ACHSELHÖHLEN lecken

Benutzer66869 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab das nie bewußt gemacht, aber wenn hier die Frage aufkommt: JA, klar mach ich das. Natürlich nicht nach einem Marathon. Und außerdem mag ich eher zurückhaltende Behaarung (lieber ganz weg - ist ja bei mir auch nicht anders)

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
finde ich weder erotisch, noch sonst irgendwas...von daher hat sich die frage bei mir erledigt.

Benutzer72096 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde es herrlich!!!
es selbst zu tun und auch die achseln geleckt zu bekoammen.
aleine der eigene normale Körpergeruch von meinem Mann lässt mich am rad drehen. oft wenn wir abends auf der couch liegen und ich mich oin seinem arm kuschele, werde ich nicht nur feucht, sondern richtig nass wenn ich ihn dann rieche

2 Jahr(e) später

Benutzer96331  (50)

Sorgt für Gesprächsstoff
Achselhöhlen lecken ist sehr erotisch

Mich würde mal interessieren, wer noch auf diese Art Liebkosung steht?!

Ich finde es total erregend, wenn ich beim Mann die Achselhöhlen verwöhnen darf. Mich macht der Duft vom frischen Schweiß, der ja grad nach dem Sex entsteht, total an. Auch dieser salzige Geschmack hindert mich überhaupt nicht daran, dass ich seine Achseln lecke. Wie gesagt...es muss frischer Schweiß sein. Auf was "Älteres" hätte ich auch keinen Bock! :wuerg:
An mir mag ich es auch, wenn der Mann so zu Gange ist...aber geiler finde ich das Verwöhnprogramm am Mann.

Würde mich freuen, wenn sich viele zu dem Thema äußern, auch wenn mir bereits klar ist, dass die "Igitt-Schreier" und "Eklig-Finder" sich wieder mal hervortun. :zwinker:

:grin:
Der frische Schweiss der Achselhöhlen enthält in der Tat wichtige SExulapheromone, die regelrecht wild auf Sex haben! Wichtig ist nur, dass beide Partner mindestens für 24h kein Deo oder Parfume benutzt haben, da ansonsten das Armpits-Licking nicht nur unangenehm ist, sondern auch giftig (Aluminium-Salz in Deos erzeugen Alzheimer!) ... Ich verwende kein Deo, daher ist das kein Problem ud ich kann auch nur jedem raten, Deos mit Aluminium-Verbindungen NICHT zu verwenden ... dann ist der Sex wunderbar!
:herz:

Benutzer95863  (34)

Öfter im Forum
hm also die frau stand drauf, ich persönlich fand es dadurch natürlich auch toll. bei mir selber brauch ich das aber nicht.

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Da die Männer, mit denen ich Sex habe, unter den Achseln behaart sind, hätte ich beim besten Willen keinen Spaß daran, dort herum zu lecken. Meine Nase stecke ich allerdings gerne da rein :smile:

M

Benutzer

Gast
Nein, da hab ich weder aktiv noch passiv das geringste Interesse dran.

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Ich steh total auf den Geruch, aber lecken brauch ich nicht. Wobei ich denke, dass ich mich zuliebe von jemandem, den es antörnt, wohl auch darauf einlassen könnte.

S

Benutzer

Gast
Mein Freund steht voll drauf wenn ich seine Achselhöhlen lecke, weil er da total empfindlich ist. Das ein oder andere Mal ist er schon davon gekommen :zwinker:
Ich machs auch gerne, aber nicht weil mich Schweiß anmacht (ich stehe mehr auf gewaschene Achseln) sondern weil er dabei so abgeht. Mich selbst da lecken zu lassen gibt mir nichts, außer höchstens ein Lachen, weil ich da kitzelig bin..

Benutzer83807 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe kein Problem mit Schweiß von meinem Partner beim Sex. Er riecht sogar angenehm. Ich schwitze auch schonmal wenn wir ordendlich dabei sind. Da stören wir uns nicht dran. Ich mag es irgendwie, wenn unsere nassen Körper sich aneinander reiben. :smile:
Aber trotzdem möchte ich nicht unter seinen Achseln lecken. :S
Ich küsse/knabbere/beiße ihn überall (ergo habe ich seinen Schweiß auch am/im Mund), aber ich würde ihm niemals den Arm anheben (lassen) um da irgendwas auf zu lecken. :grin:

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
(x) Machen würde ich es, aber darf es nicht weil er furchtbar kitzelig ist.
(x) Machen würde er es, aber dürfte es nicht weil ich furchtbar kitzelig bin.

:zwinker: An sich sicherlich eine schöne Sache, aber bei uns leider nicht durchführbar.

2 Woche(n) später

Benutzer88624 

Verbringt hier viel Zeit
Ohne Deo gerne :tongue: mit Deo :wuerg:

Und leider dieselt sich mein Partner immer viel zu dolle ein, so dass ich dort kaum bis garnicht zum lecken komme...
Dann kuschel ich mich nur mit dem Gesicht in seine Achselhöhle und rieche Ihn.
Denn eigentlich mag ich ihn dort sehr gerne lecken, es macht mich geil, aber komme halt selten bis nie dazu... hab es auch schon mal mit Deo gemacht (außversehen, nicht dran gedacht), aber das ist total widerlich...
Er sprüht sich meistens so dolle ein, dass sich das auf den kompletten Oberkörper legt, und der dadurch zum lecken Tabu wird *heul*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren