Abwechslung beim "Blasen" ???

Benutzer34382  (36)

Verbringt hier viel Zeit
aber wie machst du das ohne dass du würgst? ich schaff das nicht mal zur hälfte in den mund zu nehmen!

hmm hab das net wirklich geübt oder so...irgendwann gings einfach...aber wie gesagt ich kann das halt net so lang am stück machen sonst würde ich glaub ich ersticken...kann dabei nämlich net wirklich gut atmen :ratlos: ( ob ich wohl doch was falsch mache ? *g*)

B

Benutzer

Gast
aber wie machst du das ohne dass du würgst?:wuerg: ich schaff das nicht mal zur hälfte in den mund zu nehmen!:mad:

üben üben üben... :tongue: immer ein stück weiter nach hinten nehmen... am anfang ist es am einfachsten wenn du es selbst machst. dann kannst du auch die atmung kontrollieren!!

S

Benutzer

Gast
Hallo Ihr!

Aus der Sicht eines Mannes: die meisten Männer lieben es wenn das "Blasen" auch mal spontan kommt (nicht als Teil des Vorspieles...), z.B. ich hatte gestern einiges für die Uni zu machen, ich saß an meinem Schreibtisch und war echt schon k.o., da kam meine Freundin, setzte sich unter dem Schreibtisch, machte meine Hose auf und begann einfach so meinen Schwanz zu blasen- bis zum Ende! Dann stand sie auf, öffnete den Mund und zeigte mir "mein Werk", schluckte darauf und ging dann wieder! Danach konnte ich wieder viel besser lernen *gg*
Das ist z.b. eine abwechslungsreiche Möglichkeit, oder aber ihr zieht ein sexy Outfit an, kniet euch vor euren Freund und los geht es! Es kommt nicht nur auf die Technik an, das drum herum ist auch wichtig!

lg
Julian

Benutzer52246 

Verbringt hier viel Zeit
@student1982
Über das Drumherum sollte man vielleicht echt mal nachdenken... ist zwar naheliegend, aber irgendwie vergisst man das auch leicht.
Coole Freundin, die du da hast !!!

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
mein freund könnte garnich sagen,was ihm gut gefällt,weil er eh nich genau fühlt WAS ich da mache,sondern nur dass es toll is :grin:

Benutzer48503 

Verbringt hier viel Zeit
mein freund könnte garnich sagen,was ihm gut gefällt,weil er eh nich genau fühlt WAS ich da mache,sondern nur dass es toll is :grin:

Absolut. Da habe ich doch nicht die geistige Kapazität zu überlegen, was sie da gerade macht. Da konzentriert man sich aufs Genießen und gut is...

Benutzer52282 

Verbringt hier viel Zeit
letztens beim blasen war schon alles schön nass und glitschig, da meinte mein freund ich soll doch mal mit den fingern über die eichel streichen. hab das gemacht und es muss, seiner reaktion zufolge, super gut gewesen sein *g*
aber halt nur machen, wenn wirklich alles schon gut nass ist, sonst is es ja unangenehm wenn der finger nicht drüber flutscht.

ich machs meistens so: penis im mund, eine hand stützt den penis, dass er nicht wegflutscht, und damit streichel ich ihn auch ein wenig, und schieb die vorhaut hin und her. die zweite hand ist schönes beiwerk, damit streichel ich ihn am bauch oder auch mal zur brust rauf, oder massier ein wenig die hoden oder streich leicht zum po nach hinten.

und dann gibts ja auch noch variationen mit der zunge, damit kann man am bändchen lecken, den penis entlang, nur die eichel, die ober- oder unterseite der zunge einsetzen. und man kann mal mehr, mal weniger saugen.

tja es gibt so viele möglichkeiten :smile:

ich denke mal das erklrt es sehr gut darauf stehn die mnner ich zumindest !:tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren