Abweisendes Verhalten von Freundin

Benutzer102349  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Leute,
ich muss mir mal wieder meinen Frust von der Seele schreiben.
Besonders an die Frauen unter euch, wann oder aus welchem Grund seid ihr oftmals abweisend gegenüber eurem Partner?
Ich bin seit 3 Monaten mit einem wunderbaren Mädchen zusammen, leider in einer Fernbeziehung, am Anfang lief auch alles Klasse, wir haben viel telefoniert, gechatted, SMS geschrieben etc., aber in letzter Zeit ist sie mir gegenüber total abweisend, sie antwortet sehr kurz angebunden und wenn dann auch nur oberflächlich...
Mir ist klar dass es nicht permanent so läuft wie in der "heißen" Anfangsphase, aber wenn sie mit anderen Leuten mehr redet als mit mir und auch flirtet, krieg ich ein verdammt mulmiges Gefühl im Bauch :frown:
Ist das normal? Oder vielleicht nur meine subjektive Wahrnehmung, da ich ein sehr liebesbedürftiger Mensch bin (^^), oder kann es sein dass es ein Problem gibt auf dass ich sie ansprechen sollte?
Danke schomal für eure Hilfe
 

Benutzer101226 

Benutzer gesperrt
Was heißt zusammen? Sms, Chatten, telefonieren oder küssen,petting, sex?
 

Benutzer102349  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
@capricorn84
Hm haste vielleicht ne Idee wie ich die Frage nich falsch rüberbring? Also ich hätte halt jetz sowas wie "Hey bist in letzter Zeit so still, is irgendwas los?" oder so gesagt, das Problem is halt dass sich ihr normales Verhalten kaum geändert hat, nur mir gegenüber :frown:

@Baraban
SMS, Chatten und telefonieren, aber auch wirklich sehr persönliche Sachen, anfangs hat sie mir auch sehr viele Sachen anvertraut und sich bei mir ausweinen können.
da sie weit von mir wegwohnt hat sich bis jetz noch nich die möglichkeit zu anderem ergeben, geplant war dass ich Januar zu ihr fahre
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Frag nicht, ob irgendetwas los ist, sondern frag was los ist. Und wenn sie sagt nichts, dann erzähle ihr, was dir aufgefallen ist und wie du dich fühlst.
 

Benutzer102349  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
@xoxo Wir hatten so ne ähnliche Situation schonmal, wo ich genau gespürt hab dass was bei ihr nicht gestimmt hat, hab sie auch drauf angesprochen wobei sie meinte dass alles oke sei...Ich hab zwar gespürt, dass es alles andere als oke war, aber wollte auch nich weiterbohren; ich dachte mir halt wenn sie es mir nicht erzählen will/kann, dann is sie zu bedrängen dass sie es mir sagt wahrscheinlich der falsche weg :frown:
Was auch ein Problem is, ich bin leider jemand der schnell klammert, und sie jemand is der schon ihre freiheiten braucht... Was mich wahrscheinlich viel empfänglicher für die art abweisung macht als sie es ist
 

Benutzer101226 

Benutzer gesperrt
Hi.

Ganz einfache Frage: Habt ihr euch schon mal getroffen und hattet miteinander Sex?

Adieu.
 

Benutzer102349  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hab ich doch in Post Nr.4 beantwortet^^ Nein wir hatten noch keinen Sex
 

Benutzer71767 

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich doch in Post Nr.4 beantwortet^^ Nein wir hatten noch keinen Sex
Damit ist aber noch immer nicht beantwortet, ob ihr euch überhaupt schon einmal getroffen habt...

Sollte dem nicht so sein, dann würde ich mich viel mehr fragen, was das für eine "Beziehung" ist bzw. behaupten, dass es keine ist...
 

Benutzer102349  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, wir haben uns noch nicht getroffen... Nennt mich ruhig verträumt und blauäugig, aber bis jetzt waren wir einfach sowas von auf einer Wellenlänge, ich würde auch viel lieber jedes wochenende mit ihr was unternehmen, aber 600km sin nich wenig :frown: Destotrotz haben wir uns gegenseitig getröstet wenns uns schlecht ging, gegenseitige Liebesbekundungen waren eigentlich an der Tagesordnung, sie hat viel durchgemacht und ich hab ihr geholfen da durchzukommen

Verurteil mich nicht nur weil ich in ein Mädchen verliebt bin, deren Charakter ich zu kenne glaube, auch wenn wir uns noch nicht Auge in Auge gegenübergestanden sind

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:44 -----------

Soooo hab mit ihr gesprochen...
Nach 5 min war eigentlich alles geklärt, liegt wohl auch bissl dran dass ich da n bisschen ne verschobene Realitätswahrnehmung hab xD
Ich freu mich auf jeden fall auf Januar :tongue:P
danke an alle lg
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Trotz allem würde ich das keine Beziehung nennen. Trefft euch erstmal. Das sind ungelegte Eier.
Ja, oftmals macht man sich umsonst Kopf.. Wobei...eher Frau.
 

Benutzer102349  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Tjo, wahrscheinlich hast du recht, aber wie sagt man so schön? Einem Herz kann man nicht befehlen ^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren