Abturnend

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
B

Blondes Wunder

Gast
Eine Frage mal an alle Männer :
Was findet ihr so richtig abturnend?
Ganz kurz und bündig *g*
greetz
Blondie, die noch lernen muss in welche Rubrik was gehört. Zum Beispiel ist das eine Umfrage und gehört darum nach UMFRAGE!

P

prinZ

Gast
zu viel Overdoze oder so geguckt? :zwinker:
Umfrage...hmm, genau das, was die gesagt haben :grin:

H

hugoegon

Gast
also ich find son Busch unter den Achseln extrem unerotisch

S

sweetboyhh

Gast
diskusionen beim sex/vorspiel

geärgert werden, wenn man(n) schon 1000 mal vorher gesagt hat, das dieses einen ärgert

K

keule82

Gast
stinkende frauen !!!!
unrasierte mumus (also wenn dei scharm lippen behaart sind)
achselhaare!!!!
kurze haare bei frauen (asnahmen bestätigen die regel)
einen dicken popo
ungepflegtheit!!!!
zu viel make up
und noch ein hardcore killer unrasierte beine!!!!
und wenn frauen doof sind !!!!

so das wars erstmal :zwinker:

emotion  

Verbringt hier viel Zeit
Gesprächspartner (Frauen ), die während eines Treffens/Gespräches ständig aufs Handy glotzen und nebenher SMS schreiben *kotz*

Ex Freundin nach 15 Jahren mal wieder getroffen, und dann so ein Verhalten, Schwester iss auch so drauf ...

Nein danke

PS
und wenn frauen doof sind !!!!
Gibt es auch andere ? *tiefrunterduck*

stiffmaster   (34)

Verbringt hier viel Zeit
dicke Maedels in engen Klamotten, wie eng anliegende Jeans, und wenn dann auch noh der string bis oben hoch gezogen ist, koennte ich kotzen, ich finde die muessen sich ihrem Koerper entsprechend Kleiden. Und ich mag ueberhaupt keine Haare an den Frauen, ausser auf dem kopf. Strich an der Muschi oder so ist aber auch ok!!!

Q

Quentin Crisp

Gast
Unrasierte Beine!!!!! IIIIIHHhhhhhhhhhhhhh *schreiendweglauf*

chen   (33)

Verbringt hier viel Zeit
geärgert werden, wenn man(n) schon 1000 mal vorher gesagt hat, das dieses einen ärgert

Ja, das kann ich nur bestätigen :blablabla:

Und außerdem, wenn er von andren Mädels redet :wuerg:

Einige Beiträe hier wirken auf mich seeehr unreif, denn wenn man jemanden liebt, sollte man sich nicht an Kleinigkeiten wie behharten Beinen stören... (es sei denn es ist dauerzustand)...

B

blu3

Gast
Haare an den Beinen sind definitiv ein Desaster!
Eine Frau die mich liebt, tut mir sowas nicht an!

PS: ich find die Beiträge nicht unreif, nur ehrlich, Mäuschen!
Schließlich werden hier Männer nach abtörnenden Sachen gefragt.
Also, calm down.

gluteus maxima   (36)

Verbringt hier viel Zeit
aber die beinhaare wachsen so schnell!?!? ich habe sogesehen dauerstoppeln....is das auch schlimm!?!? (in euren augen)....fühlt sich net toll an! :smile:

B

blu3

Gast
Böses Mädchen, ganz böses Mädchen :smile: Behaarung bei Frauen ist im Allgemeinen nicht schön. Und Männer die was Anderes sagen, gehören eingesperrt!

In Love And War  

Planet-Liebe ist Startseite
Gluteus maxima, also echt ... deine Stoppeln sind wirklich ein Desaster, Mäuschen! Am besten, du verlässt das Haus nur noch nachts, so einen Anblick kannst du doch keinem Mann zumuten, vor allem dem armen blu3 nicht, der fällt sonst noch in Ohnmacht! :grin: :zwinker:

K

keule82

Gast
stopeln sind nicht schlimm so lang man die haare nicht sieht :zwinker:
und wenn es sich ein wenig stopelig anfühlt halb so wild

T

TheBigLoveQuest

Gast
Unrasierte Achseln, "Muschis" etc.

Haare gehören auf den Kopf und ein kleiner Streifen unten hin :zwinker:

Was auch mega, abtörnt, ist wenn die Frau plötzlich da liegt wie ein Brett, wenn Sie gekommen ist, wenn man dann automatisch etwas komisch kuckt, dann noch der Spruch kommt: "was ist los?" schupps, so schnell war er dann noch nie schlaff.

E

evi

Gast
chen schrieb:
Einige Beiträe hier wirken auf mich seeehr unreif, denn wenn man jemanden liebt, sollte man sich nicht an Kleinigkeiten wie behharten Beinen stören... (es sei denn es ist dauerzustand)...

reichlich widersprüchlich...

W

Wildkatze

Gast
Ich will den Kerl sehen, der sich für seine Freundin ständig die Beine rasiert/epiliert/wachst.....

Den meisten Männern ist es ja schon zuviel sich regelmäßig im Gesicht zu rasieren.....

:angryfire

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren