abspritzen

Benutzer154232  (20)

Ist noch neu hier
Meine Freundin wollte mit mir schlafen wir haben rumgeknutscht und ich bin gekommen als wir grade anfangen
Wie hält an länger durch

Benutzer106617 

Meistens hier zu finden
Ausdauer kommt nur durch mehrmaliges Wiederholen derselben Übung.

Benutzer123048  (41)

Sehr bekannt hier
Hast du dir am gleichen Tag vor dem Treffen einen runtergeholt? Kann helfen zum Desensibilisieren.

Benutzer123048  (41)

Sehr bekannt hier
Ihr verwendet sicher ein Kondom oder? Hilft das nicht auch?

B

Benutzer

Gast
Komm geh doch lieber erst in die schule und Pass besser in bio auf statt doch damit zu befassen

Benutzer123048  (41)

Sehr bekannt hier
Komm geh doch lieber erst in die schule und Pass besser in bio auf statt doch damit zu befassen
Wasn Quark ...
1. Er beschäftigt sich nunmal schon damit. Ihm den moralischen Zeigefinger vorzuhalten bringt null komma nix.
2. Im Biounterricht lernt das kaum jemand. Die Schüler können dir zwar hervorragend die Zellmitose erklären, aber wierum man ein Kondom aufzieht ist den meisten nicht klar. Gleiches für Masturbation und den ersten Sex.
3. Genau für solche Fragen, die Jungs und Mädels nirgends offen stellen können, gibts das Forum hier.

B

Benutzer

Gast
1. Wir haben sowas gelernt im Bio Unterricht
2. Beherrscht er nicht mal sowas wie Rechtschreibung, aber beim Sex sind se alle schon meilenweit voraus

Benutzer123048  (41)

Sehr bekannt hier
Zum Thema Rechtschreibung:
Ich zähle spontan 9 Fehler in einem Satz...

Gratulation zu eurem Biounterricht. Ändert nichts an der normativen Kraft des Faktischen, dass sich auch 14jährige heutzutage mit diesen Themen beschäftigen und wir damit umgehen müssen.

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Macht dir da nicht so einen Kopf darum.Das passiert Jungs ab und an wenn sie zu erregt sind.Vielleich demnächst bevor du zu deiner Freundin gehst dir einen runterholen. :smile:
1. Wir haben sowas gelernt im Bio Unterricht
2. Beherrscht er nicht mal sowas wie Rechtschreibung, aber beim Sex sind se alle schon meilenweit voraus
1.Auch ICH habe in Bio nicht gelernt wie Mann länger durchhält
2.Beim Vögeln braucht man keine ordentliche Rechtschreibung.Ordentlich verhüten reicht. :zwinker:

Benutzer152335  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Sehe ich genau so, "sei kein dummi benutz ein gummi"

Ach ja und zu deiner Frage, wie oben schon geschrieben vorher befriedigen oder besser noch sich befriedigen lassen :thumbsup: oder wenn ihr beide gleichzeitig kommen wollt dann leckt sie doch vorher bis kurz vor'm Orgasmus... auch nicht schlecht ... :zwinker:

H

Benutzer

Gast
Liegt sehr wahrscheinlich an der Aufregung.
Je aufgeregter du bist desto "geiler" wirst Du in diesem Moment.

Am Besten einfach Zeit lassen. Der Rest kommt mit der Zeit :smile:

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
S scotty12 mach dir deinen kopf, sowas passiert a) sowieso ab und an und b) ists einfach ne sache der übung. bleib dran, zerbrich dir nicht den kopf dadrüber, dann wird das von alleine :smile:

Off-Topic:
2. Beherrscht er nicht mal sowas wie Rechtschreibung
ich hab grad echt ne minute lang drauf gestarrt, die namen verglichen und mich gefragt ob diese sätze wirklich von der selben person stammen.... geil, made my day :ROFLMAO:

Benutzer142125  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn bei mir die Gefahr besteht zu schnell zu kommen wird das Problem ins Vorspiel einbezogen und ich darf schon mal den ersten Druck ablassen...

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
Soll sie dir vorher einen blasen oder runterholen. Super Vorspiel um Druck abzulassen :thumbsup:

N

Benutzer

Gast
einfach immer schön üben :smile: & mit der zeit klappt es dann immer besser

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren