Achselhaare bei Frauen: eure Meinung?

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
- find rasiert schöner, gugg net ständig auf meine achseln, also täglich rasier ich da net.
 
H

Benutzer

Gast
Find das bei Männern wie auch bei Frauen scheußlich. Wer will denn da bitte nen Busch unter den Achseln haben? :kotz:
 

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
also wenn ich eine attraktive Frau sehe bzw. kennenlerne und dann stellt sich heraus, dass sie "Afrob im Schwitzkasten" hat, dann frag ich mich was mit der Frau sonst nicht richtig tickt. Auf jeden Fall ist das ein grosses Minus und ich wuerde mich der Frau erstmal nicht weiter naehern....

....daher weht der Wind. Ich glaub manche machen es absichtlich, damit sie keiner anspricht :smile:
 
1 Jahr(e) später

Benutzer70744  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin wol einer der Einzigen hier, die Achselhaare bei Frauen absolut erotisch und Anziehend finden!!

Ich bin sogar richtig geil auf behaarte Mädels (vorausgesetzt, sie sehen innsgesammt auch geil aus ) :drool:

Ich weiß nicht, warum das nur so wenige Leute geil finden!

MfG Thomas
 
2 Woche(n) später
B

Benutzer

Gast
Hallo Thomas,
du bist hier nicht der einzige, mir gehts da wie dir. Früher hab ich mir nie darüber Gedanken gemacht, meine bisherigen Freundinnen hatten sich die Achseln auch immer rasiert.

Mir selbst kam dieses Thema erst in den Sinn als ich vor einiger Zeit mal auf einer Party eine recht hübsche Frau kennengelernt hab. Sie war dunkelhaarig und trug ein ärmelloses Top. Irgendwann stellte sie mal ihr leeres Glas weg und jeder ringsum konnte plötzlich ihre schwarzen, anscheinend völlig naturbelassenen Achselhaare sehen.
Ich fand das auf einmal irgendwie sexy, weil so total eigenständig und entgegen allen Trends! Hing aber glaub ich auch eben damit zusammen dass sie einfach hübsch war, bei einer unattraktiven Frau fände ich es vielleicht auch eher zusätzlich unästetisch, keine Ahnung...

Seitdem jedenfalls seh ich das Thema Achselhaare ähnlich wie du. Ist nur komisch, wenn ich mit Kumpels mal darauf kam waren die Reaktionen eher Richtung „Mann, wie bist’n du drauf!?“ oder „No way!!!“.
Aber ich glaub es gibt mehr Männer als man (frau) denkt, denen Achselhaare bei Frauen gefallen, sie geben es nur nicht offen zu...
 

Benutzer73315 

Verbringt hier viel Zeit
ja, find ich auch eklig. blitzblank und glatt soll die haut eines mädchens sein, überall! einzig auf dem kopf an den stellen wo sie hingehören sind haare erlaubt

haare machen mädchen so alt (schamhaare, achselhaare, armhaare, beinhaare, damenbart...) darum müssen die alle mitsamt stoppeln weg damit's schön jung und lecker aussieht...
Na solange du das auch machst!:grin:
 

Benutzer70744  (31)

Verbringt hier viel Zeit
braniff;3304873 schrieb:
..... Ist nur komisch, wenn ich mit Kumpels mal darauf kam waren die Reaktionen eher Richtung ?Mann, wie bist?n du drauf!?? oder ?No way!!!?.
Aber ich glaub es gibt mehr Männer als man (frau) denkt, denen Achselhaare bei Frauen gefallen, sie geben es nur nicht offen zu...

Ehrlich gesagt, würde ich sowas auch nicht öffentlich zugeben...:schuechte
Und so gehtes sicher den meisten, die auf sowas stehen!

Aber so wenige Leute sind das gar nicht:

?Siehe Umfrage?:grin:
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
Wie findet ihr Achselhaare und ist es schon mal vorgekommen, dass ihr dies bei einem Mädchen erotisch fandet?

jep! :tongue:

Thomas1990;3312446 schrieb:
Ehrlich gesagt, würde ich sowas auch nicht öffentlich zugeben...:schuechte
Und so gehtes sicher den meisten, die auf sowas stehen!

Aber so wenige Leute sind das gar nicht:

?Siehe Umfrage?:grin:

oh, hab grad erst gelesen, das manche leute ein problem mit sich selber haben, weil sie nicht zugeben wollen was sie anmacht. :grin:

naja, ich hab damit kein problem. :zwinker:
 

Benutzer63891 

Verbringt hier viel Zeit
widerlich,eckelig,abstoßend,ätzend,ein no-go .....mehr brauch ich doch nicht zu sagen oder????:wuerg: :grin:

Meine sind ganz ab und zwar täglich!!!!
 

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
widerlich,eckelig,abstoßend,ätzend,ein no-go .....mehr brauch ich doch nicht zu sagen oder????:wuerg: :grin:

Meine sind ganz ab und zwar täglich!!!!

Hundert Punkte. Ich finds auch einfach nur unästhetisch, eklig, hässlich,.. Bei mir muss dort auch IMMER alles ab sein, unbedingt.
 

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
finde ich persönlich sogar offensiv unsexy
 

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Ich find Achselhaare bei Männern und auch bei Frauen total unerotisch.
 

Benutzer70744  (31)

Verbringt hier viel Zeit
...bei einer unattraktiven Frau fände ich es vielleicht auch eher zusätzlich unästetisch, keine Ahnung...

So seh ich das auch ...


UND:

Ich hab jetz mal im Inet gelesen, dass bei einer Studie viele Männer von Frauen mit Achselhaaren glauben, dass sie Emanzen sind oder eher intelligenter als vergleichbare Frauen mit rasierten Achseln...

Find ich interessant ^^
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ich finde es nicht schön, allerdings auch nicht ekelig. Jeder so, wie er meint, solange es weder tropft noch stinkt.
Ich rasiere sie bei mir täglich, finds hygienischer, da ich sowieso schnell schwitze.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ich persönlich mag stark beharrte Achseln an mir selbst nicht, weshalb ich mir die Haare dort abrasiere. Nicht jeden Tag (vor allem nicht im Winter), aber schon recht regelmäßig -vor allem, wenn ich ein ärmelloses Top trage.

Aber wenn andere Leute behaarte Achseln an sich schön finden, habe ich damit kein Problem -jeder, wie er will. Von daher finde ich es ziemlich unfair, dass hier viele "Ihhhh, wie eklig!" rufen und Kotzsmileys aneinander reihen. Das zeugt für mich nicht gerade von Toleranz. Und "unhygienisch" ist es auch nicht, so lange man ein Deodorant benutzt.

Bei Leuten, die ihre Unterhose nur einmal im Monat wechseln, könnte ich eure Empörung und euren Ekel verstehen -aber so? Meine Güte, das sind doch nur ein paar Haare, die jeder Mensch von Natur aus hat :kopfschue !

Findet ihr alle Menschen mit Körperbehaarung gleich so abstoßend, dass ihr keine Freundschaft bzw. Beziehung mit ihnen eingehen würdet :eek: ? Wie oberflächlich kann man sein?
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Ich persönlich mag stark beharrte Achseln an mir selbst nicht, weshalb ich mir die Haare dort abrasiere. [...]

Aber wenn andere Leute behaarte Achseln an sich schön finden, habe ich damit kein Problem -jeder, wie er will. [...] Und "unhygienisch" ist es auch nicht, so lange man ein Deodorant benutzt.

Bei Leuten, die ihre Unterhose nur einmal im Monat wechseln, könnte ich eure Empörung und euren Ekel verstehen -aber so? Meine Güte, das sind doch nur ein paar Haare, die jeder Mensch von Natur aus hat :kopfschue !


Dito.
 
1 Monat(e) später

Benutzer70744  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Weil du jetzt das mit der Toleranz ansprichst:

Ich kann mir leicht vorstellen, dass es (wenn auch wenige) Mädels gibt, die eigentlich nichts von dem ganzen Rasierwahn halten, sich aber trotzdem rasieren, um von den anderen nicht verarscht oder ausgegrenzt zu werden.
Und da herrscht glaub ich nicht viel Toleranz...Sowas find ich allgemein echt schlimm!!

Hab dazu auch einen interessanten Thread hier gefunden:

• Thread


MfG Thomas òÓ

PS: Ich wette, dass in den nächsten paar Posts wieder die :wuerg: -Smilies aneinandergereicht werden, und behauptet, wie unhygienisch und abstoßend und hässlich Achselhaare bei Frauen sind... ^^
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Achseln sind immer rasiert.
Alles andere mag ich nicht - vorallem im Sommer.

Ich finde es schrecklich, wenn unrasierte Frauen im Sommer Trägertops tragen und sie schwitzen ... das sieht schon eklig aus ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren