Abspritzen

R
Benutzer230220  (44) Ist noch neu hier
Habt ihr besondere Vorlieben oder Lieblingsgegenstände, wo ihr bei der SB hinspritzt oder draufspritzt ?

Kéasile
Benutzer64631  (45) Verbringt hier viel Zeit
Taschentuch oder Toilettenpapier ;-)

B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
Ich spritze mir gerne auf meinen Bauch oder Oberschenkel.

B
Benutzer168965  (42) Verbringt hier viel Zeit
Bauch, wenn ich länger nicht gekommen bin geht es auch mal bis zur Brust/Hals oder Gesicht

GeGe2
Benutzer222254  (62) Klickt sich gerne rein
Auf meinem Bauch wenn ich alleine bin oder ins Kondom wenn mir mein Schatz hilft

E
Benutzer200152  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
Ganz praktisch unter der Dusche 😉

K
Benutzer230942  (29) Ist noch neu hier
Wenn es unkompliziert gehen muss, in ein Tuch oder, wenn es die Menge zulässt, in die Hand und dann abwaschen.

Wenn die Lust auf mehr da ist, auf den eigenen Körper, quer durch das Badezimmer oder an die Duschwand🤭

2
Benutzer231865  (62) Ist noch neu hier
Auf die Fliesen im Bad oder in der Küche.
Lässt sich gut wegwischen 🤭

Faraka
Benutzer146476  (46) Meistens hier zu finden
Oft mit dem "Sächsischen Griff" in die Blase und die Sauerei vermeiden. Sonst auf den Bauch.

Faraka
Sächsischen Griff verstehe ich jetzt nicht 🤔, kannst du das genauer erklären 🤔
Kurz vor dem bzw. während des Orgasmus die Harnröhre am Damm mit Fingern der freien Hand abdrücken/zudrücken. Damit versperrt man dem Sperma den Weg nach draußen und es landet harmlos in der Blase. Funktioniert zuverlässig und ist, wie gesagt, vollkommen harmlos.

R
  • Themenstarter
Kurz vor dem bzw. während des Orgasmus die Harnröhre am Damm mit Fingern der freien Hand abdrücken/zudrücken. Damit versperrt man dem Sperma den Weg nach draußen und es landet harmlos in der Blase. Funktioniert zuverlässig und ist, wie gesagt, vollkommen harmlos.
👍 Daß muß ich echt mal ausprobieren, sehr hilfreich.
Danke

Faraka
👍 Daß muß ich echt mal ausprobieren, sehr hilfreich.
Danke
Klar, gerne. Fühlt sich vielleicht beim ersten mal etwas ungewohnt an. Ich finde den Orgasmus so etwas weniger intensiv, aber es ist vollkommen okay, wenn das Ziel ohnehin nicht der beste Orgasmus der Woche ist, sondern schnelle Entspannung. Ich habe das irgendwann als Teenager selbst entdeckt, zwischenzeitlich aber natürlich herausgefunden, dass das ein alter Hut ist.

R
  • Themenstarter
Okay 👍

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
  • Themenstarter
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (63) Meistens hier zu finden
ich glaube nicht das ich PN schon schreiben kann
Jedenfalls lässt Du nicht zu, dass Dir jemand PN schreibt.
Aber es ist Dein Thread. Du kannst es auch hier beschreiben, obwohl es eigentlich OT ist - andererseits auch wieder nicht.

K
Benutzer203308  (60) Sorgt für Gesprächsstoff
Meistens spritze ich mir auf den Bauch, in ein Taschentuch oder in die Hand. In der Badewanne einfach ins Wasser. Für mich am schönsten ist allerdings, wenn ich bei der SB eine Feinstrumpfhose trage und dann durch diese ejakuliere. Ich finde das unglaublich schön zu sehen, wenn das Sperma durch den seidigen Stoff quillt.

S
Benutzer212004  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
Normalerweise ins Taschentuch oder in die Dusche hab aber auch sch gebraucht Wäsche meiner Frau genommen.
Ging aber auch schon auf den waldboden.

T
Benutzer188143  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde auch das klassische zewa am praktischsten. Das nimmt alles auf, landet danach im Müll und im Gegenteil zu toilettenpapier löst sich nichts ab und bleibt an der Eichel hängen.

Vor dem Duschen spritze ich auch schonmal auf meinen Bauch oder unter der Dusche einfach direkt vor mich.

L
Benutzer229400  (20) Ist noch neu hier
Tatsächlich habe ich bei der SB null Vorlieben und auch keine Faszination, was mein Sperma betrifft. Entweder geht's beim Duschen in den Ausfluss, oder es landet auf meinem Bauch oder ins Taschentuch.

R
  • Themenstarter
Meistens spritze ich mir auf den Bauch, in ein Taschentuch oder in die Hand. In der Badewanne einfach ins Wasser. Für mich am schönsten ist allerdings, wenn ich bei der SB eine Feinstrumpfhose trage und dann durch diese ejakuliere. Ich finde das unglaublich schön zu sehen, wenn das Sperma durch den seidigen Stoff quillt.
Du hast mich auf eine neue gute Idee gebracht 👍 Danke

S
Benutzer232310  (36) Ist noch neu hier
Entweder in ein Taschentuch oder in ein Toy bzw. in ein Kondom

O
Benutzer232313  (61) Ist noch neu hier
Ich spritz mir gerne auf den Bauch und Brust

S
Benutzer201771  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
Meistens drücke ich ihn in der hand zusammen beim kommen und reibe so weiter auch wärend dem orgasmus und wenn er dan vorbei ist drücke ich weiter zu und gehe dan auf toilette und lasse dann raus.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren