Abspritzen

R
Benutzer230220  (44) dauerhaft gesperrt
Habt ihr besondere Vorlieben oder Lieblingsgegenstände, wo ihr bei der SB hinspritzt oder draufspritzt ?

Kéasile
Benutzer64631  (46) Verbringt hier viel Zeit
Taschentuch oder Toilettenpapier ;-)

B
Benutzer170097  dauerhaft gesperrt
Ich spritze mir gerne auf meinen Bauch oder Oberschenkel.

B
Benutzer168965  (42) Verbringt hier viel Zeit
Bauch, wenn ich länger nicht gekommen bin geht es auch mal bis zur Brust/Hals oder Gesicht

G
Benutzer234283  (63) Sorgt für Gesprächsstoff
Auf meinem Bauch wenn ich alleine bin oder ins Kondom wenn mir mein Schatz hilft

E
Benutzer200152  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
Ganz praktisch unter der Dusche 😉

K
Benutzer230942  (30) Ist noch neu hier
Wenn es unkompliziert gehen muss, in ein Tuch oder, wenn es die Menge zulässt, in die Hand und dann abwaschen.

Wenn die Lust auf mehr da ist, auf den eigenen Körper, quer durch das Badezimmer oder an die Duschwand🤭

2
Benutzer231865  (62) dauerhaft gesperrt
Auf die Fliesen im Bad oder in der Küche.
Lässt sich gut wegwischen 🤭

Faraka
Benutzer146476  (47) Meistens hier zu finden
Oft mit dem "Sächsischen Griff" in die Blase und die Sauerei vermeiden. Sonst auf den Bauch.

Faraka
Sächsischen Griff verstehe ich jetzt nicht 🤔, kannst du das genauer erklären 🤔
Kurz vor dem bzw. während des Orgasmus die Harnröhre am Damm mit Fingern der freien Hand abdrücken/zudrücken. Damit versperrt man dem Sperma den Weg nach draußen und es landet harmlos in der Blase. Funktioniert zuverlässig und ist, wie gesagt, vollkommen harmlos.

R
  • Themenstarter
Kurz vor dem bzw. während des Orgasmus die Harnröhre am Damm mit Fingern der freien Hand abdrücken/zudrücken. Damit versperrt man dem Sperma den Weg nach draußen und es landet harmlos in der Blase. Funktioniert zuverlässig und ist, wie gesagt, vollkommen harmlos.
👍 Daß muß ich echt mal ausprobieren, sehr hilfreich.
Danke

Faraka
Danke
Klar, gerne. Fühlt sich vielleicht beim ersten mal etwas ungewohnt an. Ich finde den Orgasmus so etwas weniger intensiv, aber es ist vollkommen okay, wenn das Ziel ohnehin nicht der beste Orgasmus der Woche ist, sondern schnelle Entspannung. Ich habe das irgendwann als Teenager selbst entdeckt, zwischenzeitlich aber natürlich herausgefunden, dass das ein alter Hut ist.

R
  • Themenstarter
Okay 👍

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
Danke
Hallo, ich spritze überwiegend ins Taschentuch, aber habe diesen speziellen Griff auch schon mehrfach probiert. Bin da durch Zufall mal drauf gekommen. Ich habe jedoch dabei die Harnröhre, unter am Penisschaft, abgedrückt. Ist schon geil, wenn man einen Orgasmus bekommt und nichts spritzt raus.

L
Benutzer232775  (24) Ist noch neu hier
Ich hatte tatsächlich ein mal eine lange Zeit Sexting mit einer tollen Frau und die wünschte sich, dass ich auf ein ausgedrucktes Foto von ihr komme... Das war verrückt, aber auch irgendwie sehr spannend :whistle:
Ansonsten komme ich bei der SB eher klassisch in die Faust, oder Bauch/Brust.. wenn der Druck groß ist, ging im Liegen auch schon Mal bis aufs eigene Kinn... :drool:

R
  • Themenstarter
Hallo, ich spritze überwiegend ins Taschentuch, aber habe diesen speziellen Griff auch schon mehrfach probiert. Bin da durch Zufall mal drauf gekommen. Ich habe jedoch dabei die Harnröhre, unter am Penisschaft, abgedrückt. Ist schon geil, wenn man einen Orgasmus bekommt und nichts spritzt raus.
Ich habs jetzt auch schon mehrfach versucht, jedoch IMMER ohne Erfolg 😥😢.
Spritz ab mit Orgasmen

G
Benutzer Gast
Hatte ich früher auch versucht und nie hinbekommen
Es ist auch nicht sooo einfach umzusetzen. Ich muss mir mit 2 Fingern sehr stark die Harnröhre abdrücken, dann geht es.
Ich spritze auch stark ab, so dass ich auch schon mal durch ein Taschentuch spritze. Darum muss ich da sehr kräftig drücken.

R
  • Themenstarter
metropolis
Benutzer204059  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Taschentuch. Badewanne. Seltener ins Kondom.

G
Benutzer Gast
Bei mir gibt es nichts bestimmtes, wo ich hinspritze. Ich stelle mich meistens hin, wichse und lass meinen Penis einfach spritzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sleepy Hollow
Benutzer185998  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
Vorlieben ja jedoch nicht auf Gegenstände. Gerne in den Mund, Po oder auf die Brüste meiner Frau!

B
Benutzer233358  Ist noch neu hier
Bei der SB meist in die Hand. Selten einfach auf den Boden, oder auf den Schreibtisch. Wenn ich dabei liege, auf den Bauch.

Beim Sex mag ich es, sie anzuspritzen.

G
Benutzer Gast
Entweder in ein Taschentuch oder in ein Sextoy

G
Benutzer218344  (56) Öfter im Forum
Ich am liebsten dahin wo die Partnerin das möchte, ansonsten ist mir das absolut egal. Es geht ja nur um dieses herrliche Gefühl

S
Benutzer232090  (27) dauerhaft gesperrt
noch gehts auf den Bauch oder in die Hand

J
Benutzer210332  (60) Sorgt für Gesprächsstoff
Am liebsten in ein kräftiges, leicht raues Stofftaschentuch, das ich extra dafür habe (besser gesagt: Ich habe mehrere davon, die nur dafür bestimmt sind).

Es gibt 28 weitere Beiträge im Thema "Abspritzen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren