abspritzen?

Benutzer150068  (25)

Ist noch neu hier
Hallo,

Ich habe demnächst mein erstes mal und wollte gerne wissen ob ich beim blasen abspritzen soll oder nicht, da danach ja noch sex folgt. Ich bin unsicher und weiß deswegen nicht ob ich abspritzen soll weil es ja dann wehtut danach aber ich weiß es nicht.

Danke im voraus.

Benutzer142352 

Öfters im Forum
Du solltest ihr zumindest ein Zeichen geben, wenn es dir gleich kommen wird.
In ein paar Minuten ist er doch wieder einsatzbereit für den Sex.

Benutzer10855 

Team-Alumni
Du solltest vielleicht deine Partnerin zuerst fragen, ob es in Ordnung für sie ist, wenn du dabei abspritzt. Immerhin bekommt sie die ganze Ladung ab...

Weiterhin verspürt man normalerweise keine Schmerzen nach der Ejakulation. Warum meinst du, dass es dir wehtut? Meinst du, dass du danach übersensibel bist? In dem Fall befriedige sie mit was anderem während du deinem Schwanz eine Pause gönnst.

Benutzer135586 

Meistens hier zu finden
Redakteur
Naja, wenn du nach einem Orgasmus nicht mehr kannst, würd ich mit dem Kommen erstmal warten.

Aber ich würd doch jetzt nicht alles Schritt planen, sondern abwarten und wenn es soweit ist, lass den Dingen einfach ihren Lauf. Macht doch kein Spaß, wenn man sich stresst. :zwinker:

Benutzer149825 

Öfters im Forum
Du weißt vorher schon dass sie dir beim ersten mal erst einen blasen wird? ^^
Ich würde sagen Plan das nicht so sehr sonst setzt du dich nur unter Druck!

Benutzer149437  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Ist doch egal, wenn du bock hast beim blasen abzuspritzen dann spritz einfach ab. Ich würde meiner Freundin dann aber sagen dass ich komme

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Also erstmal fragen, ob sie überhaupt will, dass du beim Blowjob kommst. Und wenn dann gib ihr ein Zeichen.

Benutzer147102  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich war bei meinem ersten Blowjob so überrascht dass sie ihn in den Mund genommen hat, dass ich vor lauter Lust und Gestöhne garnichts gesagt habe. Als es mir dann kam hat sie nichts gesagt nur versuch es im Mund zu behalten, es war ihr aber zu viel und deshalb so unangenehm dass sie ihren Mund einfach wieder aufgemacht hat und es auf mich laufen gelassen hat. Bei der Nachbesprechung sagte sie dass besser gewesen wäre wenn ich Bescheid gegeben hätte. Also sag ihr vorher bescheid bzw macht ein Zeichen oä aus.

Benutzer150199  (22)

Benutzer gesperrt
Lass alles ruhig auf dich zulaufen du kannst sie in der Zeit ja mit der Zunge oder mit den Fingern heiß machen!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren