
Liza schrieb:
Aber solang ich mich zurückerinnern kann, fand ich es besser, wenn Männer nicht rasiert sind[...] hübscher, wenn das Ganze ein bisschen gestutzt wird, das ja. Aber allgemein mag ich Haare an Männern und mochte sie schon immer.

:jaa:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren