• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Abstand halten da sie keinen freien Kopf hat

sam992
Benutzer184410 (32) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen, ich hab vor paar Monaten ein Mädchen kennengelernt besser gesagt ich kenn sie schon länger nur da war sie in der Beziehung deswegen hatten wir kein Kontakt. Eines Tages hat sie meine Instagram sorry angeschaut und ich hab sie angeschrieben. Also haben wir wieder Kontakt aufgebaut, Aber nun hab ich Gefühle für sie und sie ist erst aber seit 2-3 Monaten wieder Single da sie betrogen worden ist, das verstehe ich auch sehr aber ich hab jetzt ihr gesagt das ich besser Abstand halten muss weil es zu nichts führt, sie ist gern bei mir und fühlt sich wohl bei mir aber mehr nicht. Bin ich nur ein überbrückungsfreund für sie wegen langweile ? Sie meinte sie versteht mich und ihr des leid tut das sie so ist und mich nicht verletzten wollte also nie ihre Absicht war. Und sie wünscht für mich das ich glücklich werde. Nur verstehe ich halt nicht obwohl sie Mit mir gern ist und mir auch geschrieben hat ob wir was machen kommt es mir vor als ob ich nur ihr best buddy wäre… soll ich Kontakt komplett abbrechen und sie überall entfernen ? Da wenn ich ihre Storys und Bilder sehe viel an sie denken muss. Und ps damals war es genauso sozusagen 2 mal an der gleichen Person verbannt. Sie meinte sie muss erst wieder lernen wieder leben zu können und auf sich zu schauen und will keine Männer kennenlernen aber seh in Instagram wie sie andauernd neue Jungs folgt ..:frown: was meint ihr ?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Du bist verliebt, sie nicht.

Also ja Distanz ist sicher am besten. sonst kriegst du das nicht gebacken.

Und platonisch funktioniert nicht, wenn einer der Beteiligten Gefühle hat.
 
sam992
Benutzer184410 (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Ja ist halt echt so ein komisches Gefühl, da ich Wsl echt in sie verliebt bin. Sie hat mich echt sehr oft angerufen nie abgesagt, aber sie meinte halt das sie erst auf sich selber schauen will und ich glücklich werden soll ( aber manchmal ist das doch nur Gelaber oder ?) sollte ich sie dann überall entfernen oder einfach mal Zeit lassen und mich unsichtbar machen so das ich keine Storys mehr poste ? Ob sie mich vermisst ist das andere aja geküsst haben wir uns auch schon und gekuschelt aber wenn sie so macht und das andere sagt bin ich halt sehr verwirrt 😞
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Sie wird merken, dass du dir Hoffnungen machst und sagt dir ehrlich, dass du dir keine machen sollst.
fairer kann sie nicht sein.
Sie macht alles richtig.

Sie will aktuell keine Beziehung, das ist ihr gutes Recht.
 
sam992
Benutzer184410 (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Ja das stimmt auch wieder, das habe ich ihr auch gesagt und es verstehe wie die Situation war wegen ihrem ex. Aber verstehe halt nicht warum sie dann trotzdem neue Jungs kennenlernen will obwohl sie sich bei mir wohlgefühlt hat. Und danke für ihre Antworten :smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
neue Jungs kennenlernen heißt erstens nicht, dass sie mit denen eine Beziehung anfängt und zweitens kanns auch einfach sein, dass es mit dir nicht funkt und mit einem anderen irgendwann schon.
 
sam992
Benutzer184410 (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Hart aber wahr verstehe halt dann nicht warum sie so zu mir war :frown: soll ich dann am besten sie überall entfolgen das ich halt sie schneller vergessen kann ? Sorry wenn es so kindisch rüber kommt aber wenn die Bilder sehe tut es mir mehr weh..
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
na klar tun dir die Bilder weh und es ist sicher besser, wenn du sie so gut wie möglich aus deinem Leben löschst.
 
sam992
Benutzer184410 (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Okay danke dir 😄
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #10
Mit dieser Frau passt es offenbar nicht. Aber eine andere wird kommen :zwinker: Also stress dich nicht und hab ne gute Zeit :smile:
 
sam992
Benutzer184410 (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
sam992
Benutzer184410 (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
Danke dir ja ich versuche es mal 😅 tut schon weh innerlich aber ja leben geht weiter
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren