abtreibung?

Benutzer38937  (33)

Verbringt hier viel Zeit
LuNaTicA schrieb:
Seltsam, wie unterschiedlich solche Shows wirken können.
Ich werd da immer unheimlich neidisch und möchte das auch erleben... :eek4:
Darum vermeide ich es, das zu sehen.
Also hast Du dann den Wunsch nach Kindern und willst es aber verhindern, oder wie? Oder warum meidest Du diese Show?
Für mich ist es jedenfalls überhaupt nichts.

Benutzer32811  (34)

...!
Ich hab den Wunsch nach Kindern, aber im Moment gibt es zwei "winzige Kleinigkeiten" :zwinker:, die mich von Kinderwunsch für die nächsten 2 Jahre Abstand nehmen lassen.
Ich schau mir die Shows deshalb ned an, weil sie mich so neidisch machen...

P

Benutzer

Gast
In diesem Thread gibt es eindeutig Frauen, die so eine unreife Einstellung an den Tag legen, dass man Ihnen das Ficken doch glatt verbieten möchte!

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Shirky schrieb:
Ich schließ mich Honeybee an. Wenn ich schon diese komische Show da im Fernsehen seh. 'Ich und mein Baby' oder wie das heißt, da krieg ich voll das :wuerg:
So Shows kann ich auch nicht ab :wuerg: Ein Baby steht auf meiner persönlichen Wunschliste ganz unten auch wenn ich es inzwischen behalten würde.

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
alein schrieb:
[/B]

Du machst es dir schon einfach oder??

Ich könnte einfach nur zum :kopfschue:

Ja,ich nehme mir das Recht raus.

Wenn ihr euch das Recht rausnehmt über LEBEN zu entscheiden.

Wenn bei "Unfällen" Schwangerschaften enstehen sollte die Abtreibung in Deutschland echt verboten werden.

Man kann das Kind ja auch weggeben, aber sich vor der Schwangerschaft zu drücken ist einfach nur feige.

Nein, ich habe mir meine Entscheidung damals nicht einfach gemacht. Aber ich muss und werde mich hier dafür nicht rechtfertigen, vor allem nicht vor jemandem wie Dir. DU kennst mich und mein Innerstes nicht im Geringsten und von daher steht Dir in keiner Weise das Recht zu über mich und meine Vorgehensweise (und auch über andere Frauen) zu urteilen, geschweige denn uns als "das Letzte" zu bezeichnen.

Aber weiterhin viel Spaß bei deinem Schubladendenken. Das war für mich persönlich die erste und letzte Diskussion hier mit Dir.

Benutzer38491 

Verbringt hier viel Zeit
Perfect Gentleman schrieb:
In diesem Thread gibt es eindeutig Frauen, die so eine unreife Einstellung an den Tag legen, dass man Ihnen das Ficken doch glatt verbieten möchte!

Du sagst es

3 Wörter mit denen alles gesagt ist.

---------------------------

@ Toffi (25)

Sorry,meine Schreibweise war wohl etwas hart.

Ich blein zwar bei meiner Meinung aber woltle dich nicht persöhnlich angreifen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren