Achselhaare bei Frauen: eure Meinung?

taco   (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wie findet ihr Achselhaare und ist es schon mal vorgekommen, dass ihr dies bei einem Mädchen erotisch fandet?

An die Mädels und Frauen: Wie handhabt ihr es mit dem Rasieren? Gibt es permanente Nicht-Rasiererinnen unter euch?

Was mich selbst betrifft, ich finde ab und zu leichte Behaarung oder Stoppeln unter den Achseln mega-erotisch !!!

P

Peter1111

Gast
naja

Ich find das TOTAL EKLICH

das törnt mich total ab find es auch überhauptnicht erotisch...

:kotz:

D

Dreamerin

Gast
Ich kenn so eine Schachtel, die ist 40 und hat noch nicht so ganz mit ihrer Jugend abgeschlossen. Damit kein Problem, aber...

Sie trägt Tops und wenn sie die Arme bewegt, wuchern ihre Haare raus.

Ich find das absolut abstoßend, sogar als Frau.
Wenn man stoppeln hat, okay, ist echt okay.
Aber mehr als 2 mm lang sollten die echt nicht sein!
Jedenfalls nicht, wenn man Tops trägt.

Ich kenn sogar eine, die hat damit immer gespielt, die so eingedreht usw.
Naja *no comment*

werweiß  

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist es das liebste wenn sie dort rasiert ist, finde es ohne Achselhaare viel erotischer.

Jericho   (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es bei Frau und Mann widerlich, wenn die ein Vogelnest unterm Arm haben... :wuerg: :wuerg:

D

daum

Gast
hi,
find die unerotisch, aber epilieren muss man die - find ich - nich. rasieren alle paar tage reicht.
daum

StolzesHerz  

Benutzer gesperrt
Also ich habe zu meinem Erschrecken schon einige Frauen zwischen 20 und 30 gesehen, die ganz offensichtlich auf Natur pur stehen. Also ich selbst finde es ekelhaft. Sieht nicht nur sch***e aus, sondern ist in meinen Augen auch noch unhygienisch. *trop tropf*

Ginny  

Sehr bekannt hier
Nääää, muss nicht sein. Wobei ich jetzt nicht sage, dass diese Frauen eklig wären, oder so ... aber es passt nicht in mein ästhetisches Empfinden. Ich rasiere mich da jeden bis jeden zweiten Tag, sonst fühl ich mich nicht wohl.

Alvae  

Verbringt hier viel Zeit
finde es ungepflegt, eklig und unhygienisch.

sowohl bei frauen als auch bei männern :kotz:

D

Dr. Eichel

Gast
Hab letztens auch eine Jungendliche im Bus gesehen, der ist es unter den Armen auch nur so herausgespriest :kotz: Finde des bei Frauen und Männern absolut unschön, bin für haarfreie Achseln^^

hechel   (35)

Verbringt hier viel Zeit
kein millimeter von diesem ekligen zeugs ist erlaubt. frauen mit haaren sind absolut abstossend, werden von mir gar nicht mehr als frauen angesehen sondern als neutrales ding "mensch". nicht mal 0,01 mm stoppeln sind erlaubt. wüähk! :wuerg: :kotz:

Sunbabe  

Sehr bekannt hier
hechel schrieb:
kein millimeter von diesem ekligen zeugs ist erlaubt. frauen mit haaren sind absolut abstossend, werden von mir gar nicht mehr als frauen angesehen sondern als neutrales ding "mensch". nicht mal 0,01 mm stoppeln sind erlaubt. wüähk! :wuerg: :kotz:
Man kanns auch übetreiben...

Ich bin rasiert und ich finde Achselhaare auch sehr sehr unschön.

a-girl   (35)

Toto-Champ 2009
Hallo!

Ich bin rasiert. Bei mir wachsen die auch nicht so schnell dafür woanders umso mehr :flennen:

Ich finde rasiert bei MAnn und Frau schöner!

a-girl

*blondie*  

Verbringt hier viel Zeit
ich finde Achselhaare nicht so prickelnd, und rasiere sie auch deshalb weg. Aber das ist nur meine persönliche Meinung, und wenn jemand anders das nicht so eng sieht, dann soll er/sie es sein lassen,...

q:   (41)

Verbringt hier viel Zeit
Sunbabe schrieb:
hechel schrieb:
kein millimeter von diesem ekligen zeugs ist erlaubt. frauen mit haaren sind absolut abstossend, werden von mir gar nicht mehr als frauen angesehen sondern als neutrales ding "mensch". nicht mal 0,01 mm stoppeln sind erlaubt. wüähk!:wuerg: :kotz:
Man kanns auch übetreiben...
*Recht geb*

Klar glatte Haut bei Frauen ist schöner. Aber neurotisch und zwanghaft sollte man desswegen nicht werden. Wenn halt mal halt mal n paar Stoppel da sind - was weiss ich, wegen Stress in der Früh oder wegen Hundemüde am Abend - dann finde ich das nicht so schlimm.

bePo   (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich find es bei frauen, als auch bei männern schöner, wenn es rasiert ist bzw. halt kleine stoppeln sind....aber lange haare, wäääh, geht bei ner frau garnit :zwinker:

bePo

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren