Achselhaare bei Frauen: eure Meinung?

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Achselhaare bei Frauen find ich furchtbar!
 

Benutzer75311 

Verbringt hier viel Zeit
Achselhaare bei Frauen finde ich einfach nur schrecklich:wuerg:
 

Benutzer30569 

Verbringt hier viel Zeit
Achselhaare bei Männer und Frauen sind :wuerg: .

Wenn der Schweiß da drinne klebt...:eek:
 

Benutzer75157  (42)

Benutzer gesperrt
Das geht sowohl bei Männern als bei Frauen mal überhaupt nicht. Haare gehören auf den Kopf, alles andere wird gnadenlos entfernt...
 

Benutzer39897 

Verbringt hier viel Zeit
Thomas1990;3454246 schrieb:
Weil du jetzt das mit der Toleranz ansprichst:

Ich kann mir leicht vorstellen, dass es (wenn auch wenige) Mädels gibt, die eigentlich nichts von dem ganzen Rasierwahn halten, sich aber trotzdem rasieren, um von den anderen nicht verarscht oder ausgegrenzt zu werden.
Und da herrscht glaub ich nicht viel Toleranz...Sowas find ich allgemein echt schlimm!!

Hab dazu auch einen interessanten Thread hier gefunden:

• Thread


MfG Thomas òÓ

PS: Ich wette, dass in den nächsten paar Posts wieder die :wuerg: -Smilies aneinandergereicht werden, und behauptet, wie unhygienisch und abstoßend und hässlich Achselhaare bei Frauen sind... ^^
Ich glaub Du suchst einfach Bestätigung, dass noch mehr Männer darauf stehen und die hast Du ja mehrfach gekriegt :zwinker:

Frag mich nicht warum, aber wenn ich ein nettes Mädel kennenlernen würde und feststellen, dass sie da einen Busch unter den Achseln hat, würd ich mich schon fragen warum. Ich hätte nix dagegen, wenn meine Freundin sich im Winter nicht jeden Tag rasieren würde oder die Härchen mal bis 5 mm lange sind, aber ästhetischer find ich es schon ohne, gerade im Sommer, wenn ärmellose Tops getragen werden. Ob es jetzt hygienischer ist will ich gar nicht mal sagen, aber ästhetischer auf jeden Fall. Dieses Gefühl ist natürlich teilweise durch die Gesellschaft bedingt, aber wir essen ja auch mit Messer und Gabel und Stylen uns die Haare. Das ist auch gesellschaftlich bedingt. Wenn wir dieser Argumentation folgen wäre das Rasieren im Intimbereich fast sinnvoller als das der Achseln, denn da hats zumindest der Sinn, dass der Partner beim Oralverkehr keine Haare im Mund hat :zwinker:

Ach ja: Die jüngeren Frauen die ich kenne, die sich gar nicht rasieren sind in der Tat sehr intelligent, emanzipiert und ehrgeizig. Hab immer das Gefühl, dass sie ihre Prioritäten anders setzen und es neben Beruf nicht viel gibt, genau Sex usw. im Hintergrund stehen. Da bleibt dann wohl auch wenig Zeit für rasieren etc.. Aber das sind nur meine Beobachtungen und natürlich es gibt auch genauso Frauen mit diesen Eigenschaften, die nicht unrasiert sind :tongue:
 

Benutzer57124 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Achselhaare werden regelmäßig entfernt. Was andere mit ihren machen oder nicht machen, ist mir wurscht und in meinen Augen kein Grund für Ekelanfälle.
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Also wenn ich mir die Wortwahl hier einiger ansehe, was Achselhaare betrifft - also echt, man kanns auch übertreiben. Jedem wie es ihm gefällt. Ich sehe das so ähnlich wie Daylight.

Es ist klar, dass rasierte Achseln bei Frauen nunmal ästhetischer sind, vor allem, wenn sie ärmellose Oberteile tragen. Aber wenn mal eine ist die nicht rasiert ist, mein Gott, davon geht die Welt nicht unter. Solange es nicht unter den Achseln rausschaut....Und warum soll das denn eklig sein? Schliesslich duscht man sich doch täglich, oder?
Und ich wüsste auch nicht, wieso man mit Achselbehaarung mehr schwitzen sollte also ohne.

Last not Least: Wenn die Evolution uns mit Achselhaaren ausgestattet hat, wird das sicher auch einen Grund haben. Denk ich jedenfalls.

Und ich geniere mich nicht, zuzugeben, dass ich NICHT rasiert bin.:tongue: Ich seh keinen Grund, dem Trend des Rasierwahns zu folgen. Und bisher hat mich noch keine meiner bisherigen Freundinnen darauf angesprochen. Aber ich hab ja eh keinen Busch, also lass ich es, wie es ist.
 
2 Woche(n) später

Benutzer75924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich rasier mich überall, auch unter den Achseln. Ist meiner Meinung nach erstens hygienischer, zweitens schwitzt man weniger und drittens riecht es nicht so schnell
 

Benutzer76268 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds bei Frauen wie Männern ekelhaft wenn man dann die haare da sieht am besten noch so lang dass man sie auch dann sieht wenn man den Arm am Körper angelegt hat :wuerg:

Ich rasier mir die Achselhaare alle 2 Tage :smile:
 
1 Monat(e) später

Benutzer70744  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Gibts hier im Forum überhaupt eine einzige Frau/Mädel, die sich die Achselhaare nicht rasiert???
Hab schon lange keine Frauen mit Achselhaaren gesehen...und die meisten waren natürlich alt....
Finds schade, dass es so wenige oder fast gerkeine Jungen Mädels mit Achselhaaren gibt....
 

Benutzer77889  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds einfach ecklig.. muss nicht sein! sollte lieber nich sein
 

Benutzer70744  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Diamantenstaub = Kohlenstoff

(Sry Offtopic.....^^)
 

Benutzer73857 

Verbringt hier viel Zeit
ich finds jetzt nicht eklig, wenn ne Frau Achselbehaarung hat.. Ist ihre eigene Sache.
ich hab keine.. ich rasier mich alle 2-3 tage.. wenn winter ist und mich niemand sieht, dann lass ich es auch mal 4-5 tage werden, aber dann muss es wieder weg.. ich finds störend auch irgendwie...
 

Benutzer33612 

Verbringt hier viel Zeit
Also das Argument mit dem Schwitzen zieht mal überhaupt nicht,man schwitzt nicht weniger wen man rasiert ist.Im Gegenteil.

Und ich werde den Teufel tun und mir meine Achseln rasieren.Wo sind wir den hier?Brustrasur find ich ja okay und werd ich selber auch machen wenn da mal welche kommen,aber Beine und Achseln?Never!

Und ich find es bei gewissen Frauen durchaus erotisch,so ein bisschen Achselbehaarung,Schambehaarung,kommt ganz auf den Typ an,so eine Rothaarige Schönheit mit Sommersprossen und einem Wilden Touch:drool: .Bei meiner vorletzten Ex hätte es zum Beispiel toll gepasst,bei meiner Letzten nicht.

Aber so Aalglatt rasierte Männer...:wuerg:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren