abturnende Ticks/Verhaltensweisen

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
Larkin schrieb:
*lach* Sorry, das ist bestimmt nicht so lustig, wenn man es selbst erlebt, aber das zu lesen ist wirklich urkomisch.
Hab mich auch totgelacht. Zum Glueck ist er nicht Schlachter geworden...
:tongue: :tongue: :tongue:

Benutzer9601 

Verbringt hier viel Zeit
mein ex war extrem unzuverlässig weswegen die beziehung auch zerbrochen ist, ich brauche wen, auf den ich mich echt verlassen kann

mein jetziger freund hat mich ein paar mal angelogen, was mich nicht genervt sondern extrem verletzt und enttäuscht hat, aber im moment verstehen wir uns wieder sehr gut und ich hoffe wirklich, dass es nicht mehr vorkommen wird.
manchmal dauert es ziemlich lang, bis er mir sagt, wenn ihm was nich passt und er schmollt lieber ewig lang, so dass ich es vielleicht mal von selber merken soll, was ich gar nicht abkann

außerdem ist er ziemlich ordentlich und wenn er dann ständig mit dem staubsauger anrückt führt er mir dadurch immer wieder vor augen, wie unordentlich ich bin und das versuche ich ja zu verdrängen *gg*

ansonsten bin ich aber wirklich glücklich und wir passen auch gut zusammen, denke ich

E

Benutzer

Gast
Ja, ich hatte viel zu spät festgestellt, dass ich Mal mit einem "anbändelte", der nur dann einen Orgasmus bekommt, wenn ich ihm vorher Windeln wechseln und ihn waschen sollte. Den habe ich dann "gekickt" und für Kinderkrankenschwestern übrig gelassen.

Benutzer15731 

Verbringt hier viel Zeit
-schlechtes küssen!!! :eek:
-ausdrücke, zb wenn er mich komisch nennen würde, wie es mir net passt, auch wenns net bös gemeint wär

4 Woche(n) später

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund trommelt immer mit seinen Fingern und Händer überall drauf rum...selbst vor meinem Bauch und anderen Körperteilen macht er nicht Halt. Das kann vielleicht nervig sein! Ausserdem nerven seine Gesprächsthemen: Schule, Lehrer, Ärzte... :sleep:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren