Abturner trotz super Sex

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
Hallo alle zusammen!

Ich hatte gestern ein interessantes Männer- / Sex- Gespräch mit einer Freundin.

Es ging darum, dass es Männer gibt, die einem auf den ersten Blick (also rein optisch) gar nicht gefallen. Nach dem Kennen lernen jedoch haben sie so eine gewisse Art an sich, die einen einfach anzieht und man doch mit Ihnen ins Bett möchte (im Gespräch ging es um ONS bzw. Affären, für die Diskussion hier können wir es meinetwegen gern ausweiten:zwinker: )
Kennt ihr das auch oder reduziert ihr bei ONS die Person nur auf die Optik?

Irgendwie kam es später im Verlauf des Gesprächs zu noch einem Thema, die wir beide kennen. Man landet mit einem Typen im Bett und es ist super geil oder zumindest ganz gut. ABER: es gibt IRGENDWAS, was wir total aburnend fanden. Bei uns z.B. kam es vor, dass der eine Typ sein Gesicht beim poppen soo verzogen hat, dass es wirklich abturnend war. Daraufhin hat Frau einfach die Augen zugemacht.

Nun würde mich mal interessieren, ob ihr das kennt??

Also das alles eigentlich super läuft im bett, aber irgendwas soo abturnend ist^^ Ich dachte früher immer, wenn man guten sex hat, blendet man alles "negative" aus^^

Ich freue mich auf eure (hoffentlich rege:zwinker: ) Beteiligung und Diskussion:zwinker:

Lg

PS: Männer sind natürlich auch herzlich eingeladen, mitzudiskutieren:zwinker: Nicht, dass ihr noch durch das "Frauengequatsche" oben abgeschreckt werdet:zwinker:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich würde eh nach der sexuellen Attraktivität gehen und nicht nach der optischen Attraktivität.
Ersteres spürt man , auf mein Auge allein würde ich mich nie verlassen.:zwinker:

Was ich mal als sehr abturnend nach sehr gutem Sex empfunden habe, ist, als ich rausbekommen (naja man hat es spontan gemerkt als die Wirkung nachlies) habe, dass sich da jemand mit Drogen (Poppers) künstlich aufgegeilt hat und danach so total einen Einbruch hatte, so dass man gemerkt hat, nur die Drogen haben ihn so abgehen lassen und ansonsten war er eher konditionell meiner nicht so gewachsen.:zwinker::grin:

Massagen hab ich auch schon als absoluten Abturner bei ansonsten sehr geilen Männern empfunden.
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Wirklich abturnend finde ich eine scheiß Verhütungsstrategie.

Ansonsten fällt mir momentan nichts ein, was ich selbst erlebt habe.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Also Sex Appeal kommt definitiv vor bloßer Optik. Dazu zählt ja auch maßgeblich die Körpersprache. :smile:

Was Abturner angeht, ja mei. :rolleyes: Die gab es natürlich immer mal. Das bereits erwähnte ganz furchtbar verzogene Gesicht, plötzliche Redeschwälle :smile:ratlos:smile:, komplett fehlender Blickkontakt, da das ganze Vergnügen dadurch ja doch erheblich isolierter wahrgenommen wird, und am besten: die plötzliche Feststellung, dass der Herr tatsächlich und allen Ernstes noch seine Socken trägt. :rolleyes::grin:
 

Benutzer48617 

Meistens hier zu finden
Ich hatte mal was mit einem Typen, der immer und immer wieder gesagt hat, wie klein doch sein Penis ist. Das war ein ziemlicher Abturner - nicht der kleine Penis, sondern die ständigen Sprüche darüber.
 

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
*g* das ist ja echt geil war ihr schon so erlebt habt^^
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren