R
Benutzer230220 (44)
dauerhaft gesperrt
Habt ihr besondere Vorlieben oder Lieblingsgegenstände, wo ihr bei der SB hinspritzt oder draufspritzt ?
Sächsischen Griff verstehe ich jetzt nicht 🤔, kannst du das genauer erklären 🤔Oft mit dem "Sächsischen Griff" in die Blase und die Sauerei vermeiden. Sonst auf den Bauch.
Kurz vor dem bzw. während des Orgasmus die Harnröhre am Damm mit Fingern der freien Hand abdrücken/zudrücken. Damit versperrt man dem Sperma den Weg nach draußen und es landet harmlos in der Blase. Funktioniert zuverlässig und ist, wie gesagt, vollkommen harmlos.Sächsischen Griff verstehe ich jetzt nicht 🤔, kannst du das genauer erklären 🤔
👍 Daß muß ich echt mal ausprobieren, sehr hilfreich.Kurz vor dem bzw. während des Orgasmus die Harnröhre am Damm mit Fingern der freien Hand abdrücken/zudrücken. Damit versperrt man dem Sperma den Weg nach draußen und es landet harmlos in der Blase. Funktioniert zuverlässig und ist, wie gesagt, vollkommen harmlos.
Klar, gerne. Fühlt sich vielleicht beim ersten mal etwas ungewohnt an. Ich finde den Orgasmus so etwas weniger intensiv, aber es ist vollkommen okay, wenn das Ziel ohnehin nicht der beste Orgasmus der Woche ist, sondern schnelle Entspannung. Ich habe das irgendwann als Teenager selbst entdeckt, zwischenzeitlich aber natürlich herausgefunden, dass das ein alter Hut ist.👍 Daß muß ich echt mal ausprobieren, sehr hilfreich.
Danke
Berichte mal (gerne per PN), ich bin neugierig!Okay 👍
Hallo, ich spritze überwiegend ins Taschentuch, aber habe diesen speziellen Griff auch schon mehrfach probiert. Bin da durch Zufall mal drauf gekommen. Ich habe jedoch dabei die Harnröhre, unter am Penisschaft, abgedrückt. Ist schon geil, wenn man einen Orgasmus bekommt und nichts spritzt raus.👍 Daß muß ich echt mal ausprobieren, sehr hilfreich.
Danke
Ich habs jetzt auch schon mehrfach versucht, jedoch IMMER ohne Erfolg 😥😢.Hallo, ich spritze überwiegend ins Taschentuch, aber habe diesen speziellen Griff auch schon mehrfach probiert. Bin da durch Zufall mal drauf gekommen. Ich habe jedoch dabei die Harnröhre, unter am Penisschaft, abgedrückt. Ist schon geil, wenn man einen Orgasmus bekommt und nichts spritzt raus.
Hatte ich früher auch versucht und nie hinbekommenIch habs jetzt auch schon mehrfach versucht, jedoch IMMER ohne Erfolg 😥😢.
Spritz ab mit Orgasmen
Es ist auch nicht sooo einfach umzusetzen. Ich muss mir mit 2 Fingern sehr stark die Harnröhre abdrücken, dann geht es.Hatte ich früher auch versucht und nie hinbekommen
Und jetzt hinbekommen?Hatte ich früher auch versucht und nie hinbekommen
Nein ich Versuch es nicht mehr da ich nun gerne abspritzeUnd jetzt hinbekommen?
Gibt's da eventuell einen speziellen Trick oder einen genaueren Griff/druck?