• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Achsel lecken

mebus87
Benutzer169828  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo, ich bin sehr neue hier , und ich wollte euch fragen wie findet Ihr wenn ihr ein Mädchen unter der aschlehölle leckt ? Ich würde mich freuen auf rückmeldungen auch vom mädchen. danke
 
G
Benutzer Gast
  • #2
blackinmind
Benutzer27300  (47) Meistens hier zu finden
  • #3
Mal abgesehen davon, dass ich dieses Verlangen noch nie verspürt habe, würde ich davon ausgehen, dass die meisten Frauen da wahrscheinlich sehr empfindlich kitzelig drauf reagieren würden.
 
MissCulotte
Benutzer143304  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Auf den ersten Blick hab ich tatsächich "Arsch lecken" gelesen. Das würde ich mir ja sehr gerne gefallen lassen... :tongue:
Aber Achsel...? Ehm, nein danke :hmm:
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #5
iieeehh, nein lieber nicht :sick:
 
Fenriswolf
Benutzer76373  Meistens hier zu finden
  • #6
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Finde ich nicht abwegig, diese Vorliebe. Immerhin sind die Achseln in der Regel sehr empfindsam. Trotzdem, mein Fall wär's vermutlich nicht und ich habe auch keine Erfahrung damit gemacht. Wenn überhaupt (!), könnte ich es mir höchstens ganz frisch geduscht vorstellen.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #8
Wenn überhaupt (!), könnte ich es mir höchstens ganz frisch geduscht vorstellen.
Bei meiner Ex habe ich da öfter mal geschnuppert und auch mal geküsst. Ist zwar jetzt keine erogene Zone im engeren Sinne, aber unterschätzt nicht die Wirkung der Pheromone. Auch etwas ungewaschen :thumbsup:oder gerade dann hat mir das auch in völlig harmlosen Situationen Lust auf Sex gemacht.
Ihre Reaktion war regelmäßig: nicht doch, ich schwitze!

Mädels, übertüncht doch nicht immer eure natürlichen Düfte mit Parfums oder permanentem Waschen. Natürlich kann sehr geil sein...:teufel: Normale Hygiene vorausgesetzt.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Ich kenne die Vorliebe, bin aber tatsächlich real noch nie einem Mann begegnet, der das mal mit mir ausleben wollte.
Ich hätte nix dagegen, bin da aber auch kitzlig und stelle mir das grade sehr lustig und Gänsehaut auslösend vor.
Aber das ust ja nix schlechtes :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Könnt ich mir gut vorstellen, ich find den Schweissgeruch von Männern, auf die ich stehe (aber nur von diesen) sehr anziehend.
 
MUC38
Benutzer169580  (44) dauerhaft gesperrt
  • #11
Also ich kenne es, würde es aber nicht als Vorliebe bezeichnen.
Im Liebesspiel, beim küssen des Oberkörpers meiner Partnerin, Brüste, Hals, Schultern, die Arme nach oben legen und die Achseln küssen und auch mit der Zunge sanft berühren.....ist sehr erregend für beide
 
Orchidee90
Benutzer162187  (34) Meistens hier zu finden
  • #12
Wäre definitiv nix für mich. :what: Viiiiieeeel zu kitzelig. :ninja::argh:
 
kopfsache
Benutzer109947  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Ich habe den Titel mal korrigiert. :seenoevil::grin:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #14
Also... es gab ja schon einige Stellen wo die ein oder andere Zunge war, aber unter den Achseln wurde ich noch nie geleckt und das möchte ich auch eigentlich nicht. Genauso wenig würde ich Leuten die Achseln liebkosen wollen denke ich.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #15
Hab ich schon mal gemacht, mir war im Eifer des Gefechts danach und es hat mir gefallen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Struppi1990
Benutzer168901  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Wenn Frau nicht komplett durchgeschwitzt ist, mache ich das gerne, bzw. meine Freundin mag es auch. Allerdings erst wenn sie schon erregt ist. Dann ist sie auch weniger kitzelig und es erregt sie mehr.
In nüchternem Zustand als "Einstieg" fände ich das eher seltsam, aber wenn man erstmal bei der Sache ist...zu empfehlen:thumbsup:
 
L
Benutzer Gast
  • #17
Lieber Mebus 87, für mich sind die Achseln eine erogene Zone. Es ist nicht so das mein Mann gezíehlt da leckt aber hin und her kommt seine Zunge da wohl und das macht mich schon an. Ich weis das er mein Schweiß (vorausgesetzt das es frisch ist) mag. Meine Achseln werden allerdings täglich rasiert.
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Nein, nichts für mich! Weder aktiv noch passiv. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das meiner Frau was geben würde.
 
I
Benutzer169985  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Durchaus spannend. Kann man machen. Geht oft aber erst - wie hier schon gesagt - nach einer gewissen Aufwärmphase. Rasierte Achseln, der Arm über den Kopf gelegt und am liebsten nackte Brust. Das ist gerade bei schönen Oberarmen ein sehr erotischer weil oft verborgener Anblick. Da kann man dann schon mal mit Lippen oder Zunge ran. Ist ja ein bisschen wie die Leiste
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #20
Ich sage auch, dass ich das bei meiner Ex sogar wahnsinnig gern gemacht habe. ( Lollypoppy Lollypoppy hier ist dein Typ :grin: )

Nein ganz ehrlich, für mich gehört die Achsel und Schulterpartie aufgrund ihrer Form mit zum schönsten Teil des weiblichen Körpers. Wenn man frisch geduscht ist und dann Sex hat, bei dem man womöglich auch noch schwitzt ist es ja eig nichts anderes wie Erregung.
Mich wundert, dass hier so viele geekelt davon sind; Iwelche Säfte aus Geschlechtsorganen ist ja auch nix anderes.
Mir gefällts ziemlich gut, allerdings nur mit Partnern, bei denen ich diese Erregung in der Form auch schmecken will.
Bei einer Affäre käme mir das nie in den Sinn.
 
venessa30
Benutzer169991  (35) Benutzer gesperrt
  • #21
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #22
P
Benutzer162924  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ich kenne das und wird gelegentlich praktiziert, wobei das ja bei uns kein ausgiebiges, intensives Lecken ist. Kann schon geil sein.
 
C
Benutzer170084  (23) Benutzer gesperrt
  • #24
Mein Freund darf mich am ganzen Körper streicheln, lecken und küssen. Zum Glück bin ich nicht kitzelig. Als besonders erregend habe ich meine Achseln aber noch nie empfunden.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren