Achselhaare bei Jungen/Männern?

Benutzer37850 

Verbringt hier viel Zeit
Bärchen72 schrieb:
Achselhaare sind schließlich natürlich.

der bart im gesicht ist auch natürlich trotzdem rasiert ihn fast jeder ab... das argument zählt also nicht!
 
R

Benutzer

Gast
:wuerg: :angryfire :grin: *männliche körperbehaarung gehört gekillt* :grin: :angryfire :wuerg:

also meiner ansicht nach muss alles wech (auch beine)^^ außer im gesicht *3-tagebart* süüüüß

und männers hier ma: DAS IST NICHT SCHWUL und auch NICHT METRO das ist gepflegt :herz:

hört auf die mädelz
 

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
piercedbear schrieb:
gilt das auch vice versa wenn sie sich die natürlichen achselhaare wachsen lässt? :zwinker:
Ich antworte mal stellvertretend:

Mich wuerden Achselhaare selbst bei Frauen nicht stoeren. Eine gute Freundin von mir rasiert sich nicht, und die ist alles andere als ungepflegt.

Und bei mir hat den Bereich unterhalb des Kinns noch kein Rasierer gesehen.
 

Benutzer37850 

Verbringt hier viel Zeit
achselhaare stutze ich (5-10 mm oder so) aber ganz ab mach ich sie nicht... stachelt nur und stört mich auch so....
 

Benutzer40131  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ranma-hunter schrieb:
:wuerg: :angryfire :grin: *männliche körperbehaarung gehört gekillt* :grin: :angryfire :wuerg:

also meiner ansicht nach muss alles wech (auch beine)^^ außer im gesicht *3-tagebart* süüüüß

und männers hier ma: DAS IST NICHT SCHWUL und auch NICHT METRO das ist gepflegt :herz:

hört auf die mädelz


absolut meine meinung. runter mit dem mist. brauch doch eh keiner.

@submarine. dann machs halt öfter. machen wir doch auch :zwinker:
 

Benutzer39619 

Verbringt hier viel Zeit
weg damit,ich find achselhaare ekelig egal ob bei männlein oder weiblein
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren