Achselbehaarung bei Männern

Wie seht ihr es:

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
1
Benutzer223745  (45) Ist noch neu hier
An die Männer:
Wie haltet ihr es mit euren Achseln… rasieren oder wachsen lassen ?
Und an die Frauen:
Mögt ihr es bei Männern dort lieber glatt oder lieber Natur ? Oder ist’s euch Wurscht …

Danke für eure Antworten…

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
An die Männer:
Wie haltet ihr es mit euren Achseln… rasieren oder wachsen lassen ?
Und an die Frauen:
Mögt ihr es bei Männern dort lieber glatt oder lieber Natur ? Oder ist’s euch Wurscht …

Danke für eure Antworten…
Ich bin ehrlich ich hasse Achselhaar. Finde ich ganz schlimm und wäre ein Grund einen Mann nicht zu daten. (Sorry für die klaren Worte!)

Off-Topic:
Intim und Achseln gerne blank.
Brust und Beinhaar geht klar und auf dem Kopf sowieso. Bei Bärten bin ich wieder komplett raus. Ist für mich ein Mega Abturner.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Bei Männern sollte es glatt oder getrimmt/stoppelig sein. Wildwuchs ist ein No-go für mich.

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Ist mir total egal. 🙂

Tyr
Benutzer223818  (45) Ist noch neu hier
Ich stutze, lediglich.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Ist mir völlig Banane. Mein Mann rasiert sie, weil er es so schöner findet. Wenn er ab morgen sagt er trägt lieber Achselhaare dann ändert das für mich nichts.

Rissa
Benutzer192305  Öfter im Forum
Achselbehaarung beim Mann stört mich überhaupt nicht, im Gegenteil finde ich sie sogar ganz nett. :smile:

ZimtZicke05
Benutzer187303  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Mir ist die Körperbehaarung bei einem Mann generell egal. Wobei, im Intimbereich würde ich eine Glatze bevorzugen. Ist aber auch kein muss :zwinker:

Tyr
Mir ist die Körperbehaarung bei einem Mann generell egal. Wobei, im Intimbereich würde ich eine Glatze bevorzugen. Ist aber auch kein muss :zwinker:
Ernstgemeinte Frage! Sieht das nicht ziemlich komisch aus, wenn ein Mann Körperbehaarung hat, aber im Intimbereich dann alles weg ist? Also ich stelle mir das jedenfalls sehr seltsam aussehend vor.

ZimtZicke05
Benutzer187303  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Ernstgemeinte Frage! Sieht das nicht ziemlich komisch aus, wenn ein Mann Körperbehaarung hat, aber im Intimbereich dann alles weg ist?
Hatte ich in der Tat schon erlebt und nein, ich finde es nicht seltsam. Aber ich hatte mir da jetzt auch gar keine Gedanken drüber gemacht.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Ist mir egal.

Schnecke106
Benutzer85763  (43) Beiträge füllen Bücher
Mir ist es auch egal. Ich glaube, wenn ich mich entscheiden müsste, dann lieber mit Achselhaaren

Daydreamer90
Benutzer213431  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Wäre mir glaub auch egal. Mein Mann rasiert sich allerdings freiwillig unter den Achseln, weil er es so hygienischer und angenehmer findet.

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Ernstgemeinte Frage! Sieht das nicht ziemlich komisch aus, wenn ein Mann Körperbehaarung hat, aber im Intimbereich dann alles weg ist? Also ich stelle mir das jedenfalls sehr seltsam aussehend vor.

Warum?

Es gibt halt bestimmte Stellen am Körper, da rasiert man sich. Siehe die titelrelevanten Achselhaare. Die stören ja rasiert auch nicht, wenn der Mann "gleich nebendran" Brustbehaarung hat.

Jeder Mann hat da halt auch andere Vorlieben, stelle ich immer wieder fest.

Beim letzten Team-Triathlon, bei dem ich mit Mitmenschen aus dem Büro gestartet bin, hatte ein Kollege deutlich rasierten Oberkörper, aber behaarte Beine, ich hatte rasierte Beine (weil Rennrad-Fahrer), aber Haare auf der Brust. Also jeweils das komplette Gegenteil. :grin:

Tyr
Es gibt halt bestimmte Stellen am Körper, da rasiert man sich. Siehe die titelrelevanten Achselhaare. Die stören ja rasiert auch nicht, wenn der Mann "gleich nebendran" Brustbehaarung hat.
Es gibt bestimmte Stellen die rasierst du dir oder andere, aber gilt halt nicht für alle. Mir gefällt es aus ästhetischen Gründen nicht und sehe auch keine Veranlassung dazu. Und ich stelle es mir halt sehr seltsam vor, wenn ein Mann Körperbehaarung hat, aber im Genitalbereich blank ist. Und das fällt dann mit Sicherheit mehr ins Auge als die Achselbehaarung.

Jeder soll es so machen wie er oder sie mag. Das steht völlig außer Frage! Mich hatte einfach in dem Fall die Meinung der Userin interessiert.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Arcadi
Benutzer212294  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mag es bei Männern lieber möglichst haarfrei bzw. rasiert bis auf die Kopfhaare, die können auch länger sein.

housedrache
Benutzer192233  (50) Öfter im Forum
Ich mag Haare nur bei blonden Männern, schwarze Körperbehaarung finde ich unattraktiv. Mein Mann hat sehr helle und auch nur recht wenige Haare, die auch noch schön weich sind, finde ich perfekt so. Meine Söhne sind auch alle sehr hell, da finde ich es richtig schön, wenn sie im Sommer braungebrannt sind und die helle Behaarung an Armen und Beinen so richtig schön zur Geltung kommt.

N
Benutzer205771  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn mich ein Mann fragen würde, würde ich sagen lieber rasiert. Aber es wäre kein no-go wenn sonst alles passt.

T
Benutzer215713  (41) Ist noch neu hier
Naja Rücken oder so wäre schon selten dass jemand darauf abfährt oder nicht ?
Warum dieses Shaming? Das soll seltsam sein, bei all den schrägen Sachen, die man hier so liest?

1
Benutzer223745  (45) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Warum dieses Shaming? Das soll seltsam sein, bei all den schrägen Sachen, die man hier so liest?
Nein kein Shaming - mich würde es nur wundern wenn hier viele Rückenhaare als sexy ansehen würden… das ist alles :zwinker:

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
mich würde es nur wundern wenn hier viele Rückenhaare als sexy ansehen würden…
Also ich empfinde meine eigenen Rückenhaare als die am meisten unsexysten Haare meines Körpers.
Es würde mich echt wundern wenn das eine Frau wirklich sexy finden würde 🙉

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Wieso hat man ausgerechnet gegen Rückenhaare etwas?

Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
Und es gibt ja selbst für Frau beim Sex wenige Stellungen, wo sie Rückenhaare beim Mann sieht 😁

Ich hab da irgendwie ein paar Haare, und die lass ich auch Haare sein.

Allgemein finde ich oft, wenn die Haare mehr als ein paar verlorene Dinge sind, ist rasieren doch echt eklig für die Haptik. Ich hab echt keine Brusthaare, die man abrasieren kann, das würde immer pieksen.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Die sieht man selber doch gar nicht :tentakel:
Äääh doch ⁉️
täglich im Spiegel sehe ich den Affenmenschen in mir 😁

Prinzipiell stören die mich nicht wirklich, finde sie halt nur nicht so sexy wie meine Brust- oder Armbehaarung 😏
Also ich empfinde meine eigenen Rückenhaare als die am meisten unsexysten Haare meines Körpers
Ich muss mich hier selbst revidieren, ich empfinde Nasen- und Ohrbehaarung doch noch um einige Stufen schlimmer...

MoniBonboni
Benutzer223196  Sorgt für Gesprächsstoff
Und es gibt ja selbst für Frau beim Sex wenige Stellungen, wo sie Rückenhaare beim Mann sieht 😁
Echt? Wäre mir neu. Gerade wenn er sie oral befriedigt. Denn Sex ist nicht nur reine Penetration.
Allgemein finde ich oft, wenn die Haare mehr als ein paar verlorene Dinge sind, ist rasieren doch echt eklig für die Haptik. Ich hab echt keine Brusthaare, die man abrasieren kann, das würde immer pieksen.
Gilt für alle Bereiche die man rasiert, oder?
Ich finde Rückenhaare weniger schön, als den rasierten Rücken, also liegt alles im Auge des Betrachters.
Meine Hautärztin meinte erst gestern, dass sie dank männlicher Kundschaft sehr viel mit der dauerhaften Haarentfernung verdient, die meist behandelnde Partie: Rücken.😁

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Wieso hat man ausgerechnet gegen Rückenhaare etwas?
Off-Topic:
Die Frage interesssiert mich auch! Sind die einzigen Haare, gegen die mal jemand was bei mir hatte, gerade auch an den Schultern. Unterhalb der Schultern komm ich da nur schwer ran. Gebe aber zu, dass ich die auch am ehesten blöd finde, irgendwie asymmetrisch. Ist aber eben zu aufwändig zu rasieren, ebenso wie Brustbehaarung (die wurde bisher allerdings nur positiv kommentiert). edit: Ach ja, Bart ging für einige auch gar nicht, hab ich ganz vergessen, das ist zu selbstverständlich, mag ich ja selbst nicht.

Zum Thema: Über die Achselhaare wurde noch nie geredet. Manchmal schneid ich ein klein bisschen was ab, wenn es ausufert, aber meist nicht. Bei anderen (jeden Geschlechts) ist mir das auch egal, hat beides seinen Reiz.

Zuletzt bearbeitet:
HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
ich mag Haupthaar, Augenbrauen, Wimpern.
Alles andere muss glatt sein damit es mir gefällt. Damit auch die Achseln.

Mártainn
Benutzer163835  (29) Verbringt hier viel Zeit
Ich rasiere das eigentlich immer weg. Macht die Schweiß- und Geruchsbekämpfung leichter, speziell im Sommer. Im Winter vernachlässige ich das manchmal, weil da die praktischen Gründe nicht so relevant sind, aber normalerweise finde ich es rasiert trozdem angenehmer.

Es gibt 48 weitere Beiträge im Thema "Achselbehaarung bei Männern", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren