Abstinenz bei SB schon mal versucht?

Benutzer38062 

Verbringt hier viel Zeit
Heist das Deine Geilheit lässt nach, obwohl Du keinen Orgasmus hast? :ratlos:
klar kanns auch ohne Orgasmus spass machen aber die Geilheit bleibt doch weitgehendst.
Naja wünsch Dir viel Erfolg :smile:
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
das längste war immer die 5 tage während der woche als ich beim bund war ..
aber da war ich immer so kaputt, dass ich gar keine lust hatte ..
 

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
weil mir mein körper wiedermal auf die nerven gegangen ist, wollte ich's ihm heimzahlen. ich hab's mir einfach nicht mehr gemacht - und das ganze letztendlich 3 monate durchgezogen. "schwer" war's nur am anfang, weil man sich ja an die ständige fummelei gewöhnt hat ^^ aber mit der zeit vergeht sogar der drang.

ist zwar nichts, worauf man stolz sein kann, aber war 'ne ganz gute erfahrung
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Bin zwar weder männlich noch Single, würde aber dennoch keinen Sinn in einem solchen Unterfangen sehen und tu das auch nicht.
Drum würd ichs auch nich ausprobieren, ich bin höchstens abstinent wenn ich keine Lust habe, aber ich kann mich nich dran erinnern wann es in letzter Zeit mehr als 4 Tage am Stück waren.
 

Benutzer10752 

Beiträge füllen Bücher
Hab als junger Teenager mal versucht, das einzuschränken, weil es mich damals noch erschreckt hat, dass ich irgendwie jeden Tag oder jeden zweiten Tag Lust darauf hatte.

Mittlerweile würde ich sagen: Warum? Ich seh den Sinn nicht ganz :zwinker: Sex gehört zum Wohlbefinden dazu. Es ist nicht schädlich, es ist nicht unhöflich, es ist auch keine kostbare Zeitverschwendung.

So gesehen ist ja sogar strenges Fasten noch logischer, als "Selbstbefriedigungsverbot".
 

Benutzer29206  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Länger als drei Tage macht es sich bemerkbar. Dann werde ich schon auf sehr kleine Reize hin geil und nach einer Weile ist das "belastend" :zwinker:

Mann kann es schon aushalten, aber es ist viel naheliegender, es eben zu tun. Und deswegen wäre das Nichtstun auch ein Einschnitt, der sich unangenehm bemerkbar macht.
 
P

Benutzer

Gast
So extrem habe ich es noch nicht gemacht. Aber ich hab mich mal 'ne zeitlang nicht selbst gestreichelt, um die erregeung, die sich immer wieder aufgebaut hat zu genißene. Das ging dann wohl 'ne Woche so, und als ich es mir DANN selbst gemacht hab... ;-)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren